Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yohimbe, wer hat Erfahrung damit?

Yohimbe, wer hat Erfahrung damit?
Hallo,
ich habe schon verschiedenes gelesen über die Rind des Baumes. Hier im Forum wurde geschrieben das es ziemlich erregend ist usw. Aber im Netzt habe ich gelesen das es viele Nebenwirkungen haben soll.
Was sagt ihr dazu, habt ihr schon Erfahrungen usw. oder könnt ihr lieber andere Mitel empfehlen die gesundheitlich unbedenklich sind und auch noch ihr Versprechen halten?
Würde mich freuen wenn ihr hier mal berichten würdet. *cool*
Lieben Gruß
Sexpack
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Hier ein paar
Tips zum Lesen (vielleicht hilft es ja schon)

Aphrotisiaka: Yohimbin "Spiegel"
Aphrodisiaka
Aphrodisiaka


Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Einfach ausprobieren... ;-)) Jeder Mensch reagiert anders darauf.
Es gibt diverse Internetadressen, wo man sich Yohimbekraut bestellen kann.
Aber vorsichtig mit der Dosierung umgehen und unbedingt an die Dosierungsanleitung. (Bekommt man meist mitgeschickt.)
Könnte sonst Probleme mit dem Herz-Kreislauf geben!!!

Niemals in Verbindung mit Alkohol oder sonstigen Rauschmitteln ausprobieren!

LG Pini *cool*
ohhh fuck,....
ich weiß, dosierung und so weiter....ich hielt mich gestern daran, nur nicht mit der dosierung des vitamin c, vielleicht deshalb die unglaublichen nebenwirkungen....

herzrasen, totale schlaflosigkeit, übelkeit, ständer wie er im buche steht (wobei, ob das so ne nebenwirkung ist, könnte man hinterfragen) schwindelanfälle...und so weiter....war echt beschissen...und ist es noch immer, und das fast schon 24 stunden danach!!
also echt vorsichtig,....bei mir wars wirklich nicht gerade ein leichtes spiel...
****sum Mann
4.429 Beiträge
Nicht ungefährlich
v.a. für Leute mit nicht ausreichend trainiertem Herz-Kreislaufsystem.

Kurz gesagt verhindert es (als ein alpha-Rezeptorantagonist), dass sich der Kreislauf wieder beruhigt und sollte niemals im Kobination mit aufputschenden Substanzen (auch Koffein) genommen werden.

Eine Wirkung auf die Erektion u. Libido kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, allerdings ist sie etwas unberechenbar. Allerdings habe ich Y-HCL auch nicht für diesen Zweck sondern als "Fat Burner" (für das Training) genommen und dann war Sex idR etwas länger hin ;).

http://en.wikipedia.org/wiki/Yohimbin
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ich kenne ...
diese Substanz lediglich aus dem Leistungs-Sport. Und zwar wurde/wird Yohimbin dort zur effizienten Fettverbrennung benutzt.

Aber wie die Vorredner schon vorausschickten: es sollte Leuten mit sub-optimalem Kreislaufsystem nicht bedenkenlos empfohlen werden!

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.