Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wie zwingt Dom Sub dazu, was Dom haben will?749
Diese Frage ist mal an alle Doms geschlechtsunabhängig gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Ruinierter Orgasmus: Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Habt ihr das schon einmal erlebt? Was sind eure Erfahrungen? Wie fühlt es sich für euch an? Ist das für euch eine Dom / Sub Sache oder habt ihr das beim klassischen Sex auch schon eingebaut?

Mir ist das 1x im Urlaub passiert dass ich ein paar Millisekunden vorm Orgasmus unterbrochen wurde. (Familienmitglied platze ins Zimmer), und 1x hat mich mein Spielpartner unterbrochen als ich es mir selber machte. Für mich ist das ein deprimierendes, aufregendes, erregendes und herzklopfendes Gefühl auf einmal. Und die Erregung ist am Ende noch viel größer.

Ich selber habe es auch schon ein paar mal bei ihm probiert. Ist aber nicht immer einfach den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es kommt drauf an. Außerhalb eines D/s Kontexts macht mich ein ruinierter Orgasmus ernsthaft sauer. Mir ist mein Orgasmus beim Sex sehr wichtig. Wenn ich dann kurz vorher unterbrochen werde, werde ich zappelig. Passiert es mehrmals hintereinander, bin ich frustriert.

Im D/s ist das bei mir aber völlig anders. Da macht es mich an, wenn ich sexuell fremdbestimmt werde und jemand Herr über meinen Orgasmus ist. Mein Spielpartner hat mir öfters zur Strafe den Orgasmus versaut, wenn ich ihn dabei nicht angesehen habe. Es hat mich angespornt, es beim nächsten Mal besser zu machen und es hat mich erregt, dass er mich so einfach unterbrechen und kontrollieren konnte.
****az Mann
4.346 Beiträge
****IBK:
Mir ist das 1x im Urlaub passiert dass ich ein paar Millisekunden vorm Orgasmus unterbrochen wurde. (Familienmitglied platze ins Zimmer)

Wenn sowas gemeint ist, gabs das öfter mal als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Da kam dann ständig der Anruf, dass das Essen fertig ist oder sie haben anderweitig Alarm gemacht.

****IBK:
und 1x hat mich mein Spielpartner unterbrochen als ich es mir selber machte

Bei sowas hatte ich mit meiner Ex ein paar Erfahrungen gesammelt. Das macht Spaß, wenn man da jemandem alleine durch wenige Worte dazu bringen kann, dass die Person ihre Stimulation pausiert.
Normalerweise wende ich sowas aber nicht an, wenn ich zum ersten Mal mit einer Frau schlafe. Weil ich will dann erst sehen wie sie bei einem Orgasmus reagiert, wie heftig der ist und all sowas (und der Anblick ist natürlich verflucht geil). Dann ab dem zweiten Mal bringe ich sowas evtl. ein.
Mit Absicht mache ich sowas auf keinen Fall!
Ein ruinierter Orgasmus ist nämlich total doof und frustrierend.
Passiert ist mir das auch schon, z.B. bei einer plötzlichen Störung (lauter Knall, Tür geht auf etc.)
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das ein einziges Mal...
... absichtlich an mir selbst gemacht, weil ich mein Sperma probieren wollte (ich will ja wissen, was ich meinen Mitspielerinnen da anbiete *lach*).
Der Saft floss raus, und die Geilheit blieb erhalten.

Aber ich wollte es danach nicht mehr, richtige Orgasmen bringen es einfach mehr *zwinker*
******986 Frau
3.094 Beiträge
Es gibt nix beschiesseneres *flop* das war's dann nämlich orgasmusmäßig danach geht dann erstmal nix mehr. Jeder der mir absichtlich meinen Orgasmus versaut fliegt.
****71 Mann
96 Beiträge
Alptraumhaft!
Ein richtig ruinierter Orgasmus ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann (z.b wenn ich "in flagranti delicious" mit einer Frau von jemand erwischt werde...) weil dann bei mir die Lust und Stimmung so gründlich versaut sein kann, das erstmal bis zu 45min gar nichts mehr läuft bei mir! Ist mir schon einmal beim Spontan Quickie passiert.
*gleichplatz* *fluch*
*******aup Frau
108 Beiträge
hinausgezögerte Orgasmen
sind toll, Da ich aber zu der Gruppe gehöre die nur einmal kommen kann bin ich beim versauten Orgasmus so überreizt, das erstmal gar nichts mehr geht... und ich bin dann auch richtig übellaunig... *nixweiss*
*******dy31 Mann
4 Beiträge
Schlimm
Meiner Meinung es ist für mich immer schlimm wenn der Orgasmus gestört ist, danach bin ich sehr frustriert und hab keine Lust.
Ist das wirklich ein Posting wert?

Ich kenne so viele Dinde die mich am Orgasmus stören.

Das passiert immer wieder mal. Interessant fände ich die Frage, ob das ein Problem für BEIDE ist.
Wenn man alleine ist, kann man nicht gestört werden. Sind andere da, passiert das nun einmal.

Aber ich verstehe das Problem nicht.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lieber TE

Wie es das Wort schon ausdrückt: Ein ruinierter Orgasmus ist eben ruiniert.

Wie sich ein ruinierter Orgasmus auf die Mitmenschen auswirkt, ist ganz verschieden und individuell. Hier Bedarf es keine spezielle Spielart oder Rollenspiel, sondern kann in den ganzen Sexualität vollzogen werden.

