Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn für Freundin durch Penispumpe

*********al87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinn für Freundin durch Penispumpe
Hallo Liebe Community,
ich habe mir neulich eine Penis Pumpe gekauft. Nach einer längeren Anwendung ist mein Penis auf ca, 17cm Umfang gekommen. Die Freundin hat es als äußerst geil empfunden und wurde auch immer nasser. Ich habe ihr Vertrauen gewonnen und sie hat mir dann auch bestätigt das sie es mit diesem Mega Umfang lieber mag.
Mein normaler Umfang ist 13,5 cm und 16,5 cm lang. Sie sagte das sie auch sex ohne Pumpe mag, aber sie steht halt drauf sehr ausgefüllt zu sein. Für mich so eine krasse Erkenntnis, da sie mit diesem Thema immer so "zurückhaltend" umgegangen ist.

Habt ihr in in Beziehungen oder sonstigen Sex Abenteuern ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und wie geht ihr damit um wenn Ihr es auch noch so direkt gesagt bekommt?

Danke
*******ust Paar
5.618 Beiträge
sie will gerne ausgefüllt sein?
Kondom mit körperwarmen Wasser nach Wunsch befüllen
und ab damit *g*
******wen Frau
15.478 Beiträge
*********al87:
Habt ihr in in Beziehungen oder sonstigen Sex Abenteuern ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe keine Erfahrungen in der Richtung, dass das Vertrauen in den Beziehungspartner vom Umfang seines Penis abhängig ist. Diese Aussage deiner Freundin irritiert mich sehr.
*********al87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen
Ich meinte mit Vertrauen, das wir ehrlich darüber geredet haben. Umfang etc
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich bin auch gerne 'ausgefüllt' beim Sex. Mir gefällt die Dehnung sehr gut, nicht mal also unbedingt die erhöhte Reibung. Die Reibung ist ein netter Nebeneffekt, die ein anderes Empfinden möglich macht.
Das Wort 'ausgefüllt' gefällt aber nicht so gut, ich weiß nicht mal warum, ich glaube es trifft nicht ganz mein Empfinden. Denn gänzlich 'voll' bin ich gefühlt nie. Dazu müsste man zu viel Druck auf die Cervix geben und das wird unangenehm.
Aber ich drifte ab.

Damit, dass ich eben dieses Gefühl der Dehnung gerne mag gehe ich auch recht offen um und mache da bei potentiellen Sexpartnern kein Geheimnis draus. Immerhin möchte ich gerne guten Sex. Also muss man eine Lösung finden, wie die aussieht stellt sich dann raus, viele Wege führ'n nach Rom.
Wenn mir jemand sagen würde, er würde dieses Gefühl ebenfalls mögen würde ich genauer fragen, wie er/sie sich das vorstellt und dann eben gemeinsam testen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen sollte. Dazu bin ich zu neugierig.
*********al87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefüllt
Genauer beschrieben hat sie es so:
Er fühlt sich so Prall und stark an, und sie wird immer Nasser.
Als ich die Pumpe nicht benutzt habe, hat sie solche Kommentare nicht gebraucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.