Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Berlin (30.04.2019)

Unsere Bar
**********egern
632 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Berlin (30.04.2019)
Gratis Prosecco für alle angemeldeten Damen
Lasst uns heute heiß in den Mai tanzen *anmach*
Mit einem Glas GRATIS Prosecco für alle angemeldeten Damen und Dame eines jeden Paares.
Genießt mit uns eine heiße Partynacht, mit tollen Soloherren, Solodamen, Paaren und prickelndem Prosecco!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Moechtegern

HINWEIS: Die Veranstaltung ist ausschließlich für private Damen, Paare und Herren ohne finanzielles Interesse!


Tanz in den Mai
Gratis Prosecco für alle angemeldeten Damen

Berlin
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



Zum ersten mal...
Ich als Neuling fühlte mich leider nicht wirklich gut aufgehoben heute Abend...
Klar ich war vor Ort mit eine Freundin die schon zwei drei mal da gewesen ist aber ich habe es mir gewünscht vom Personal, da man ja auch mitbekommen hat dass die Räumen für mich völlig neu sind, dass man sich die Zeit nimmt und eine Führung mit mir durchmacht, ich hätte sicherlich ein paar Fragen gehabt.
Sowas ähnliches versuchte zwa meine Freundin dennoch, damit ich irgendwie eine Vorstellung bekomme aber das war mehr beängstigend und ganz schnell nur durchgehuscht durch die Räume weil man das Gefühl hatte wenn man 2 Sekunden Länge sich irgendwo aufgehalten hätte das gleich irgendeine Hand anlangen würde denn wir wurden innerhalb von Sekunden umzingelt von ein Dutzend Männer.
Schade, sehr schade...
Vielleicht sind aber diese Worte eine kleine Anregung für die Zukunft das auch wenn Frau in ein frivolen Bar ist, ist trotzdem kein Freiwild!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.