Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3080 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es schön für Dich???

War es schön für Dich???
"War es schön für Dich?"
"Hats Dir gefallen?"

Ach wenn vielleicht viele andere denken, dass diese 2 Sätze nach dem Sex nicht gerade passend sind, sage ich sie trotzdem!
Umgekehrt werde ich auch danach gefragt!

Was denkt ihr??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn mich ein Mann nach dem Sex fragen muss wie es war, muss er sich Gedanken machen, wenn es nämlich richtig gut war, hört er das währenddessen sehr deutlich!

Ich halte von dieser Frage absolut nichts, habe sie auch noch nie gestellt! Ich achte eher auf die Reaktionen, wie er reagiert, wenn ich ihm einen blase oder wenn wir miteinander schlafen....dann weiß ich, ob er es genießt was ich tue oder nicht!
********lack Frau
18.906 Beiträge
@**i

Wie sagt schon meine Dutschlehrerin "schön" Gummiwort.

Reaktionen und Beobachtungen sprechen eine unverfälschte, offene und deutliche Sprache.

Womaninblack
Und, wie war ich?
O. K., diese Frage muß nicht wirklich im Anschluß sein. Aber ehrlich gesagt, finde ich wichtig, darüber sprechen zu können, was gefallen hat, und was nicht. Es können die Kleinigkeiten sein, die einem/einer stören. Kleinigkeiten, die sich aber aufbauschen können und im Laufe der Zeit das Fass zum überlaufen bringen (was nicht sein muß)

Es kommt auf die Beziehung an. Warum den anderen erst fragen lassen? Warum sich nicht mitteilen, was einem gefallen hat? Warum Negatives nicht positiv formulieren: "Könntest Du nicht..."?

Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und reden, reden, reden... dann ergeben sich solche Fragen.

Es sei denn, es geht sich nur um ONS mit Selbstbestätigung!?
darüber reden finde ich auch wichtig, ohne Frage.

Aber diese Frage 'War es schön für dich? ist für mich absolutes K.O.-Kriterium - v.a. wenn es direkt im Anschluss ist. Da kann und will ich ja sowas gar nicht haben.
also ich denke auch das man viel an den Reaktionen beim Sex sehen kann.

Wenn mir währenddessen etwas nicht gefällt bin ich mittlerweile auch so frei und versuch ihn entweder mit der Hand (soweit es bei gewissen Spielchen ist) zu lenken.

Gab aber auch schon Situationen wo ich ihm das direkt im Anschluß gesagt hab. Finde es mittlerweile sehr wichtig darüber zu reden.

Allerdings kommt es mir nicht in den Sinn zu fragen: Wie war ich???

LG
Kessy
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Sollte mir mein Mann - in einem völlig ernsten Ton - diese Frage tatsächlich einmal stellen, dann wird er damit rechnen müssen, dass ich entweder
a) sofort kommentarlos das Bett verlasse oder
b) ihm die Gegenfrage stellen, mit wem er gerade Sex hatte, denn ich kann es bei so einer Frage ja wohl nicht gewesen sein.... *zwinker* .
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) frage nicht danach und möchte auch nicht danach gefragt werden.
es ist mir aber ein bedürfnis meinem partner danach zu sagen, dass ich es wieder wahnsinnig geil fand ... auch wenn es nicht verkennbar gewesen ist ... *rotwerd*

wenn einem aber diese frage unbedingt auf der zunge brennt, dann macht immernoch der ton die musik.
es ist ein gewaltiger unterschied ob man fragt:
hey keule - war ich gut ?
(die frage stellt jemand, der eigentlich nur sein ego aufpolieren will)
oder
schatz - hat´s dir gefallen wie ich dich gestreichelt hab ?
(wer diese frage stellt, ist wohl wirklich bemüht auf den partner/die partnerin einzugehen).
wer
so eine Frage stellt...hat in meinen Augen ein Problem mit seinem Ego...
Weil er hören will...zu seiner Selbstbestätigung...ob er der geile Hengst war..den er sich immer eingebildet? *aua*
*sorry* solche Wörter sind für mich der Abtörner schlechthin!!!
Im übrigen,wenn ich dies einen MANN fragen würde,nach dem SEX....ob einmalig oder NICHT...könnte ich eh nicht ausschliessen,das er mir ins Gesicht lügt!
da muss ich der cathy recht geben.....ich finde das muss nicht sein
Fishing for compliments
Wenn ich danach fragen muss- dann hab ich schon verloren....

