Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1158 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniss mit einer voyeuristischen Rentnerin...

Erlebniss mit einer voyeuristischen Rentnerin...
Hallo Forum!!

Mein erster Post! *ggg*

Um gleich mal zur Sache zu kommen:

Ich war heute Freunde von mir besuchen, diese renovieren gerade ihr Haus, dementsprechend gibt es nur eine Toilette, nämlich die im Obergeschoß. Besagte Toilette ist noch nicht mit Vorhang/Gardine ausgestattet, und da die Toilette genau unterm Fenster steht kann man vom gegenüberliegenden Haus auch bestens zusehen...

Meine Freunde haben mich schon gewarnt, "die Alte da drüben spannt...", aber wenn man muss, dann muss man eben *zwinker*
Wie auch immer, ich auf die Toilette, fange an mein Geschäft zu verrichten, gucke aus dem Fenster - und blicke direkt in ihr Gesicht.

Nun ja, irgendwie kommt es mir jetzt im Nachhinein ein wenig abartig vor, jedoch hat mich ihr Blick so erregt dass ich noch während dem urinieren eine Erektion bekam, was ihr natürlich nicht verbeorgen blieb.
Was mich dann geritten hat kann ich jetzt auch nicht mehr richtig sagen, jedenfalls habe ich kurz meine Latte gestreichelt, die Vorhaut langsam vor und zurück geschoben, woraufhin sie ihr Oberteil anhob und mir ihre alten Hängetitten zeigte. Ich erschrak ein wenig aufgrund ihrer Reaktion, packte schnell meinen Dödel ein, spülte und verschwand...

Ich muss zugeben, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so erregt, trotz eines ansonsten ausgefüllten Sexuallebens. Außerdem verspüre ich den Drang sie zu besuchen, wer weiß was passiert? Es juckt mich so es herauszufinden...

Hatte jemand mal ein ähnliches Erlebniss?
****fan Paar
182 Beiträge
na denn mal tou....pack sie dir,tiger *lol*
... wenn es dich erregt ...
wenn es dich erregt und anmacht - go for it and try it out ... *zwinker*
Frauen werden nur äußerlich alt. Innerlich sind sie immer noch die heissen Feger aus ihrer Jugend ;-). Augen zu und durch *ggg*
Ist doch klasse, wenn es dich so erregt hat!!

Kann mich da nur den Vorgängern anschliessen: Augen zu und durch!!
Lass deiner Lust freien Lauf!! *lol*

Wünsche dir viel Spass!!! [b]freu4[/b]
****Er Paar
578 Beiträge
Außerdem verspüre ich den Drang sie zu besuchen, wer weiß was passiert? Es juckt mich so es herauszufinden...

... na ja,
dann kann das angeblich "ausgefüllte Sexualleben" so ausgefüllt auch nicht sein. Irgendwie wiederspricht sich das.
.. ich weis nicht ..
@ sieuer: hmm kann man nicht einausgefülltes sexualleben haben und trotzdem den drang nach neuem spüren ... und wenn jemand nocht nicht weis was er haben will, kann er nur sagen das was er kennt ist ausgefüllt ...
Na dann schnell in die UMSCHULUNGSMASSNAHME *zwinker*

Altenpfleger werden doch immer gesucht . *fiesgrins*
@SieundEr
Ich kann der Nachfrage von Hardon nur zustimmen. Je ausgefüllter das Sexleben, desto größer wird der Appetit und kleiner die Hemmungen.
Ich würde mir so ein Abenteuer nicht entgehen lassen. Zumindest eine spannende Anekdote wird dabei herausspringen.
Lass uns hören, wie es weiter geht, hardon!
Rocco
... hmm ..
rofl

das wäre doch eine nette idee für ein altenheim ..
****Er Paar
578 Beiträge
... irgendwie nicht ganz verständlich wenn jemand (abwertent) etwas von "alten Hängetiiten" und von "schnell eingepackt und Flucht ergriffen" erzählt und im gleichen Atenzug berichtet, wie er sich zu der Sache hingezogen fühlt.

Mit Logik hat das nicht viel zu tun, eher damit, dass jemand versucht einen Schwank zum besten zu geben.

Eine (Gäste-)Toilette mit Fenster das voll durchsichtig -also Klarglas- und in diesem außergewöhnlichen Fall auch voll einsehbar und nicht zumindest provisorisch mit einem Handtuch verhangen, ist auch mal was neues.
Logik und Fantasie
jaja, SieundEr,
ihr habt ja Recht. Ihr seid wirklich sehr scharfsinnig an die Sache ranggegangen. Aber Scharfsinn macht nicht immer scharf, und sicher hat derjenige mehr Spaß, der auch Unsinn als Form von Sinnlichkeit durchgehen lässt.
Von daher, Hardon, lass uns bitte eine Fortsetzung lesen. (Von mir aus, völlig frei erfunden. Wenn du weiterhin so gut fantasierst, was scher ich mich um den Realismus. Den hat schon HitchCOCK als völlig untauglich für die Spannung befunden)
Bei Gelegenheit erzähle ich mal von meinem Abenteuer mit der 70 jährigen Jeanne Moreau...

Rocco
Je oller desto doller... - hab mir sagen lassen, dass ältere "ausgehungerte" Frauen besonders aktiv und dankbar sein sollen...

