Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und wenn SIE absolut nicht will?

und wenn SIE absolut nicht will?
ich lese nun schon einige Beiträge und stelle mir nach wie vor die Frage was zu tun ist, wenn SIE absolut nicht swingen will, ich aber schon.

Untreue, kaputte Beziehung, Schuft und Halunke... ich finde das ist alles recht einseitig betrachtet. Kann sich irgendjemand der swingt vorstellen, dass ER swingen möchte, es für SIE allerdings tabu ist?
Und jetzt? Trennung oder was?
Wieso? Wenn doch das Leben und die Gefühle auf anderen Ebenen (auch sexuell) toll sind, was dann?
Oder ER unterdrückt dann einfach sein Verlangen? Ach so, na wenn´s weiter nichts ist....
Dann die Zitate: "Untreue beginnt schon beim Gedanken an jemand anderes"... oder: "wenn du ehrlich bist verlasse sie"... na wie hilfreich.

Sagt mal, kann sich jemand vorstellen, dass es das eine sein soll und das andere nicht? Also schon swingen aber alleine, also ohne den Partner?

Oder gibt es da vielleicht einfach ein Rezept, dass SIE doch irgendwann einverstanden ist? Steh ich da vielleicht auf dem Schlauch?

Gibt es womöglich Mädels die jahrelang gar nicht wollten und dann doch noch gerne swingen? Da wären Erfahrungen einmal interessant und ich kann mir weißgott nicht vorstellen, dass es nur mich interessiert.
Erfahrungsberichte WODURCH die Frauenliga sofern anfangs ungestimmt schließlich doch noch die Leidenschaft an anderer Haut spüren konnten?

Ich bin sooooo gespannt... Ihr glaubt es nicht!

Liebe Grüße
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Erstmal
eine Frage an Dich: Warum bist Du als einzelner Mann angemeldet?

Das zeigt doch eigentlich schon, dass Ihr nicht gemeinsam auf einer Wellenlänge liegt! Vielleicht solltet ihr euch selbst erstmal finden bevor Ihr nach Anderen schaut ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire

@arnii
Was mich interessieren würde! Hast du das Thema Club einmal angesprochen, ein Nein bekommen und es so hingenommen? Oder habt ihr ausführliche Gespräche darüber geführt, in denen du deiner Partnerin gesagt hast, was dich daran reizt?

LG
was bedeutet "eigentlich"?
gibt es Bereiche in denen Ihr mehr und welche in denen Ihr weniger auf einer Wellenlänge seit?
Wenn ja verbindet uns das, wenn nein bin ich überrascht! *lol*

OK, nicht auf einer Wellenlänge im Swingbereich. und nun? Vorschlag?

Danke für eure Resonanz übrigens!! *baeh*
danke Tinchen!
ein hilfreicher Beitrag, sehr gute Frage!
Ja, ich habe ihr bereits erklärt, dass es mir soooooooo gut gefallen würde wenn ich z.B. sehen könnte, wie SIE sich verwöhnen lässt (streicheln mit mehreren Händen) oder zu sehen wie es mehr wird...
Sie sagt ganz eindeutig, dass es dazu NIEMALS kommen wird, egal was ich mache.
Weist du wir sind seit 15 Jahren verheiratet, haben drei süße Kinder und darüber hinaus ein tolles Sex- und "Normal"-Leben. Daher habe ich keinerlei Lust jetzt zu sagen: "das war´s"... verständlich, oder?

Auf der anderen Seite spüre ich stets diesen Drang nach anderen Menschen die ergänzend wirken mit denen WIR gemeinsam Spaß haben und uns bereichern....
Allerdings sagt mir meine bessere Hälfte, dass wenn ich "woanders hinginge" sie nicht weiter mit mir zusammen sein möchte...
Das macht mir sehr zu schaffen!
Ich hoffe auf einen Impuls aus diesm schönen Club, der mir einfach nur hilft. Nichts weiter als H I L F E, ich weiß im Moment nicht weiter, versteht Ihr?
Ich freue mich über Eure Resonanz und bedanke mich dafür! *roll*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ arnii
Also, ich kann dich gut verstehen. Und ich denke, man kann es dir hoch anrechnen, dass du nicht gleich fremd gehst, sondern dich darum bemühst, eine Lösung für dein Problem zu finden. Dir bedeuten deine Frau, deine Familie offensichtlich sehr viel - sonst würdest du dich nicht so schwer tun damit.

Ich nehme mal an, du hast mit ihr schon des öfteren dieses Thema besprochen. Hat sie direkt abgeblockt und war verletzt ("ich genüge dir wohl nicht mehr?") oder hat sie geduldig zugehört und versucht mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden?

Wenn sie dir nicht zuhört, versuche doch mal, ihr deinen vorherigen Beitrag (ein wenig ausführlicher und unter dem obersten Gebot, dass du sie liebst) als Brief zu schreiben. Deine Gedanken, deine Wünsche, deine Hoffnungen und Fantasien offen darzulegen. Bitte sie, darüber nachzudenken und führt dann ein paar Tage später ein offenes Gespräch unter vier Augen.