Wie kann mir mein Partner beim Sex so unwichtig sein, dass ich das nicht alleine mitbekomme????? Wer fragt muss wohl doch ein schlechtes Gewissen haben ......irgendwie hinterher....

Claudi u Dirk
********adow Paar
274 Beiträge
Fragen ? ...
nein, Fragen tu ich meinen Partner nicht ob es Ihm gefallen hat ...
ich sage Ihm nur wie super ich wieder den Sex mit Ihm wieder fand ...
oder ich liege "breit-grinsend" neben meinem Mann ... dann weis er auch wie es mir gefallen hat ...

aber ihn danach fragen, ob er es gut fand .. NEVER ..

lg Angel *engel*
breit grinsend
besser kann eine Frau das auch nicht zeigen-

kenne das Gesicht zu gut....

Claudi
... was ist ...?
also man merkt doch schon mitb wem man ins bett geht - vorallem wenn man schon länger mit jemanden zusammen ist ..
ich finde auch das sich die frage von selber löst auch ohne fragen rein an der reaktion seines partner´s ... und wenn der sex mal nicht so gut ist ... kann man später nicht noch im bett danach immernoch fragen was los ist ...
****pi Paar
985 Beiträge
@ Angel
du grinst dann nicht nur breit ... du bist am nächsten tag dann immer sowas von gut gelaunt ... *zwinker*
"War es schön für Dich?"
"Hats Dir gefallen?"

Wie alt bist Du – 18?

Das ist doch nur fishing for compliments –
oder besser gesagt fucking for compliments.

*roll*
Diese Frage macht doch alles kaputt . "War es schön für dich ?" dann erwartet man doch als antwort , dass man gut war . Furchtbar ! Es gibt nur noch einen schlimmeren Spruch : " War ich gut ?" *alarm* *gr3* *beep*
also ich, (m)
finde die frage ja selber abtörnend! allerdings frage ich manchmal auch, "und, wie fandest du das?", oder "hat dich das auch so angemacht?"! das sind aber die fragen nachdem wir was neues ausprobiert haben, und nicht einfach so! aber wenn man etwas neues ausprobiert kann man, oder muss man halt schon auch drüber reden, besonders wen man es selber so geil fand, dass man sich nicht mehr ganz auf mimik und laute konzentrieren konnte..:-)!

lg (m) von DEM Traumpaar
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gegenvorschlag zur o.a. Fragestellung:

"Gibt es etwas, was Du Dir wünschst und erleben möchtest?"

"Was kann ich für Dich tun, was Du schon immer mal machen wolltest?"
********adow Paar
274 Beiträge
du grinst dann nicht nur breit ...
du bist am nächsten tag dann immer sowas von gut gelaunt ...

@****pi ...
*lach ... Du siehst danach auch nicht anders aus -
wie schade das ich Dein "breites-grinsen" heute morgen nicht sehen konnte *lol*
Ich frage meiner Perle nie . Ich meine danach : " Mann war ich wieder gut !" *haumichwech*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also für uns gibt es keine "verbotenen Fragen" *achtung*

Das darüber reden können ist seeehr wichtig und gerade bei einem neuen Partner kann es schon sein, dass man/ frau die Reaktionen nicht 100%ig deuten kann.

Außerdem kommt es auch auf die Art und Weise an, wie eine Frage gestellt wird.
Was soll daran verwerflich sein, wenn man(n) IHR nach dem Sex zärtlich ins Ohr flüstert: "Hat`s dir gefallen?" und dazu noch ein paar andere nette Sachen *frage* *frage* *frage*

Wir wissen aber, dass es Paare gibt, die insgesamt ein Problem damit haben über bestimmte Dinge miteinander zu reden. Da gehört dann "sowas" zu den strengstens verbotenen Fragen *achtung*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sie sagt manchmal: "Ui, DAS war klasse!", er sagt dann: "Na klar, ich BIN ja auch klasse!" - wir kugeln uns dann jedes mal wech vor lachen!
@2Herzen
Das ist dann wieder selbstironie , das ist ok . Dass wir einen ähnliche Humor haben ist mir schon öfters aufgefallen .
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klar: ordentlich weglachen steigert die Durchblutung und damit auch die Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.