Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profil aktuell halten?

Frau_Unart


ODER

Lichtkunst


Alle bei Joy
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Also ich versuche mein Profil so gut es geht aktuell zu halten, funktioniert aber auch nicht immer. Fotos kommen laufend welche dazu, andere wieder weg - je nach Lust und Laune *ggg*
Der Text bleibt meist gleich, wird nur erweitert oder bisschen umgeändert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich es ernst meine mit meinem Wollen, besteht der Anspruch an mich selbst, das Profil aktuell zu halten. Das, finde ich, sollte schon aus Respekt zu denen geschehen, die Profile wirklich genau lesen. Und ich stelle immer wieder fest, dass es diese Leser-innen tatsächlich gibt. Es ist nicht alles offen im Profil, es gibt noch eine größere Bilderschublade, aber diese ist wirklich nur für echte Interessentinnen vorbereitet.

Solange ich hier wirklich aktiv auftrete, werde ich das Profil angleichen. Wenn eine neue Sklavin da wäre, würde sofort die Mehrgleisigkeit beendet werden.
Jeder Tag ist anders.
Manchmal ändert sich einer Situation.
Sofort wird das Profil geändert. Fertig.

So sind wir halt. Manchmal launisch, rastlos und wild.
... in den letzten Tagen habe ich gemerkt, Aktivität hat nicht nur mit Bewegung sondern viel auf mit Beweglichkeit zu tun.
Mein Kopf arbeitet ständig an neuen Ideen, meine Augen sammeln ununterbrochen neue Eindrücke, meine Ohren vernehmen sekündlich schöne Geräusche ... muss dringend mal wieder am Profil arbeiten.

Bleibt beweglich ...

Blondie
Ich finde es wichtig mein Profil auf aktuellem Stand zu halten. Obwohl oder gerade da ich erst wenige Monate auf JC bin, gab es immer wieder Überarbeitungen und Feinschliff. Und ich gedenke es auch weiterhin aktuell zu halten, denn mit dem Inhalt kann ich unter anderem beeinflussen, was für Menschen mich anschreiben. Es ist unglaublich, was schon kleine Klarstellungen, Umformulierungen bewirken können. Die Erfahrungen die ich hier mache, hatten ebenfalls einige Änderungen zur Folge.
Ein Profil das z.B. 5 Jahre besteht und immer noch die Floskeln des Textgenerators enthält ist für mich nicht ansprechend.
@****ane



Ein Profil das z.B. 5 Jahre besteht und immer noch die Floskeln des Textgenerators enthält ist für mich nicht ansprechend.


Da reagiere ich überhaupt nicht drauf.
Unmöglich 🤔🤔🤔🤔
Profile zu verbessern dauert nicht lange. Man muss es nur wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da sich manche Voraussetzungen ändern, neue Gelüste im Dunstkreis der Erotik empor steigen, bleibt mir gar nichts Anderes übrig, als ständig zu feilen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
... ändert ihr es laufend?
Nicht mehr. Es wird morgen 11 Jahre alt...

... passt ihr es bei Bedarf an?
Auch das mittlerweile eher selten

... lest ihr es öfter durch
nee.... *lol*

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr mit eurem Profil zufrieden ward?
Lange
*******r70 Mann
78 Beiträge
Profile sollten aktuell sein, insbesondere die Bilder. Geht gar nicht, wenn Bilder 5 Jahre alt oder älter sind. Was soll das? Die Dates, die ich hatte, haben alle Frauen alte Bilder eingestellt. Das böse Erwachen kommt dann schnell. Und das Date ist dann auch schnell beendet. Wer am Anfang schon lügt, wie soll das später funktionieren? Genauso finde ich Sonnenbrillen Fotos bescheuert, oder ganz ohne Gesicht. Was soll das werden, wenns fertig ist? Wenn man sich nicht in die Öffentlichkeit traut, hat das meist einen Grund. Aber spätestens wenn man kommuniziert, sollten aktuelle Bilder getauscht werden
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *******r70:
insbesondere die Bilder.

Es gibt Menschen...die sich in 5 Jahren nicht signifikant verändert und es gibt welche die sich in 6 Monaten drastisch verändern.

Hab jetzt in 10 Minuten 3 Postings von Dir gesehen...in jedem steht was anderes. Wasn nun? Wandelröschen?
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Zitat von *******r70:
insbesondere die Bilder.

Es gibt Menschen...die sich in 5 Jahren nicht signifikant verändert und es gibt welche die sich in 6 Monaten drastisch verändern.

