Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3081 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es schön für Dich???

naja mal danach zu fragen finde ich halt nicht schlimm aber jedesmal würde es mich stören, denke ich
K. O-Fragen
Also solche Fragen direkt nach dem Sex kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich merke es (oder bilde es mir zumindest ein), ob es uns gefallen hat oder nicht. Und wenn es mir gefallen hat, dann sage ich ihr auch, dass ich es geil gefunden habe.
Und wenn man sich vorher über seine Vorlieben und NoGos unterhalten hat, wird´s meistens auch richtig gut.
Wenn es nicht so gut war, sollte man mit etwas Abstand und in Ruhe darüber reden.
***we Paar
990 Beiträge
Wir
kennen uns und unsere Körper sehr genau.

Durch die entsprechenden Reaktionen wissen wir was und ob es dem Partner gefällt.Dadurch erübrigt sich meist schon die Frage.

Es ist auch viel angenehmer beim kuscheln danach zu sagen das man zufrieden ist oder so.


LG
*******ove Paar
191 Beiträge
Wir glauben, das der Partner das während des Sex schon merkt, ob er gut war oder nicht Wir reden aber trotzdem danach gerne darüber. Vor allem sagen wir uns gerne das wir es schön fanden. Wir finden es auch wichtig darüber zu sprechen, vor allem wenn wir neue Dinge ausprobiert haben. Wir genießen das und es gehört doch dazu. Wir würden aber nie fragen, ob wir gut waren, das finden wir doof.

Eure Soccer *blume*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
war es schön für dich ? ist auch eine Eigenempfindung
die mann oder Frau aus Neugier oder was auch immer vielleicht nur als Bestätigung hören möchte ?

Kopfkino hinterher ist manchmal Traumhafter als der Akt selbst .
Ich empfinde sehr intensiv und finde es manchmal Schade die Empfindungen
gar nicht in Worte fassen zu können.
Oder gar darüber mit jemandem reden zu können weil es ein
(verbotenes Glück) ist .

LG
also ich denke mal wenn es richtig gut war muss man nicht mehr großartig fragen,...
*****007 Paar
147 Beiträge
na und?!
Uns ist es auch egal, natürlich merkt man wenn diesesmal der Sex richtig gut war und da brauch man danach nicht mehr fragen, trotzdem fällt bei uns danach, öfters der satz : " Hat es dir gefallen?"
Grade wenn man neue Sachen ausprobiert finde ich es von bedeutung nachher nochmal drüber zu reden wie es für den anderen war !

Lg
Love2007
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
genau !es gibt ja auch Sexpraktiken
die man zum ersten mal Ausprobiert .
da ist eine solche Frage auch manchmal berechtigt !
Frauen die das erste mal einen Mann mit Intimpiercing, welches auch immer
in sich hatten .

LG
Ich...
... schließe mich meinen Vorrednern an. Natürlich merkt man an den Reaktionen, ob der Sex gut war oder nicht. Aber ich sage es meinem Freund trotzdem gerne noch mal, wenn es besonders gut war, ich frage aber auch selbst. Auch nach Kleinigkeiten, nicht nur im Allgemeinen, ob der Sex gut war. Natürlich auch, wenn was Neues ausprobiert wird. Da finde ich es besonders wichtig, wenn man ganz detailiert darüber spricht, ob/was gut war und was nicht.

Und natürlich ist es auch immer noch eine sehr schöne Bestätigung, wenn der Partner noch mal in eigenen Worten sagt, dass es schön war. *lol*

LG

Braetana
die frage an sich ist ja berechtigt
nur finden wir es schöner, wenn die antwort bereits vor der formulierung der frage in den raum gestellt wird.......

*fiesgrins* anja & sven *fiesgrins*
....ich....
...finde diese frage nach dem sex einfach nur blöde....


frau...und auch mann können doch sicher erkennen ob es ihr bzw ihm spass gemacht hat....das braucht man(n) und auch frau nicht zu fragen.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wenn...
... Er mich fragen würde (und damit ernst meint) würde ich Knallhart sagen, ein Glück ist der Sex vorbei. Dumme Frage dumme Antwort dann. Denn solchen Satz kann man sich echt sparen! Man merkt es doch ob es einen gefallen hat oder nicht! Und ich selbst würde NIE diese Frage stellen.

Gruss Dana
...ich....
hatte mal ein kleines tächtelmächtel.....und beim ersten mal im bett,wo sie ihre bluse und den bh ausgezogen hatte kam die frage...."und bist du zufrieden" bezogen auf ihre brüste....ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte....
sowas hatte ich auch noch nie erlebt.
********a_HH Paar
841 Beiträge
ohje...
... solche Frage ist doch für einen Mann abturnend oder? Ich glaubte sie brauchte erstmal ne Bestätigung das ihre Brüste perfekt sind bevor sie sich sexuell gehen lassen kann... Und haste auf die Frage geanwortet?
....ja.....
...es war abturnend....und die bestätigung konnte ich ihr nicht geben....denn ihre brüste sahen einfach nur "scheisse" aus....gar ncht schön....alles was ich gesagt habe,war..."ja...ok"...dementsprechend war auch der sex danach....einfach nur schlecht.
na ja...was solls. gibt schlimmeres.
*******_he Mann
6 Beiträge
Turnen ?
Beim Bodenturnen und Eiskunstlauf, und noch ein paar weiter Sportarten bekommt man eine Bewertung - aber nach einem gelungenen Trip duchs Bett, weiss ich ob "es" gut war - und da interessiert es nicht ob "ich" gut war.
Entweder waren wir beide gut und in der richtigen Stimmung - ansonsten kannst du das knicken.
....schön....
....so kann man(n) auch mit kleinen sachen "etalors" eine freude machen.

;-))
*****_bw Frau
161 Beiträge
nich ganz so passend...
...also meine Erfahrung war, dass diese Worte gar nicht nötig sind, sicherlich gibt es einem ein Stück weit Sicherheit, aber ich denke dass gerade durch diese Worte der Partner merkt wie unsicher man sich selbst ist und ich habe wenn ich diese Worte mal ausgesprochen habe, immer eine kleine Rüge bekommen so von wegen, ach das brauchst du doch nicht fragen, das musst du doch gemerkt haben und so..aber klar muss jeder für sich entscheiden und meistens is dass dan sowieso unterbewusst...also was solls..nicht darüber nachdenken und spaß haben..! *zwinker*
....richtig....
...nicht gross nachdenken....einfach spass haben :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.