Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
zum Thema
Scharfe Schatten16
Hier sind Bilder mit Schatten gefragt, die etwas mehr zeigen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eines meiner Schatten-

eines meiner Schatten-
spielereien aus meinem Kellerstudio. Ich weiß manchmal nicht, was ich dazu schreiben soll, da meine Bilder zum anschauen sein sollen.
Ich glaube ich sollte mal das Kamasutra auf meine Art thematisieren. Kann mir vorstellen, dass man eine andere Sicht darauf hat. Außerdem ist das Kamasutra schließlich alte indische LiebesKUNST. Nicht zu verwechseln mit der Pornografie, mit der heutige Arbeiten immer in Verbindung gebracht werden.
ich
..finde es eine gelungene arbeit ..kompliment an euch

gruss Anni
interessante pose
und tolles licht-schatten-spiel........................ gefällt mir!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
interessante pose
und bestimmt auch sehr aufwendige...
Ein starkes Bild.
Finde die Pose und die Lichtsetzung genial *g*
Genial....eine beeindruckende Arbeit..!!

Gruß FG
**********rer77 Mann
593 Beiträge
eines geniale Aufnahme!
Hochachtung!

super Arbeit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Bild hat bestimmt eine Menge Kraft der Models gekostet!

Doch es hat sich gelohnt! Gefällt! ! !

Serena
****us Mann
521 Beiträge
Halllo

Hast wieder eine klasse Arbeit gemacht
Finde das Bild super

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein dickes Lob an die Models für den scheinbaren Kraftakt und ein lob auch an dich für die tolle Idee und die klasse umsetzung und dem tollen Lichtspiel...

lg

deWinni
********ness Paar
774 Beiträge
...
Ein wahnsinnig tolles Bild! Super Idee! Riesiges Kompliment!!!

liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.