Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profil aktuell halten?

Ich habe dieses Profil vor bald 13 Jahren zunächst nur widerwillig ausgefüllt, um eine Freischaltung zum Mitdiskutieren in den Foren zu bekommen. Dabei verstand ich die ersten Monate gar nicht, wozu das gut sein soll. Daß der JC nicht nur ein Sexforum, sondern auch eine Kontaktbörse ist, wurde mir erst nach längerer Zeit klar. Erst dann habe ich mich nochmals mit diese Profil befaßt, muß aber bis heute sagen, daß mir nicht viel eingefallen ist, was ich der Allgemeinheit über mich erzählen sollte, weil niemand etwas damit anfangen kann.

Was andere Mitglieder betrifft, sollte man Profilinhalte nicht überbewerten. Mehrfach habe ich die Beobachtung gemacht, daß nichts davon in Stein gemeißelt ist und selbst solche als unumstößlich aufgestellren Bedingungen wie "uns gibt es nur im doppelpack" oder "du musst unten rasiert sein.." oft situationsbedingt ganz schnell über den Haufen geworfen werden.

Als es noch die Geburtstagsboni mit kurzzeitig gschenkten Plus-Mitgliedshaften gab, habe ich anzuschreinbende Paare und Solo-Damen überwiegend nach Forenbeiträgen ausgewählt, wenn sich dort gewisse Gemeinsamkeiten der Empfindungen oder übereinstimmende sexuelle Vorlieben und Wünsche herauslesen ließen.

t.
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Zitat von *********dorf:
Das Profil aktuell halten?
Liebe Singles,

wie haltet ihr es mit eurem Profil ...

... ändert ihr es laufend?

... passt ihr es bei Bedarf an?

... lest ihr es öfter durch und stellt fest da muss was anderes rein?



Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr mit eurem Profil zufrieden ward?

Bin auf männliche und weibliche Antworten gespannt,

Blondie *tipp*


Die Frage kann man man doch auch einem Paar stellen oder?
Wir halten unseres immer AKTUELL *g*

Mrs
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also regelmäßig aktualisieren brauche ich mein Profil nicht. Wenn der Profiltext einmal steht, dann bleibt er auch, solange sich an meinen Interessen nichts ändert. Ich mache mir aber vorher bereits Gedanken, was ich dort schreiben möchte.

Neue Fotos schieße ich meist nur einmal im Jahr und tausche sie dann auch in Online Profilen aus.

Wenn sich allerdings irgendetwas ändern sollte, würde ich es auch sofort in den Profilen abändern.
Noch aktueller geht's bei mir nicht. *zwinker*

Ich habe aber sehr viele Profile gesehen, die alles Andere als aktuell sind, alleine schon von den Bildern her. *lol*
*******1402 Mann
83 Beiträge
Ab und an ädere ich hier als eine Kleinigkeit.
Da ich bis vor wenigen Wochen in einer festen Beziehung war, muss ich auch eingestehen, war mir der Inhalt von meinem Profil weniger wichtig.

Nun als Singel ändert sich das natürlich und ich mach mir genau darüber Gedanken, was für Bilder sollten rein und nicht rein, wie gestalte ich einen nicht zu langweiligen Text.

Vermutlich wird sich also in den kommenden Wochen in meinem Profil das ein oder andere ändern.
Einen schönen guten Tag zusammen also ich finde das mal das Profil steht immer aktuell haben sollte wenn man schon des öfteren online ist oder mit jemanden schreibt dann finde ich das ein aktuelles Profil interessanter ist wie wenn z.b. bei einer Dame oder bei einem Mann stehen würde im Profil er ist 28 aber wenn man genau hinschaut aufs Alter ist man dann 30 oder 31 von daher halte ich es immer so dass ich mein Profil steht immer aktuell ist sprich auf dem neuesten Stand.

Und hin und wieder mache ich sehr gerne neue Bilder von mir rein.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich halte es ständig aktuell... entweder ändere ich mein Profilbild, aktualisiere meinen Profiltext oderändere die Suchkriterien...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich halte mein Profil auch ständig auf dem aktuellen Stand - die Texte und die Fotos in den Alben.
Immer wenn ich mich mit meiner Darstellung irgendwo nicht identifiziere oder etwas anderes wichtig ist, passe ich das an.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Bei Bedarf passe ich mein Profil an bzw. aktualisiere es.
Man selbst verändert sich ständig und es gibt nicht's sinnloseres, als ein Profil dass mehrere Monate/Jahre besteht und einfach nicht's mehr mit der wirklichen Person zu tun hat.

Halte auch nicht's vom "Profil vollklatschen", d.h. man hat schon ein Profil und statt es vernünftig zu ändern wird ständig nur mit "Update xx.xx.xxxx" erweitert. Es ist ein Profil und kein Tagebuch, sollte dementsprechend überschaubar und knackig geschrieben sein.
Am besten sind die Sätze : neu hier und entdecken gerade die Welt der Erotik. Angemeldet seit x Jahren. Kommt man sich verarscht vor. Wir aktualisieren auch immer wieder. Finden das schon wichtig. Auch lesen wir unseren Text immer wieder mal durch ob das auch so passt ebenso bei den Vorlieben ob sich was verändert hat.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Zitat von *******iss:
Am besten sind die Sätze : neu hier und entdecken gerade die Welt der Erotik. Angemeldet seit x Jahren. Kommt man sich verarscht vor.

Genau @*******iss sowas fällt immer öfter auf, da weiß man nichtmal genau ob das Profil nur eine "leiche" ist oder die Menschen sich einfach keine Mühe machen
Finde es auch sehr Wichtig es Frisch und Aktuell zu halten das Profil.

Vor allem das mit den Vorlieben da kann sich immer mal wieder was Ergänzen oder was Gestrichen werden von der Liste.

Habe auch meins Vor Weihnachten Umgebaut , fast alles neu Geschrieben . Seid ein Paar Tagen auch Frisch Vergeben , das sin all so Dinge finde ich sollte man tun.

Zitat von *******iss:
neu hier und entdecken gerade die Welt der Erotik. Angemeldet seit x Jahren. Kommt man sich verarscht vor.

Da schmeiss ich mich als immer weg, vor Lachen als und sage zu mir Jaa klar Neu da und 3 Jahre schon hier Angemeldet *g* *lol*
Da komm ich mir ab und zu auch Verarscht Vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.