Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Das Original - Volume 8 - Plauen (30.08.

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Das Original - Volume 8 - Plauen (30.08.
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt und sich etabliert hat.... Hier die weitere Fortsetzung mit Volume 8. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: Es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des CLUB_PHOENIX. Die Räumlichkeiten stehen zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen, biete ich die Möglichkeit, dies zu erleben...
Außerdem steht meine Spielzeugsammlung zum Entdecken und Ausprobieren zur Verfügung. *sextoy*

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle, die von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 60,- € (Doppelzimmer) oder 30.-€ (Einzelzimmer) inkl. Frühstück reservieren.
Bitte bei Bedarf eine PN an mich, ich leite dies an Club/Pension weiter.
Diese Buchung ist aber extra und nicht automatisch an eine Anmeldung gekoppelt. Bitte beachten.
Es erfolgt eine gesonderte Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Das Original - Volume 8
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Das Original - Volume 8



*******nni Frau
220 Beiträge
Hi

Kann ich mich auch anmelden zu eurer Party?

Ganz liebe grüße Danni
******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Definition "Frauen unter sich"
Die Party ist für biologisch echte Frauen, die auch im Körper einer Frau geboren sind.
Dafür ist dieses Konzept entwickelt und ich stehe dafür als Veranstalterin.
Für TV, TS und TG gibt es eigene passende Veranstaltungen.
Bitte nicht als Diskriminierung auffassen, jeder kann gerne ausleben, was er/sie mag, aber eben nicht bei jedem Party-Konzept.
Fahrgemeinschaft/ Schlafplatz
*g*

komme aus dem Norden von Sachsen Anhalt
hat jemand Lust gemeinsam zu fahren?
PKW vorhanden


über nen Schlafplatz vor Ort würde ich mich auch freuen *g*
...bieten Mitfahrgelegenheit
...aus Raum DD und Umgebung an. Wir fahren nach der Party wieder zurück.
Bei Interesse kurze PN....

*hand* ...das ist kein Dategesuch... *hand*

Gruß
*******che Paar
26 Beiträge
Zitat von ****co:
Fahrgemeinschaft/ Schlafplatz
*g*

komme aus dem Norden von Sachsen Anhalt
hat jemand Lust gemeinsam zu fahren?
PKW vorhanden


über nen Schlafplatz vor Ort würde ich mich auch freuen :)

Wir hätten Platz bei uns. 😘
mein Eintrag hat sich erledigt, du komme nicht....
*******che Paar
26 Beiträge
Das glaube ich.

Echt schade.
Suche Mitfahrgelegenheit ab Dresden
Hallo Lady's,
Komme aus Dresden und suche für den 30.8. eine Mitfahrgelegenheit (unverbindlich, ohne Date 😉)
Viele Grüße und einen schönen Tag
Romy
Hallo liebe Ladys, wellche von euch fährt aus Landkreis Wunsiedel Oberfranken hin? Es handelt sich nicht unbedingt um Mitfahrgelegenheit. Ich habe keine Erfahrung in Swinger Clubs oder solche Art und möchte nicht alleine hin..Es soll Natürlich unverbindlich und ohne Date statt finden.. Wünsche euch allen Gute Nacht und freue mich auf Nachrichten *zwinker*
*****hen Frau
206 Beiträge
Zitat von ****75:
Hallo liebe Ladys, wellche von euch fährt aus Landkreis Wunsiedel Oberfranken hin? Es handelt sich nicht unbedingt um Mitfahrgelegenheit. Ich habe keine Erfahrung in Swinger Clubs oder solche Art und möchte nicht alleine hin..Es soll Natürlich unverbindlich und ohne Date statt finden.. Wünsche euch allen Gute Nacht und freue mich auf Nachrichten *zwinker*

Hallo , ich fahre ab Hof /Trogen, falls du noch niemand hast, der dich an die Hand nimmt *zwinker*
*********ort72 Frau
27 Beiträge
Kurzfristig
Hallo!
Ich überlege gerade mich noch anzumelden. Käme aber erst so gegen halb acht zuhause los (Raum Aue).
Hätte noch jemand Lust mit mir zusammen zu fahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.