Hab jetzt in 10 Minuten 3 Postings von Dir gesehen...in jedem steht was anderes. Wasn nun? Wandelröschen?


keine Ahnung was Du meinst, vielleicht kannst Du ja nicht lesen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ich würde eher auf was anderes schliessen...aber lassen wir das *floet*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Das ist ja das schöne einer Diskussionskultur, man muss wissen, wann es Zeit zum Schlafen ist - Guts Nächtle *wink*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Bilder hatte ich sicher 3 bis 4 Jahre drin und sie waren sehr aussagekräftig. Im Verlauf des letzten Jahres habe ich nun 32 Kg abgenommen und da musste ich andauernd was neues hochladen und meine Beschreibung anpassen. War schon fast stressig. *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ****i2:
32 Kg abgenommen

Du stupst mich an...falls ich Dich übersehe *zwinker* Glückwunsch
@****i2

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Diätprogramm kannst ja mal ins erklären 😎
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich die Gruppe Wunschgewicht empfehlen, dort habe ich das nämlich bereits erklärt. Den Rahmen dieses Themas würde es sprengen. *g*

Aber vielen Dank! Es ist leider auch mit Stress verbunden. Z.B. andauernd neue Hosen und T-Shirts kaufen, das Gewicht im Profil korrigieren, Text verändern weil eine neue Freizeitaktivitäten hinzukommen, neue Bilder überlegen um die Veränderungen am Körper transparent zu kommunizieren... und alles nur, ums einige Wochen später schon wieder zu überarbeiten. *g*

Das coole ist, dass ich nun auch ein neues Club-Outfit habe. Das ich direkt im Profil zeigen konnte. *smile*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von ****i2:
Da kann ich die Gruppe Wunschgewicht empfehlen, dort habe ich das nämlich bereits erklärt. Den Rahmen dieses Themas würde es sprengen. *g*

Aber vielen Dank! Es ist leider auch mit Stress verbunden. Z.B. andauernd neue Hosen und T-Shirts kaufen, das Gewicht im Profil korrigieren, Text verändern weil eine neue Freizeitaktivitäten hinzukommen, neue Bilder überlegen um die Veränderungen am Körper transparent zu kommunizieren... und alles nur, ums einige Wochen später schon wieder zu überarbeiten. *g*

Das coole ist, dass ich nun auch ein neues Club-Outfit habe. Das ich direkt im Profil zeigen konnte. *smile*


Wenn der einzige Stress ist, neue Klamotten zu kaufen und sein Profil zu ändern, dann solltest Du diese Diät in die Welt tragen. ich glaube eher, dass das Abnehmen den Stress verursacht und das neue Klamotten kaufen das Geschenk ist. Und scheiß auf 1 Stunde im Jahr Profil ändern
Hey wie findet ihr mei Profil.
Ist eigentlich ehrlich gemeint ohne viel blabla.
Kommt es denn immer so negativ und arrogant rüber?
Freue mich auf euer Feedback.
Werde konstruktive kritik zu Herzen nehmen.
LG BadT
@*****boy


Empfehlung

ProfilGestaltung
*danke*
Schau obs dir nun gefällt @*********2019
****ine Frau
4.669 Beiträge
@*****boy

Noch mal etwas ausführlicher: Dieser Thread hier dient nicht dazu, Profile anderer zu bewerten. Deshalb der Hinweis von @*********2019, dass Du mit Deiner Frage in der Gruppe ProfilGestaltung eindeutig besser aufgehoben wärst.
Definitiv sollte ein Profil aktuell gehalten werden, oder bewerbt ihr euch mit einem 10 Jahre alten Lebenslauf?
*********tCGN Mann
55 Beiträge
Ich ändere mein Profil gelegentlich auch. Ich habe versucht mein Profil so aufzubauen, dass die Person die drauf kommt, einen ersten guten Eindruck von mir bekommt. Das ist dann auch der "Kern" des Profils. Ich hoffe das es mir auch gelungen ist. Für Kritik stehe ich gerne zu Verfügung, sollte sich jemand von hier mein Profil anschauen. *zwinker* Da das Leben weitergeht, kommen entsprechende Ergänzungen dazu bzw. werden heraus genommen. Will es auch mit aktuellen Bildern von mir auf dem laufenden halten. Da man sich Persönlich weiterentwickelt oder die Vorlieben sich ändern können, halte ich es für wichtig das Profil anzupassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.