Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend: Sex & Submission - Hamburg Harburg (29.04.2019)

*********owres Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend: Sex & Submission - Hamburg Harburg (29.04.2019)
Klein. Fein. Böse. Hemmungslos. Privat.
Wir sind zwei Paare in der klassichen D/s Konstellation, die gern das Spiel mit der Macht und Unterwerfung zelebrieren, die Geschichte der O als inspirierende Anregung und Variante, nicht aber als Anleitung verstehen, und die in ihrem Spiel auch immer den harten und hemmungslosen Sex als untrennbaren Bestandteil ansehen.
Für die "Herrenabend: Sex & Submission" genannte, private Party am 29.4.19 laden wir gern einen kleinen Kreis interessierter dominanter Gentlemen sowie ein oder zwei Paare in passender Konstellation mit ähnlichen Gelüsten ein.
Wir, die Herren, wollen an diesem Abend bzw in dieser Nacht die Subs dominieren, sie vorführen, uns an ihrem Anblick berauschen, sie fixieren, auspeitschen, quälen, sie sexuell benutzen. Ganz, wie es den Herren beliebt. Natürlich - auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte und keiner besonderen Erwähnung bedarf - im Rahmen der Grenzen und Tabus, die in so einem kleinen Kreis schnell abgesteckt sind.
Da es sich um eine private Veranstaltung ohne jegliche kommerzielle Interessen handelt, behalten wir uns die Auswahl der Teilnehmer vor und berücksichtigen dabei die, die unserer Meinung nach am besten zueinander passen. Die Reihenfolge der Anmeldungen spielen hingegen keine Rolle. Die finale Bestätigung der Teilnahme erhalten die ausgewählten Gäste spätestens eine Woche vor der Veranstaltung.
Wir haben an diesem Abend großzügig Platz in einem feinen einzelstehenden Haus.


Herrenabend: Sex & Submission
Klein. Fein. Böse. Hemmungslos. Privat.

Hamburg Harburg, Hamburg
29.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenabend: Sex & Submission



*****856 Mann
9 Beiträge
👍
Danke an alle 👍..
Es war gestern eine super Party mit super netten Leuten und natürlich mit den perfekten grandiosen sub‘s 👍 die diese Party zu dem machte was sie war ... Eben eine perfekte Session mit sämtlichen Sequenzen für und mit dem gewissen etwas ..
Jederzeit gerne wieder 👍

Gruß Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.