Bei uns war die Konstellation ein wenig anders - da musste ich meinen Mann überzeugen, dass es noch andere Dinge als die "notwendigen" im Leben gibt, dass da eine Neugierde ist, die gestillt werden wollte...

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es schaffst, eine Lösung zu finden, die keinen von euch beiden unglücklich macht.

LG Frau Lust
Frau Lust..
... ich danke dir ganz herzlich für deinen liebevollen Beitrag!! Die Idee mit dem Brief werde ich versuchen. Obgleich ich das Thema schon oft angesprochen habe und auch ohne Druck... Sie hat dann drüber nachgedacht und ist zu diesem vernichtenden Entschluss gekommen... hat diesen dann sogar noch vertieft..
Ich frage mich wie es wäre, wenn sich soetwas "ergeben" würde und ob es Möglichkeiten gäbe dieses Ergeben zu generieren... *lol*

Es will mir keine Ruhe lassen...
*****AHN Paar
532 Beiträge
@*******ire:

Wir finden es gut, dass arnii sich NICHT als Paar angemeldet hat.
Denn ansonsten wäre er genau das, was hier niemand haben will, nämlich ein Fake...jemand der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist.

@***ii:

die Idee von LustanderLust finden wir sehr gut...versuch es einfach mal.

Du kannst ihr ja für den Anfang den Vorschlag machen, mal in eine frivole Kneipe zu gehen.
Dort kann sie sich ganz entspannt umsehen und evtl. andere beobachten, die dort noch was anderes als in "normalen" Kneipen tun.
Wenn es ihr nicht gefällt, muß sie nicht zuschauen, wenn es ihr gefällt, kann sie weiter zuschauen und wer weiß....
Vielleicht kannst du sie ja doch noch langsam dahin führen, wohin du möchtest.

Das mag ja eine nette Phantasie sein...
Ich frage mich wie es wäre, wenn sich soetwas "ergeben" würde und ob es Möglichkeiten gäbe dieses Ergeben zu generieren...
...aber vergiss es bitte ganz schnell wieder.
Wenn du deine Frau zu irgendetwas zwingst, läufst du nur Gefahr, sie zu verlieren oder eine "überredete Partnerin" zu haben.
Und das ist das Zweite, was hier niemand haben möchte.

Wir wünschen dir Geduld und viel Erfolg.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
@arnii
Ich kann dich verstehen! Du wärst auch wirklich dumm, wegen einem sexuellen Reiz/einer sexuellen Vorliebe alles andere weg zu werfen!

Lass mal eine Woche oder ein paar Wochen Gras darüber wachsen! Zwischenzeitlich evtl. diesen Brief; wirklich ein guter Vorschlag von LustanderLust! Sprich danach dieses Thema nochmals an, aber geh langsam an die Sache ran! Sag ihr nicht, du möchtest sehen, wie sie von anderen verwöhnt wird… Du könntest sie damit überrumpeln und Gedanken in ihr hervorrufen, die du nicht beabsichtigst und dann kannst du dir jeden weiteren Versuch sparen! Mach ihr doch den Vorschlag einen Club zu besuchen und es einfach nur mal anzuschauen! Es muss nichts passieren, wenn sie es nicht will und wenn’s ihr nicht gefällt, könnt ihr wieder gehen! Einen Versuch sollte es dir wert sein!

Ich wünsch dir auf jeden Fall – egal wie es ausgeht – dass ihr beide damit glücklich weiterleben könnt!

LG
ich bin beeindruckt!!
so tolle Vorschläge und mit Feeling!
Dafür danke ich euch und finde, dass es sich mächtig gut anfühlt hier zu sein!!!
Der Gedanke mit der frivolen Kneipe ist klasse! Wo gibt es so eine?
Ich kenne nur das Erotik Restaurant in Kerpen, aber das gibt es ja nun nicht mehr...
*******der Frau
70.978 Beiträge
was
ich doch erstaunlich finde, ist das hier alle schreiben, dass er doch alles versuchen sollte damit sie es sich noch mal anders überlegt.

wenn es aber doch ihre grenzen überschreitet, dann muss man es akzeptieren. und ich denke mal, wenn man doch ein erfülltes sexleben hat, dann ist das doch schon das schönste, was man überhaupt haben kann. wer kann das nach 13 jahren (?) ehe denn schon noch behaupten.

du möchtest sehen, wie deine frau von vielen händen verwöhnt wird. aber sie möchte das einfach nicht. du reichst ihr, weil sie dich liebt. ist das nicht ein wunderschönes geschenk.

und was bitte hast du davon, sie zu überreden zu etwas, was sie kopf- und gefühlsmäßig überhaupt nicht will? vielleicht solltest du da doch hinten anstehen. ich denke ein nein ist ein nein und solle akzeptiert und respektiert werden.

