Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark&Devotion - Fellbach (25.05.2019)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Dark&Devotion - Fellbach (25.05.2019)
Private BDSM & Fetisch Playparty
DARK&DEVOTION

klein - schmutzig - gemein: KINKY!!!

Für die nächste Party haben wir keinen anderen als:

DJ GILLIAN

(SubRosaDictum | EUPHORIA | Utopia Fetish de Luxe | Nachtwerk Karlsruhe)

Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Future-Pop, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

@*******ian ist ein Meister seines Fachs. Er ist einer der weniger DJs, die mit CDs mixen und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou). Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. DJ-Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Fetish Evolution, Beatball, Unverschämt, Atlantis Bizarre, Dark Dance Treffen, Amphi Festival,… uvm.
Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.


Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


• Ausreichend Parkplätze vor Ort
• Im Club gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen sowie eine bewachte Garderobe
• Großer Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten
• Deluxe Topless Bardamen
• 2 Playrooms
• Kinky Früchte


Dark&Devotion
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden-Württemberg
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark&Devotion



*****aii Frau
452 Beiträge
Zeitgleich zur BoundCon und SRD?! *heul*
*******ian Mann
543 Beiträge
Es ist immer irgendwo irgendwas zur gleichen Zeit *goofy*
Also das ist doch Blödsinn, was ist so schwer daran nachzusehen was sonst so geplant ist?? *tipp*
Das bekommen sogar die kleinen privaten Veranstalter hin und versuchen darauf Rücksicht zu nehmen, siehe ab und zu Esslingen oder Leonberg...oder Sonderveranstaltungen in SM Studios.
Vom POS sieht man ja auch schon die Termine bis 2020 und Mottnic bis Ende 2019.
Von den Großen Events weis man ja auch immer in etwa wann Sie sind.
Beispiel Wasteland, immer Anfang Oktober in Berlin und November in Amsterdam.
Unverschämter Zug ist im Februar (diesmal auch im Sommer).

Und wenn bei Carlos alles gut läuft wird er auch bald dazukommen.
Das hätte man echt besser Planen können *flop* .

Jetzt bin ich echt sauer *gr* …ich muss meinen Mann mit dem Stock hauen *paddle* !
*******ian Mann
543 Beiträge
Und deswegen dürfen jetzt 2 Partys, die auch noch 230 km von einander entfernt sind nicht am gleichen Tag stattfinden?!? *nachdenk*

Ich bin zwar "nur" DJ an dem Abend, aber ich veranstalte selbst mehrere Events und obwohl ich mich mit zahlreichen anderen Veranstaltern und Kollegen abspreche, ist es unmöglich nicht mit irgendjemandem zu kollidieren, da ich z.B. auf die Termine angewiesen bin, die mir der Club zur Verfügung stellt. Dann ist das weder Mutwilligkeit noch Dummheit, wenn an diesem bestimmten Tag auch andere Partys mit ähnlicher Auslegung stattfinden.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Also wenn man dieses Event mit der Wastland vergleicht, dann ehrt dies dem Veranstalter.
Aber.....wie Gillian es schon erwähnt hat, ist ein jeder Veranstalter abhängig davon wie er die dementsprechende Location zur Verfügung gestellt bekommt. In diesem Fall ist es nun halt immer der 4. Samstag im Monat!
Das hat rein gar nichts mit Dummheit oder mutwilligkeit zu tun!
Es gab einmal die Kinky Fruit Veranstaltung, die war immer und Jahrelang am 2. Samstag im Monat.....aber eine Mottnic hat dies auch nicht viel interessiert und hat einfach was gemacht....das sie so weit im voraus Planen kann.....Respekt!
Andere können dies halt nicht und so wird es immer wieder mal zu kollisionen kommen. Und ganz ehrlich.....wer lieber aus dem Stuttgarter Raum zur SRD nach München will, der kann dies doch gerne auf sich nehmen und mal eben 500km hin und zurück fahren......wer dies nicht will....kann ja in Stuttgart bleiben und sich eins der beiden anderen Veranstaltungen raus suchen.....die Freiheit....frei wählen zu können zwischen Partys ist doch ein Geschenk.....aber nein....in der heutigen Zeit in diesem Land wird irgendwie alles madig gemacht und geredet!
In diesem Sinne....freut euch des Lebens und der Freiheit die ihr geschenkt bekommt dort hin zu gehen und da zu feiern wo ihr euch am wohlsten fühlt.

