Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chronischer Schnupfen / Nasenverstopfung

NSW OP
... ich hatte seit jahren durchgehend schnupfen, eine verstopfte nase, ständig nasennebenhöhlenentzündungen, halsweh und hab sehr "nasal" gesprochen. zu dem hab ich geschnarcht ohne ende - nicht grad sehr sexy *zwinker*

weder frische, salzige ostsee luft über wochen (kur) noch versch. nasensprays noch irgendwas anderes hat geholfen.
durch zufall bin ich beim HNO Arzt gelandet, der dann gleich eine total schiefe nasenscheidewand (sieht man von außen nicht), heftige polypen und zu enge nasenmuscheln erkannt hat. er schlug mir eine op vor. ich habe mehrere wochen drüber nachgedacht und es schließlich vor 5 tagen gemacht.
war insgesamt 4 tage im krankenhaus. der eingriff wird unter vollnarkose durchgeführt und ist kein zucker schlecken. hatte ziemlich schmerzen und die nase blutet ununterbrochen.
ABER : ich merke jetzt schon, dass es mir geholfen hat. ich habe eine völlig neue atmung :o)

alles gute
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
super, gute besserung...
ich habe am donnerstag termin, muscheln lasern lassen! mal schauen ob es hilft, denn so kann es nicht weiter gehen!
selbige probleme
sie:
ich finds echt interessant, das es noch so viele leute gibt die solch ein problem haben.