Meine „Erfahrungs-Ruinierung“

Lässt sich nicht beschreiben und fühlt sich einfach intensiver als ein Orgasmus mit gleichzeitiger Ejakulation.

Die einzigen Voraussetzung dafür sind:

() dass du dir Zeit und die notwendige Fähigkeit dir gegenüber selbst aufbringst, diesen Moment geniessen zu können und auch zu wollen.

() eine andere Einstellung zu der eigenen Sexualität hast und dir selbst.
****100 Mann
3.232 Beiträge
...in der Sauna schon öfter passiert- macht einen dann immer noch geiler...

phänomenal war es bei einer Femdom....sie simulierte mich gefesselt immer wieder und unterbrach...beim geringsten Tröpfchen schlug sie mich hart....irgendwann kam ich von selbst, ohne was zu tun (die Aussicht auf Bestrafung machte mich ganz kirre)....ich glaube, es war der intensivste Orgasmus bisher!!!!!:-)
Definitiv nicht das tollste für mich weil danach es zu Ende ist!

für mich wesentlich bedeutsamer das Spiel mit der süssen Qual. Immer kurz vor dem Punkt zu halten. Es ist eine Kunst den Bogen zu spannen aber nicht zu überspannen.
Eine Gratwanderung die nur durch vertrauen und sich fallen lassen entsteht. Wenn die Frau es versteht hat sie mich in der Hand und ich winsle wie eine Hundewelpen...
Es kommt drauf an. Außerhalb eines D/s Kontexts macht mich ein ruinierter Orgasmus ernsthaft sauer. Mir ist mein Orgasmus beim Sex sehr wichtig. Wenn ich dann kurz vorher unterbrochen werde, werde ich zappelig. Passiert es mehrmals hintereinander, bin ich frustriert.

Im D/s ist das bei mir aber völlig anders. Da macht es mich an, wenn ich sexuell fremdbestimmt werde und jemand Herr über meinen Orgasmus ist.

Genauso ergeht es mir auch...
Danke für die vielen ehrlichen Antworten. Hätte nicht gedacht dass so viele negative Berichte kommen. Aber wie immer gibt's auch hier unterschiedliche Vorlieben. Und das ist auch gut so 😊
****oxx Mann
14 Beiträge
ich denke jedem ...
... ist es schon mal passiert, aus unterschiedlichsten gründen. aber nur selten absichtlich herbeigeführt so wie du es schilderst - kann das luststeigernd sein? vielleicht werde ich es mal ausprobieren
@****oxx bei den Männern bei denen ich es probiert habe waren unterschiedliche Reaktionen. Der eine war eher frustriert, der andere danach so erregt dass es danach gleich weiter ging *g* ich persönlich werde auch extrem geil wenn ich nicht zum Abschluss komme...
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
lusitg
Habe gerade erst vor ein paar Tagen ein Selbstbefriedigungsvideo von mir hier hochgeladen, wo ich mir selbst einen orgasmus ruiniere, nachdem ich mehrmals fast gekommen wäre (jeweils mit spritzen)

https://www.joyclub.de/profile/1529158.ricard80.html#media_id_4_211518_0_1529158

Wie man sieht, hab ich Spaß dran, wobei halt wie gesagt das letzte Abspritzen, dann leider ohne Orgasmusgefühl ablief ich aber trotzdem in die Refraktärphase abrutschte, ohne Belohnung.
Noch viel geiler ist das natürlich im D/S Kontext, wenn eine Frau Ihn mir mit vollem Genuss kaputt macht, vielleicht sogar gefolgt von einer längeren Keuschheitsphase. Da ich aber Switcher bin, sind diese nicht lange und oftmals dreht sich der Spieß auch um, denn auch ich kann daran sadistischen Gefallen finden *baeh*
****oxx Mann
14 Beiträge
@****IBK ... ok dann hast du da mehr erfahrung als ich. ich stelle es mir ziemlich schwer vor den richtig abbruchmoment zu erwischen - wenn zu spät is, spritzt es zwar vielleicht nicht, aber es quillt unaufhaltsam heraus - so ist es bei mir
Ja das stimmt schon. Mach das auch nur bei Männern die ich kenne bzw. Bei denen ich weiß wann es so weit ist 😅 bin ja auch kein Profi 😊
****oxx Mann
14 Beiträge
ha okay .... wie gesagt, danke für die inspiration - ich werde es probieren. wenn du magst berichte ich dann wie es war
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von ****oxx:
[...]wenn zu spät is, spritzt es zwar vielleicht nicht, aber es quillt unaufhaltsam heraus - so ist es bei mir

... das ist dann no-hands, oder? Wenn der Point of no return überschritten ist, wirds ein Orgasmus mit Ejakulation, und bei mir ein zumeist sehr intensiver.

Der Abbruch auf, oder genügend kurz vorher, bewirkt das Ausscheiden von etwas Ejakulat (kein Precum), und den Lust-Verlust. Letzterer hält aber nur wenige Minuten an, aber das Gefühl dabei ist auch bei mir eher scheiße....
****oxx Mann
14 Beiträge
ja no-hands beschreibt es gut ... sozusagen freihändig ejalulieren
****oxx Mann
14 Beiträge
ich hatte es auch schonmal dass abgebrochen hab weil ich dringend wasser lassen musste, hab dann durch den aufsteigenden orgasmus so die kontrolle verloren, dass ich nichtmal den urin mehr aufhalten konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.