Hochachtungsvoll
Baldur
**ya Frau
33 Beiträge
Besser machen ;)
Immer wieder interessant zu sehen, wie viel Einblick Menschen bis ins kleinste Detail der Organisation hinter den Kulissen zu haben scheinen. *g* So ein Beitrag ist natürlich recht schnell ins Forum getippt, ein bisschen meckern können wir Schwaben ja bekannterweise auch ganz gut. Komischerweise ist es trotzdem immer nur eine kleine Handvoll Menschen, die sich den Stress geben und wirklich was tun.

Mein gut gemeinter Rat: Wem es nicht passt, wie die Events hier in Stuttgart organisiert sind, soll doch einfach eigene auf die Beine stellen und es besser machen. *top*

Aber so lange man so wenig andere Probleme hat, dass man sich über eine Terminüberschneidung der Freizeitaktivitäten empören kann, kann das Leben bestimmt nicht allzu schlimm sein. *zwinker*

gez.

Elegy
Hi Leute *g* ,

hier ist jetzt der Freund, kurz gesagt, meinem Arsch geht es gut, Sie hat sich beruhigt *smile* .

Ich hab mir das jetzt mal alles in Ruhe und gelassen mit einem Kaffee durchgelesen.

An Gillian, ich kenn deine Veranstaltungen. Ich war mit einer Freundin schon bei der ersten Euphoria dabei und es war sehr schön *top* .
Ich kenn auch die alten Kinky’s. Umso mehr freut es mich ja das sich langsam wieder was tut *freu2* .

Ich kann euch sehr gut Verstehen da ich durch den Beruf selber sehr viel Organisieren muss und wohl weiß wie nervig es sein kann wenn man einem unnötigem Mist hinterlaufen muss *crazy* .

Für Leute die aber halt auch an einem Wochenende arbeiten müssen ist das doppelt gemein. Einfaches Beispiel war da der 6.April. Veranstaltung im POS und CULTeum gleichzeitig. Vor allem wenn man sieht das die Woche danach nichts ist.

Auch dieser Termin am 25.5. ist halt noch extremer…. denn was wohl einige nicht bemerkt haben ist der 30.Mai.
Das ist ein Feiertag und das werden nunmal halt einige Leute ausnutzen und ein paar Tage extra frei nehmen. Mir ist klar das es nicht jeder kann, aber ganz realistisch und nüchtern betrachtet werden wohl ¼ der üblichen Gäste fehlen *snief* . Dann kommt manchen noch was dazwischen und es fehlen halt nochmal 10-15%.

Das wollt Ihr doch genauso wenig, oder?

Zur Mottnic,
!!dehnen werde ich es genauso schreiben!!

Das die Veranstalter Kinky’s und Mottnic nicht die besten Freunde sind haben die meisten Leute mitbekommen.
Dennoch Versteh ich den unnötigen Ärger einfach nicht. Wenn wir mal alle Alt und 75+ werden, interessiert es keinen mehr was damals wahr, deswegen genießt doch einfach was Ihr habt *friends* .

Eins muss halt bewusst sein...80% der Leute ist es vollkommen egal was da zwischen den Veranstaltern abgeht. Wir wollen einfach nur ein paar schöne Stunden genießen und den alltag sein lassen *dance* *party* .

