Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex plus flexibler Doppeldildo - Erfahrungen?3
Man könnte ja beim Vaginalsex - z.B. in der Reiterstellung…
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen12
Wir zwei sind auf der Suche nach einem Doppeldildo, der aber nur an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Doppeldildo: Erfahrungen?

*******e54 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Paar mit Doppeldildo: Erfahrungen?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, wie es wäre, wenn ein Mann und eine Frau miteinander verkehren, in Missionarsstellung oder Reiterstellung und beide zusätzlich über einen Doppeldildo anal miteinander verbunden sind. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Ist das praktizierbar, hat da jemand Erfahrung mit?
Freue mich über evtuelle Erfahrungsberichte oder Quellhinweise.
Dank und Gruß an alle Lesenden
*nachdenk* wie lang muß denn dabei der Doppeldildo sein
und wie soll er wo befestigt sein
*frage*

*******e54:
in Missionarsstellung
müßte dazu auch noch eine sehr beweglich Rundung sein
******e72 Mann
380 Beiträge
Grundsätzlich geht das
mit wohl allen gängigen Modellen dieser Gattung, sofern die biegsam genug sind.
Allerdings haben so geformte Objekte die blöde Angewohnheit, sich zu verselbstständigen, sprich rauszuflutschen bei dem Vergnügen.
******rie Frau
11.547 Beiträge
Paar mit Doppeldildo...
*******e54:
...wenn ein Mann und eine Frau miteinander verkehren, in Missionarsstellung oder Reiterstellung und beide zusätzlich über einen Doppeldildo anal miteinander verbunden sind. Ist das praktizierbar, hat da jemand Erfahrung mit?

Die gerade Ursprungsform eines "normalen" Doppeldildos erschwert dein Wunsch-Vorhaben deutlich... dazu finde ich die Länge auch nicht unbedingt für deine vorgeschlagene Reiterstellung und erst recht nicht für die Missionarsstellung ausreichend, denn dafür steckt er in diesen Stellungen einfach zu wenig in euch beiden drin... da sich der DD am Männerhintern (Missionar) bzw. Frauenpopo (Reiter) ja deutlich nach oben krümmen müsste, wird sich der Dildo wahrscheinlich bei der kleinsten Bewegung eh wohl zuerst dort wieder verabschieden *zwinker* also er wäre schneller wieder draußen, als euer Spaß überhaupt beginnt...

Zu welcher Stellung ich euch aber mit so nem flexiblen Doppeldildo mit einer Mindestlänge ab 40 cm z.B. raten würde:

In Körperachsenverlängerung liegt ihr euch beide in Rückenlage gegenüber, d.h. eure Pobacken berühren sich fast, dabei sind eure angewinkelten Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... nachdem sich einer von euch ein Ende des DDs anal eingeführt hat, schiebt das andere Ende genüsslich in die andere Rosette... dann musst du dir nur noch deinen prallen Riemen soweit nach unten in Richtung deiner Partnerin drücken und schön in die Möse eintauchen und stoßen... eure nach außen abgelegten/abgestellten Beine ermöglichen euch genügend Freiheit für lustvolle Bewegungen in- und zueinander... das gibt nen Heidenspaß... *boogie*


fröhliches Ausprobieren *g*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.