Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
sex
wann habt ihr gerne sex habt ihr dafür bestimmteb zeiten?
ja
von 0-24 uhr.
kurze frage - kurze antwort.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo Lieber Autor
Wir haben den Thread mal su "Sex Allgemein" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.
Kleiner Tip noch von uns.
Du solltest vielleicht Deine Überschrift etwas mehr Aussage geben und auch Deine Frage mit etwas mehr Volumen füllen.
Kommt bestimmt mehr dabei raus!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
wir haben da auch keine bestimmten zeiten....
aber wär mal ne idee *aua*
Beste Zeit
Also wenn ich mir mal genau gedanken mache dann kommt mir da schon was in den sinn!!
Find es geil morgens nach dem aufwachen sex zu haben !
na ja auch wenn ich nen bissl was getrunken hab bin ich besonders rallig, aber das kennt man ja ! und dann ist da noch die zeit kurz vor und während der periode ! *rotwerd*

reicht das ????

aber ansonsten eigentlich immer *fiesgrins*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Keine bestimmt Zeit, immer dann, wenn beide Lust haben und keine Kinder in der Nähe sind.... *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was für eine Frage?!
[b]kopfschüttel[/b]

Bin sprachlos. *haumichwech*
Eva
Wie heist es so schön nach deb Essen sollst du eine *zig* oder eine *hotupshirt* gebrauchen . Also zum Frühstück 8uhr Mittagessen 12uhr und Abendessen 18uhr *wiegeil*
SEX...
....machen könnte ich nach wahrscheinlich zu jeder Tageszeit.

In der Praxis findet dieser jedoch (fast ausschließlich) zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr statt. - Schade *ggg*
zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Morgens hab ich sehr gern Sex wenn ich ausgeschlafen bin
da kann ich richtig los powern

Mittags vor dem Schläfchen macht es sowieso Spaß wenn die Sonne im Zenit
steht

und am Abend hat meine Frau gern Sex nach einer schönen heißen Wanne

also mein Tag ist verplant *zwinker*
Sex hab ich(w) gerne dann, wenns grad net passt. Also wirds auf Zeiten verschoben, bei denen es gerade passt... *roll*

@**to: Also nach dem Essen rauch ich gerne.... *ggg*
Ihr seid ja fest einesessen mit Euren Essenszeiten... *lol* *zwinker*
(XXE) Tja der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *lol*
*schmeissmichwech*
Montag: 17:23 Uhr
Dienstag: 14:12 Uhr
Mittwoch: 21.58 Uhr
Donnerstag: 9:10 Uhr
Freitag: Ruhetag!
Samstag: kurz vorm Ausgehen, also so gegen 22:00 Uhr
Sonntag: Uff! Muß das sein?


Müschti.. [b]allzeitbereit[/b]
Goile Zeiten!
*haumichwech*
PS: Ach ja...
Völlig vergessen..: Rauchen ist danach wirklich gut...

;O)
Also da habe ich mal ne frage.

Wenn ich nach dem essen eine *hotlady* gebrauchen soll. Was passiert den dann wenn ich mich beim Sex so verausgabt habe und danach erst mal Hunger habe und was essen muß ???

Beginnt da ein Kreislauf dem ich nicht mehr entfliehen kann?
*haumichwech*


*wiegeil*


geh dann mal essen... *g*
ein Teufelskreis *achtung* *haumichwech*
Und ihr steckt alle mittendrin *lol*
na da schau mal einer an wer um die Zeit noch da ist, ist ja klar *g*


Schnell wieder zum Kühlschrank zurück...
Tja.., Sweeties...
...in der Tat, da habt Ihr ein Problem! Nicht nur, daß Ihr ständig vögeln müßt.., Ihr werdet auch noch dick!

Tztztz..., wie soll das nur funktionieren? In der PISA-Studie sprach man schon von Übergewichtigen, aber von Zuviel-Sex-Habenden hab ich noch nichts gehört [b]grummel[/b]

Viele Grüße,

Müschti [b]mußwohlnochmallesengehen[/b]
**af Mann
3.048 Beiträge
Also am liebsten dann wenn mich meine Süsse damit Morgens wach macht.Gibt doch keine bessere Art den Tag so zu starten.
jeden samstag nach der sportschau bevor ich zum stammtisch gehe....


was ne frage, dann wenn man lust drauf hat......

nicht nach dem motto, ach heute ist ja mittwoch dann poppen wir ja wieder ab 20 Uhr.
******_nw Frau
130 Beiträge
schuldigung, aber die frage is echt lächerlich. ich glaube net, des es meschen gibt die auf die uhr schaun und dann sagen: schatz es ist 19.45 sextime! mag vll mal ganz lustig sein, aber net auf dauer.
sex sollte man dann haben, wenn man(n) und frau lust haben
zeiten????
Natürlich immer dann wenn man lust dazu hat.Grins

Was für eine Frage? Sex nach Stundenplan würde uns sicher nicht gefallen es entscheidet die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.