LG
Nick
Ich kann mir vorstellen, dass ...
Dich der Gedanke erregt hat beobachtet zu werden. Ich kann es nachvollziehen. Aner lag es eher an der Situation oder an der Frau?

Ich kenne das Gefühl auch. Wenn ich meine erotischen Tagträume, Erlebnisse oder Phantasien aufschreibe, werde ich auch heiß. Und wenn dann ab und an eine Kundin reinplatzt, und ich aufstehen muss um sie zu begrüßen, und ich weiß, dass sie bestimmt meinen Beule in der Jeans sehen konnte, dann werd ich nur noch kribbelliger und dann rieche ich, dass ich heiß bin und Frage mich, ob sie es auch riecht. Aber die Situation als solche ist eben spannend, nicht die Frau, die auf der anderen Seite vor dem Schreibtisch sitzt...
Wir werden doch alle (hoffentlich) mal alt und kein Mensch wird uns Opa, oder Oma noch eines Blickes würdeigen. Hier haben bestimmt alle Spass am Sex und warum sollte sich das ändern? Sprüche von wegen: "Altersheim" und Co. finde ich völlig unangebracht. Wenn es ihn erregt hat, dass sie zugfeschaut hat ist das doch O.K.? Ich würde versuchen die Situation noch mal herbei zu führen und dann mal sehen, wie es läuft. Passiert es noch mal, dann mal rüber und auf "gute Nachbarschaft" ein Stößchen gemacht - why not? *nixweiss*
Vielleicht ginge ihr das ja zuweit...
Aber er sollte da weitermachen, wo er aufgehört hat. Warum streichelt er sich nicht zum Höhepunkt und schaut ihr dabei tief in die Augen [b]fg[/b]

Nicht das sie bei einem realen zusammenstoß die Grün-Weissen ruft. Zwischen Beobachten und sich selber befummeln und einen realen Sexerlebnis liegen Welten!

Gruß,
.Ungezaehmt..
Nicht das sie bei einem realen zusammenstoß die Grün-Weissen ruft. Zwischen Beobachten und sich selber befummeln und einen realen Sexerlebnis liegen Welten!

stimmt, er sollte da weitermachen wo sie letztes mal aufgehört haben.. und durch gesten erfragen ob er rüberkommen soll *zwinker*
wer weiss wie die reagiert wenn sie wirklich nur gerne spannert und er da plötzlich auf der matte steht..
********h_nw Frau
491 Beiträge
irgendwie..........
ich weis nicht warum.........aber irgendwo fühl ich mich auf den Schlips getreten!
Wann und ab welchem Alter sind Frauen für jemanden Alt?
Wann und ab wo sind Frauen ausgehungert?

Hallo!!
Es gibt nichts netteres als einen jungem knackigen Mann auf den Arsch zu schauen!
Es gibt nichts netteres als zu sehen das einem knackigen Männlein ein Lättchen wächst!
Aber will ich "alte" Frau deswegen gleich poppen?
Neeee...............auch Frauen sind ab einem gewissen Alter fast wie Männer gestrickt.
Frau weis was nett ausschaut, Frau geniesst den Anblick, Frau geniesst auch mit dem Auge!
Und nicht allen geniesserischen Augenblicken müssen Taten folgen!
Das ist doch das Knistern was Männlein wie Weiblein mögen!
schlippsige grüsse
sassenach
****am Mann
3.150 Beiträge
Saugeile Story !!! *top*

Hab herzlich geschmunzelt ... hau rein Tiger ... hol dir die "süße" *zwinker*

Und von wegen Grün-Weiß ... Quatsch ... erstens hat sie schon indirekt etwas signalisiert und zweitens wird er wohl kaum rübergehen und direkt losstürmen ...
Vorsichtig herantasten und warten was passiert ... behutsam und langsam ... Schritt für Schritt. Hat sie mehr Interesse als nur zu spannen wird sie es sichtlich zeigen und wenn nicht dann ist auch nichts wildes passiert.

Ruf sie doch mal an *lol*

Halt uns mal auf dem Laufenden! *ggg*

Greetinx
yamyam
Werd ich auch machen
wenn ich so alt bin, dass mich keiner mehr will- oder die, die mich wollen- nicht mehr können....

Claudi
****si Paar
3.198 Beiträge
Die meisten konstatieren kurz und bündig: Pack die Alte.

Jetzt mal langsam. Der Gute ist ja von der Situation völlig überrascht worden. Einerseits hat ihm noch nie eine Frau auf dem Klo zugesehen und dann reagiert er hierauf auch noch erregt. Dass die Dame dann das Spiel mit dem Schniedel noch toppt ist dann der zweite Paukenschlag.

Wenn dich diese Situation gedanklich nicht loslässt, dann kannst du ja immer noch einen Arbeitstag bei deinen Freunden einlegen und die Situation nochmals versuchen herbeiführen.
Um so oller um so doller...
Genau mach sie klar... viel Spass wünschen jens und jule *pimper*
hau rein junge und schreibe uns wie es war *wiegeil*
Alsoich find dieVorstellung ziemlich eklisch - aber wenns Dich so anmacht, dann finds doch einfach raus, obs Dir in real auch was bringt *g*

... aber is immer wieder interessant, was es für Leutz im Inet gibt ....
****am Mann
3.150 Beiträge
Kommentar: Cyberchriss findet Sex also "eklisch" ... mhhh ...
okok, Frauen ... bitte Cyberchriss nicht mehr anschreiben *zwinker*

*haumichwech* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.