Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (03.05.2019)

*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (03.05.2019)
Eine neue Möglichkeit für die Landeier zwischen Idar Oberstein und Mainz
Dies ist das erste Treffen des Stammtisches in Bad Kreuznach.

Ihr wollt Leute aus der Gegend kennen lernen und euch austauschen? Spaß haben und einen schönen Abend verbringen? Dann kommt raus und traut euch. Ein unverbindliches Treffen ohne Verpflichtungen zum neue Kontakte knüpfen

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, daher zieht bitte Alltagskleidung an. Keine Fetischkleidung, halb oder ganz nackt. Solltet ihr unsicher sein, ob euer Outfit in Ordnung ist, dann tragt lieber Jeans und T-Shirt.

Die Teilnahme ist kostenlos, das was ihr esst und trinkt müsst ihr natürlich bezahlen.

Es wird nicht gespielt; Flirten wird akzeptiert, solange es einvernehmlich geschieht und niemanden stört.


BDSM Stammtisch Bad Kreuznach
Eine neue Möglichkeit für die Landeier zwischen Idar Oberstein und Mainz

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Bad Kreuznach



******ter Mann
329 Beiträge
Du hast es also geschafft.Sehr cool!
*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber das bin nicht ich alleine. *g*
*freu2*
******ter Mann
329 Beiträge
Aber Du stehst da allein 😉
.
Huhu. Ist das ein neuer Stammtisch? *g* Ich hätte großes Interesse, da die Stammis in Mainz und in Kl oft terminlich doof gelegen sind *g*
Ich hätte auch Interesse..
Weiß aber nicht ob ich am Freitag kann..
Soll der Stammtisch regelmäßig stattfinden?
Vielleicht würde es etwas bringen, dem Stammtisch zusätzlich auf der Sz auszuschreiben um mehr Interessierte zu erreichen?
*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@******ter
Ja, hier bin ich damit alleine, da die andere hier kein Profil hat. Auf FetLife sind wir beide drin.^^

@**********vchen
Ja, der ist neu, da wir gesucht und nichts für uns Landeier gefunden haben und jedesmal nach Saarbrücken, K-Lautern oder Mainz zu fahren dann auch etwas weit ist.
Ich habe zwar auch vor ab und an mal in die größeren Städte zu fahren, aber ich will hauptsächlich Leute aus der nähreren Umgebung kennen lernen. *g*
Wir haben auch vor die Termine an die von SB, Lautern und Mainz, sowie die von Coleen anzupassen, auch damit wir uns nicht gegenseitig Konkurrenz machen.
Das haben wir auch vor. *g*

@******ty2
Das macht nichts, wir würden uns sehr freuen, wenn du es schaffst. *g*
Ja, wir haben vor, das regelmäßig zu machen.
.
Ich fände es toll wenn es einen Stammtisch in der Nähe geben würde. In Mainz und Lautern war ich über viele Jahre und das wirklich bei fast jedem Termin. Auch in der Go. Aber MZ und Lautern sind im Grunde Tod. Da kommt es vor, dass man zu 3.am Tisch sitzt und sich über Backrezepte austauscht *zwinker*
*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe natürlich auch, dass bei uns auf Dauer auch mehr Leute sind, aber mit uns dreien wären wir ja zumindest schon mal zu dritt die regelmäßig mitmachen. XD

Was oder wo ist die Go?
.
Die Go heißt Grande Opera. Ist eine Mischung aus Club und Bar, mehrere Räume zum spielen usw. Da finden auch regelmäßig verschiedne Stammtische, Workshops, Bdsm-Basare usw. statt. Ist bei Offenbach. Ich mag es da sehr gerne *zwinker*

Ein Stammtisch hängt ja nicht an der Anzahl der Besucher sondern an der Kommunikation *g* wenn da 15 Leute sitzen die sich nix zu sagen haben, nicht lachen können usw., dann fährt das Ganze an die Wand. Bei 3-4 kann das privater und somit vertrauter wirken und man traut sich vielleicht auch eher, mal Dinge anzusprechen die man vor einer großen Runde ja nicht tut.
*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, ich schau da mal rein, danke. *g*

Das stimmt.
Ich bin in einer kleinen Runde offener und schneller bereit was über mich zu erzählen als in großen Gruppen. ^^'
****en Frau
18.188 Beiträge
Beim nächsten bin ich /sind wir dabei. Morgen haben wir "leider" schon Besuch.
Wir wünschen euch eine Menge Spaß!
.
Ich würde beim nächsten mal 2 Freunde mitbringen die morgen leider nicht können *g* Gibt also Interessierte *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich freue mich, das es einen neuen Stammtisch gibt, als Lückenschluß und Ergänzung der anderen Stammtische. Ich hoffe, das er mit der Zeit wächst und beständig ist.
*********gerin Frau
438 Beiträge
Interesse hätte ich durchaus. Nur leider habe ich am nächsten Tag früh Dienst
*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es auf Interesse stößt. *g*

Wir werden den schon weiter führen, auch wenn wir erstmal nur ein paar sind.
.
Ich klinke mich heute aus. Sorry. Keine Motivation heute und familiär zu stressig. Beim nächsten mal gerne. Viel Spaß
Hey,

Gibt es den Stammtisch noch?
*******vin Mann
873 Beiträge
Jepp. Ist alle zwei Monate in Bad Kreuznach. Der nächste findet am 13.09.2019 statt. Örtlichkeit weis ich aber selbst noch nicht. Einfach hier die Ankündigungen beobachten.
Zitat von *******vin:
Jepp. Ist alle zwei Monate in Bad Kreuznach. Der nächste findet am 13.09.2019 statt. Örtlichkeit weis ich aber selbst noch nicht. Einfach hier die Ankündigungen beobachten.

Danke

Ich bin auch aus der Nähe, und habe Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.