Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Bart abrasieren - Ja oder Nein?64
Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart

******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann und mein Freund tragen beide einen etwas längeren Teiltage wart. Weit entfernt vom Vollbart. Jeweils gepflegt und am Hals und oben drüber aus rasiert. Finde ich sehr attraktiv. Hipster Bärte mag ich gar nicht.
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,
ich trage jetzt seit 2015 so eine Art Vollbart. Allerdings stutze ich ihn einmal in der Woche auf 3mm - 5mm zurecht, sonst wird's mir persönlich zu wuschelig...
Jensemann entspannt...
3-Tage-Bart
Es kommt immer auf den Mann drauf an. Manchen Männern steht einfach kein Bart, aber prinzipiell, finde ich, gibt es nichts was sexier ist, wenn ein Mann einen 3-Tage-Bart hat. *gg* *zwinker*

Ist der Bart allerdings länger bzw. länger als die Kopfhaare, dann geht das für mich überhaupt nicht. *augenzu*
*********Wupp Mann
21 Beiträge
Sehr interessant, die Beiträge hier. Den Anteil an Damen, die einen Bart nicht gut finden ist ja recht hoch. Im Gespräch höre ich dagegen oft, dass Frauen einen Bart schön finden. Vielleicht meinen sie aber dann auch nur die Optik und finden zumindest den 3-Tage-Bart dann beim küssen oder lecken kratzig.

Bei mir hat das Bart tragen mit ca. 24 angefangen. Damals habe ich meine zu der Zeit "noch nicht Freundin" vom Besuch bei ihren Eltern abgeholt. Noch ohne Bart. Sie erzählte mir nachher, dass ihre Mutter sie gefragt hat, ob ich denn schon 18 wäre (sie selbst war damals 25). *smile*

Das war ein Zeichen...

Selbst mit Bart halten mich viele heute oft für mind. 5 Jahre jünger. Gut, dass ich mir mit Bart besser gefalle, sonst würden sie mich für Mitte 20 oder so halten. *zwinker*
Ich mag Bärte nicht.
Kenn niemand,wo mir es gefiel/ gefällt.
**********gress Mann
27 Beiträge
Ich aktuell:
Bärte finde ich klasse 👍🏼😉

Natürlich spreche ich hier von gepflegten und keinen Wildwuchsbart *ggg*

Toll anzusehen ist es auch, wenn der Herr sich den Bart flechtet und/oder Perlen/Schmuck reinmacht.

Das ist optisch nochmal ein Kick 😍.
*******uple Paar
8 Beiträge
Ich steh total auf Bärte und vor allem auf den von meinem Schatz. Mich stört es auch keineswegs, wenn er kratzt, piekst oder sonst was, im Gegenteil 😜 Mann und sein Bart = männlich, attraktiv und ein Muss! Das verhält sich (für mich) ungefähr so, wie Mann und Schwanz. Das gehört einfach zusammen 😂 Ob das jemand nachvollziehen kann? Keine Ahnung. Ist vielleicht auch meine eigene, merkwürdige Ansichtsweise. 😁
Seit einer Weile...
... "muss" unser Er mit 3-5-Tage-Bart leben. Er strahlt deutlich mehr Verwegenheit aus und Sie findet das sehr toll. 😉 Ihm gefällt es auch besser als ohne, wobei mit und ohne ok ist.
*****o72 Mann
6 Beiträge
Ich switch oft, zwischen total rasiert, 3-Tage->Bart und etwas länger.

Meine Erfahrung: viele Frauen sagen, es sind natürlich immer anders aus, aber nicht besser oder schlechter. Nun ja, manchmal soll der Bart ein wenig verwegener machen - wem's gefällt.
Ich steh total auf Bärtige Typen 😏 es gibt zwar auch wenige Männer, die durchaus Glattrasiert heiß sind, aber ich bin bekennende Fellfressenliebhaberin. Gepflegter Vollbart kann sich ja durchaus angenehm im Schritt anfühlen 😍
Ein Vollbart wird auch als "Schenkelbürste" bezeichnet. *ggg*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Das unterscheidet den Menschen von der Maschine.
Hauptsache gepflegt und authentisch.
Der Barttyp muss passen und den Stil oder den Geschmack ausstrahlen den man selber darstellen möchte.
Bart tragen ist schön..
Bart 👍🤘
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Bart find ich echt klasse, bei einem Mann, dem das zu Gesicht steht.
Kann super den Typ unterstreichen und richtig klasse aussehen.

Aber es gibt die Bärte, die Assoziationen wecken (Kaiser Wilhelm, Paul Breitner, Almöhi, Gartenzwerg, Taliban) - nicht gut...
Und es gibt dieses graumelierte, mehr oder weniger schüttere Etwas, das die Träger (meist ab mittlerem Alter aufwärts) für einen Dreitagebart halten und was einfach aussieht, wie zu faul zum Rasieren und sich leider auch so anfühlt - gar nicht gut...
Bart an sich finde ich sehr geil, er muss aber zum Typ passen und sollte kein Vollbart sein, aber bei einem netten 3-Tage-Bart gucke ich gern zweimal hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.