Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
Fun4Two Holland87
Wir werden nächstes Wochenende in Holland sein und möchten zum ersten…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun4Two in NL

Fun4Two in NL
Hallo Zusammen,

wir überlegen mal nach Holland ins Fun 4 Two zu fahren. Nun sind die Erfahrungsberichte hier im Forum relativ alt (2 Jahre und älter) und wir würden gern mal wissen, ob es aktuell Mitglieder gibt, die vor kurzer Zeit dort waren und sagen könnten ob der Club immer noch so empfehlenswert ist wie vor einigen Jahren...?!

Für aktuelle Info´s wären wir dankbar *zwinker*

LG

K u. M.
also ich kann es nur vom Hören-Sagen weitergeben, der soll Spitze sein

hab mich gestern noch im Club mit einem Holländer darüber ausgetauscht

also ich werde ihn einfach testen. bei Gelegenheit!

lg
na denne schonmal fröhliches "Eier" suchen *grins*
DANKEEEEEE
...schön für die Meinungen über den Club.

Da wir aus dem Raum Stuttgart kommen, wollen wir natürlich sicher gehen, dass sich die Reise lohnt... *ggg*
Nicht dass die vielen km umsonst sind... *panik*

Vorab schon mal ein Herzliches Danke für Eure Beiträge!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie ist denn da der Altersdurchschnitt ...
oder brauchen wir uns gar nicht auf den Weg machen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da würden wir...
ja grade noch die Kurve kriegen. *zwinker*
*********airs Paar
18 Beiträge
Doller Club
Das Fun ist in unseren Augen so ziemlich das schönste Fleckchen (zumindest in Europa) wo das geneigte Paar sich verlustieren kann *top2* .

Allerdings machen sich viele auch falsche Vorstellungen, vieles wird übertrieben dargestellt und manches ist schlichtweg falsch.

Besonders schade finden wir es z.B., dass sich in den letzten Jahren die "Kleiderordnung" doch sehr gewandelt hat.
Wurde früher tatsächlich von den Herren Anzug und weisses Hemd getragen und die Damen waren in erotisch Ansprechendem verhüllt, so kommt man heute auch mit Jeans hinein. Teilweise sogar Strassenkleidung. Bis zum "undress" jingle saßen und standen früher alle und heizten sich schonmal mit Blicken an....heute ist das schon weniger geworden, weil viele nicht wirklich die Erotik an einer schlabberigen Jeans und einem verwaschenen T-Shirt ausmachen können.
Das macht den Laden zwar nicht schlechter, aber die Stimmung ist schon etwas anders. Sachen sieht man da...
Aber es gibt nichts wirklich schlechtes zu berichten (ausser dass es zu wenige Tische zum futtern dort gibt *essen* . Aber wir gehn ja nicht zum Essen dort hin. Obwohl: das ist schon erstklassig. Wirklich.
Wir sind auf jeden Fall begeistert von dem bunten und internationalen Treiben dort. Die Themenabende sind sehr ansprechend und es geht einfach nur relaxed und freundlich dort zu.

Ach ja: gepoppt wird da übrigens auch. Und dafür verteilen wir 10 Länderpunkte.
Planung...*g*
Nach einigen sehr positiven Meinungen über den Club, werden wir mal in die" Planungsphase" eintreten und uns ein schönes WE in Holland zusammenstellen...

Wir sind schon sehr gespannt. *ggg*

LG
@sweet_affairs
genau die gleiche erfahrung haben wir auch gemacht-vor vier und vor einem jahr-
das durchschnittsalter ist auch vor einem jahr noch deutlich jünger als in berlin gewesen und das körpergewicht vieler gäste auch nicht so hoch wie hier in berlin-
empfehlen können wir es
*********airs Paar
18 Beiträge
Jederzeit ;-)
Aber wir müssen sagen, dass sich das Durchschnittsalter auch an den Öffnungstagen und zu den verschiedenen Mottoabenden stark ändert.

Naja, wir waren auch schon einmal am Sonntag Nachmittag dort. So zusagen zu Kaffee und Kuchen (wirklich). Da war das Durschnittsalter schon etwas höher. Die junge und ausgeflippte Fraktion war denn doch in der Unterzahl.
Und trotzdem war es ein echt schöner Nachmittag und Abend.
Vor allen Dingen die Niederländer mit ihrer doch recht liberalen Einstellung tun einiges dazu, dass man sich dort wohlfühlt. Man findet schnell Kontakt. Wenn man will.
Wer allerdings als Deutscher meint, dort Kaiser Wilhelm raushängen zu lassen und glaubt, er hätte den Größten, der bleibt auch dort allein gelassen *party*
Aber d
*********airs Paar
18 Beiträge
AUF JEDEN FALL
Des Universums
war besser
ist noch in ordnung, aber wir gen ja lieber in Deutsche clubs aus.
fun war der absolute hammer, aber ist das nicht mehr. wie schon gesagt die lasse alles rein, ist fur uns nicht mehr erotik pur.
*********airs Paar
18 Beiträge
Och...
also schlimm ist das überhaupt nicht.
Wir können auch nicht sagen, dass dort "alles" rein kommt.
Natürlich ist es in den letzten Jahren "anders" geworden. Wie wohl auch in jedem Club. Aber insgesamt schlechter? Das wohl eher nicht.

Aber es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, was man als "gut" und "schlecht" empfindet. Da hat jeder seine eigenen Betrachtungsweisen.