Niemand verlangt das Ihr Freunde werdet und jeder hat nunmal mitmenschen die man nicht so mag. Bei der Arbeit selber sind es 2 Kollegen, muss aber trotzdem mit denen arbeiten. So ist das Leben.

Aber wenn man mal 2-3 E-Mail rein geschäftlich austauscht, oder es über Freunde machen läst denen man vertraut...dann gewinnen wir doch am Ende alle. Holt alle mit ins Boot und am Ende werden alle eine tolle Zeit haben *kissenschlacht* .

Ich möchte euch mit einem netten Zitat über Kritik verabschieden *wink* .


Kritisieren kann jeder Depp
und das macht Er auch.
Aber kann er auch Inspirieren?
*******ian Mann
543 Beiträge
Kinky Früchte
Jetzt werd ich schon als "Kinky Früchtchen" bezeichnet *traenenlach*
Früchte sind süß. Zucker und Peitsche hehe.
Bald ist es soweit!!!
*******ian Mann
543 Beiträge
Du meinst ich sollte vernascht werden und dann bekommt die werte Dame meine liebreizende Gerte zu spüren. Klingt nach nem vernüftigen Plan *lach*
**ya Frau
33 Beiträge
@*******ian, du bist da zum Arbeiten, schon vergessen....? *teufel*
*******ian Mann
543 Beiträge
Ich habe multiple Fähigkeiten *zwinker* *mrgreen*
Zum Thema Plan
Hehe einfach herrlich *g* aber leben ist das was passiert wenn man Pläne schmiedet... Also rechne lieber damit das zwei Mädels an dir Naschen wollen. Ich denke da an die beiden liebreizenden Dom Girls vom letzten Mal... Vielleicht wirst ja dieses Mal du im Pit knien müssen weil du ne CD nicht sauber gewechselt hast. Die hatten auch Gerten dabei. Die eine ist im Playroom sogar kaputt gegangen :)))
*******ian Mann
543 Beiträge
haha... das hab ich nicht mitbekommen *lol* Die können sich gerne um Dich kümmern *mrgreen* Ich schwing selbst die Gerte *zwinker*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Zitat von ******o79:
... Die hatten auch Gerten dabei. Die eine ist im Playroom sogar kaputt gegangen :)))

Entweder war das keine gute Qualität - oder, oh Gott... *panik*
*******ian Mann
543 Beiträge
Haua *mrgreen*
Der Herr der Bespaßt wurde hat die Hose nicht runter gelassen... In Kombi mit der Qualität vielleicht ein Grund. N dickes Grinsen war auf jeden Fall da :))
Und die hat hat schon ordentlich Haua gemacht. Hehe
Musikwunsch
@ Gillian: Ich wünsch mir auf diesem Weg mal folgende Lieder....

Blutengel: The Beauty of Suffering

Projekt Pitchfork: Timekiller

Calva y nada: Rascheln

Tilt: Merciless

Wäre Klasse.... *top*
*****r14 Frau
388 Beiträge
@ DJ Gillian,

na da schließe ich mich doch gleich an...

Invincible Spirit : Provoke you

Das wars schon *g*
Provoke you is ne gute Wahl.
@*******ian

Guerre Froide - Demain Berlin
Ruth - Polaroid/Roman/Photo
Neva - Louchald
Elite - Harte Liebe
Circa Tapes - Disco Kerosene
Norma Loy - 1964 Shadows
Trisomie21 - The Last Song
Death in June - The Calling
Joy Division - 24 Hours
freuen uns schon so, der Gilian macht ja tolle Musik, kenn ich vom Nachtwerk
Hallo Ihr lieben,
freu mich schon heut Abend mal zu sehen wie in BWÜ gefeiert wird.
Bin sonst eher im fränkischen unterwegs.
Und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Wir werden sehen!
"Ich darf auch angesprochen werden"
Spitze Abend
Tolle Musik ein Künstler des Klangs! Tolle Menschen getroffen hatten viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.