Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.05.2019)

*********raten Paar
583 Beiträge
Mal eine Frage an das Quicky- Team: Warum werden Männer, die eher jung und attraktiv sind am Eingang abgewiesen, obwohl sie angemeldet waren, während andere die aus schauen wie 60 und eher unattraktiv sind rein kommen? Muss da ja einen Grund dafür geben, wir würden diesen gerne erfahren.
*******tiz Mann
55 Beiträge
wenn Ich das jetzt hier alles so lese, bin ich doch froh, dass ich mich noch anderes entschieden hatte und nicht zu dem Event gegangen bin.
Ich denke aber dass es solche Personen fast bei jeder Party gibt. Solche Typen solltet ihr beim Personal melden.
**********ndler Paar
171 Beiträge
@DieClubpiraten
Hi,

so wie wir aus unseren Gesprächen mit dem QuickyTeam verstanden haben, sind Quicky-Partys keine Exclusivveranstaltungen, sondern über das jeweilige Motto und den Preis wird versucht eine Zielgruppe anzusprechen ohne Stammgäste, die sich dem Motto zugehörig fühlen, vor den Kopf zu stoßen und nicht rein zu lassen.

Wenn man als reifer Singlemann an so einem Abend erotisch nicht zum Zuge kommt, wird man von sich aus an diesem Abend künftig nicht mehr kommen.
Das klappt ja zwischenzeitlich meistens auch, da die Anzahl der älteren Singlemänner bei der YMN doch stark rückläufig ist, wenn man dies mit der Startphase vor einigen Jahren vergleicht und auch den männlichen Part der anwesenden reiferen Paare nicht betrachtet.

Hinzu kam am letzten Samstag wohl auch, dass doch relativ viele angemeldete Paare nicht oder erst viel später gekommen sind und der Veranstalter (und das spricht für diesen), irgendwann keine männlichen Gäste mehr zugelassen hat, um die Party im Sinne des Mottos durchführen zu können (HÜ --> ja, GB --> ehr nein).

Dass dies für die ausgeschlossenen Herren, die angemeldet waren und später nicht rein gekommen sind, ärgerlich war, ist unbestritten.
Es ist dem Betreiber dabei sicherlich nicht leicht gefallen attraktive Männer und natürlich auch den damit verbundenen Umsatz quasi auf der Straße stehen zu lassen.

Wir waren zwar dieses Mal leider nicht dabei, aber wenn man die Kommentare und die Beurteilungen insgesamt betrachtet, war es unter dem Strich wohl wieder eine sehr gute Party und dies ist es jetzt schon seit Jahren.
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Es war eine sehr geile Party. Was zu meckern gibt's immer. Das Quicky Team macht alles richtige....weiter so !!
Ich kam extra aus der Schweiz und hat sich auf jeden Fall gelohnt! Super Stimmung, tolle Leute und ein mehr als fairen Preis. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter, die einen tollen Job machen! Gerne wieder.
Für uns war es das erste Mal im SC. Wir fanden es wirklich gut, dass doch relativ viele da waren. Wir haben leider für den ersten SC Besuch vielleicht das falsche Event gewählt xD.

Wir kommen bei einem Paar-Event gerne nochmal, weil es leider doch für mich etwas zu viel Männer und zu wenig Frauen waren.

Trotzdem super nettes Team 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.