Wir denken aber, jeder sollte seine ganz eigenen Erfahrungen machen.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle einen Einheitsgeschmack hätten ;-))
aber
der club ansich is sehr gut, aber wen man zufiele leute (manner) in Hema/ H&M unterhose siet dan kan man nicht sage das das ja sehr erotisch ist. uns ist es egal wie leute aus sehn, aber prickelende lingerie ist ja doch das mindenste.

wir kommen ja aus der niederlande und sind da ja fiel gekommen, leider nicht mehr.

das meine wihr mit das die alles rein lasse.
*********airs Paar
18 Beiträge
Ja,
okay, da geben wir Dir recht. Das ist uns ja auch aufgefallen. Aber eigentlich wirklich nur zu den "Stosszeiten" am Anfang....die sind ja schnell irgendwo verschwunden.

Aber richtig ist, dass der erotische "Guck" Faktor tatsächlich nachgelassen hat. Aber wir haben in Deutschland schlimmeres gesehn.....vieeeeellll schlimmeres *lach*
stimt
je mehr man guckt, je mehr man siet. wir sind mahl in Beverly, Insomnia und Schloss Milkersdorf gewesen. hat uns sehr gut gefallen. richtig alles ist eine gesmack sache. wir mochte nur sage das nach unsere meinung Fun nicht mehr der absolute nr.1 club ist der es ja war. trotsdem wunsche wir jede fiel spas der dan hin get.
@jada
Schön auch mal eine ehrliche Meinung aus dem Mutterland des Club´s zu lesen.
Leider können wir die "guten alten Zeiten" nicht mehr zurückholen*snief*
Aber ich denke nach der allgemein herrschenden Meinung ist er immernoch einen Besuch wert....*yo*
******n78 Mann
1 Beitrag
Fun4Two im April ?
Hallo Ihr lieben!
Bin auch schon ganz gepannt auf den Club. Jeder schwärmt in Hohen tönen davon... träum

Will am 18.04. mit 2 Paaren aus dem JC hinfahren. Das eine Paar war schon mal vor einem Jahr dort. Soll wirklich klasse sein.

...nur wie ist das mit den Abenden, an denen man den "Hausfreund" mitnehmen darf? Wisst Ihr wann die sind? ...ich habe da nämlich "noch" so ein kleines Problem... *zwinker*

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet....

Liebe Grüße
de´Lu
*wink*
@luthien
Auf der HP des Fun gibts auch ne Terminübersicht.... *g*

Peter
*********emini Paar
14 Beiträge
Spitzenklasse
ist der Club.
Wir waren im Dezember zum ersten Mal da. Natürlich overdressed mit dem kleinen Schwarzen und Anzug. (Wie schon in den Beitrögen geschildert hat sich die Kleiderordnung wohl geändert)

Die Kleiderordnung war gemischt.( Aber keine Badelatschen und Handtuchträger und Schlübberboys)

Die Stimmung im Bar/Diskobereich war toll.

Das Essen ist erstklassig und frisch.

Der Wellnessbereich großzugig und einladend, so wie die verschiedenen Spielwiesen. Einfach etwas Besonderes.

Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Wir waren begeistert und fahren bestimt wieder hin. Vielleich schließt sich das ein oder ander Paar noch an.

Es ist nur schade, dass der Cliub nich vor der Tür liegt.

A_G
*********airs Paar
18 Beiträge
Herzlich willkommen im Fan-Club *freu*
Na, da freuen wir uns doch mal, dass es noch mehr Menschen gibt, die den Club einfach nur schön finden.
Vielleicht trifft man sich ja mal????
wir gen nochmahl
am komende samstag 11 april werden wir wieder fun4two besuchen, wer komt auch?
....
fur uns liegt der fun4two fast vor der tur. Nach jahren in D gewohnt zu haben wieder zuruck in NL. Wir gehen ofter und gerne dahin. Nette leute, essen ok und mann kann einfach mal spass haben.

Mann soll wissen in der FUN kommen nicht nur swinger. Es gibt viele paerchen welche einfach gemeinsam ein nette abend habben wollen. Auch wir sind keine swinger aber konnen uns gemeinsam immer gut entertainen. Mann redet ein wenig mit die leute, bischen essen, bischen tanzen, bischen flirten, bischen knutschen, so vol alles ein bischen ....

Klar wird auch in der FUN rumgep.pt und PT betrieben aber ist kein muss. Lass euch nicht von die bilder verappelen. Keine anzugen oder abendkleider einfach locker, sexy oder frech ....

Bis jetzt haben wir in D noch kein vergleich gefunden. Vielleicht das Milkersdorf aber es ist sooooooooooooooo am arse der welt das wir uns ofter vorgenommen haben aber immer wegen der lange anreise wieder storniert haben.

3x pro jahr gibt es nacht der masken was auch sehr gut ist aber ist kein club aber mehr ein party.

Wer auf erotische parties steht is in NL gut. LittleSins, Kinky on the Beach, BITCH, wasteland, Exceptionel, Crazyland etc etc etc ... und am 29.4 ein erotische pool party ! so echt etwas fur non hardcorde swingers. Softswingers sind die meiste ... *g*

Viel spass.
*******y11 Mann
52 Beiträge
ich liebe
euch holländer!!!
für uns definitiv der BESTE Club...Ambiente, Stimmung und die Paare einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.