lg
luder
Vielleicht bist Du auch zu schnell!
Natürlich wissen wir nicht genau seid wann Dich der Swingergedanke erfasst hat und in welchem Zeitraum Du Ihr Deine Wünsche präsentierst.
Es kann ja durchaus auch bei Ihr der Gedanke auftauchen das Sie sich ein wenig in der zweiten Reihe fühlt wenn Du Ihr den Wunsch nach fremder Haut präsentierst.
Wir Männer sind da ja oft rechte Tölpel und ob wir alle wirkliche Frauenversteher sind,wage ich zu bezweifeln.
Ich für meinen Teil weiß sehr viel über meine Partnerin und das verdanke ich den vielen und häufigen Gesprächen.
Wir reden über alles und das fast jeden Abend,unser gemeinsamer Tagesausklang wird davon geprägt.
Was ich damit andeuten will ist es Dir anzuraten ganz behutsam und mit sehr viel Einfühlungsvermögen Eure Grenzen zu analysieren,Ihre wird Sie Dir bestimmt nur dann mitteilen wenn Sie sich nicht bedrängt fühlt.
Denke mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz,ich weiß sicherlich das es da bei Männern auch mal schwer fallen kann real zu denken und seine Wünsche hinten anzustellen.
Rede beim Sex mit Ihr ( Wenn wir alles das ausleben würden,was wir uns beim Sex zuflüstern,Um Himmels Willen !!)
Aber es ist ein Weg der behutsam beschritten werden will und ganz wichtig,wenn Du erkennst das es nichts wird mit Deinem Wunsch,dann mußt Du Ihn aufgeben.
Bei uns kam es von beiden und das haben wir auch bislang nicht bereut.
Gruß Schnuckpaar ( Er)
****pi Paar
985 Beiträge
@ arnii
wenn ich (w) mir dein profil so durchlese drängt sich mir der eindruck auf, dass du dich eigentlich schon entschieden hast.
oder wozu dient die kontaktanzeige ... ?!

bisher hast du nur antworten von denen bekommen, die sich eh schon in der swinger-szene bewegen.
bis auf spielluder hat dir doch eigentlich jeder angeraten quasi am ball zu bleiben ...
genau das, was du lesen willst !

ich stell mich nun einfach mal auf die seite deiner frau, denn auch für mich gilt das motto: 3 sind einer zuviel ...
im gegensatz zu deiner frau hab ich aber den vorteil, dass für meinen mann das gleiche motto gilt.

aber mal angenommen, er wäre nicht so - sondern eher so wie du ...
er könnte noch so feinfühlig sein im versuch mir sein begehr näher zu bringen ... früher oder später (je nachdem wie oft das thema angesprochen werden würde) würde ich mich unter druck gesetzt fühlen.
es gibt 2 möglichkeiten - entweder ich gebe nach oder aber ich mache komplett dicht.
beide möglichkeiten sind nicht besonders erstrebenswert, denn was würde es meinem mann bringen, wenn ich anfange mich komplett vom ihm zurückzuziehen und darunter nicht nur unser normales sexleben leiden würde sondern auch die beziehung ansich ?
oder was würde es ihm bringen, wenn ich ihm zuliebe (und damit ich meine ruhe habe) auf seinen wunsch eingehen und mich dabei einfach nur schlecht fühlen würde ?
klar - viele swingererfahrene pärchen würden nun sagen - na, vielleicht gefällt es dir ja auch ... ?
NEIN - denn ich würde es nicht ertragen fremde hände auf meiner haut zu spüren, wissentlich dass mein partner lust dabei empfindet.
fremde hände auf der haut meines partners zu sehen, wissentlich dass er lust dabei verspürt, seine hände auf der haut einer anderen zu sehen, wissentlich dass er lust dabei empfindet.
es entspricht nicht meiner welt, es entspricht nicht meiner vorstellung einer beziehung ...
ich will nicht nur die einzige sein, die mein mann liebt - ich will auch die einzige sein, die er begehrt und ich will die einzige sein, die ihm zeigen darf, dass er der einzige ist, den ich begehre.
und aus respekt vor mir und meiner einstellung hat er mein NEIN zu akzeptieren - ohne wenn und aber ... !

und wenn du denkst, dass es der richtige weg ist, anstatt mit deiner frau, die nicht gewillt ist deine gelüste zu teilen, dir andere kontakte zu suchen um deiner lust nach fremder haut nachzugehen, dann denkst du falsch ...
@YaTapi
Ich bewege mich nicht in der Swingerszene! Ich denke, ich kann verstehen, wie es seiner Frau geht und ja, sie kann sich unter Druck gesetzt fühlen, dann stellt sie auf stur und mit jedem Versuch macht sie mehr zu (so war es bei mir)! Deshalb hab ich ihm auch den Tipp gegeben, erstmal etwas Abstand zu diesem Thema zu gewinnen und es erst später noch ein Mal probiert… Bekommt er wieder Ablehnung, sollte er sich von diesem Thema verabschieden!
absolut beeindruckend!
die Beiträge spiegeln ein wenig meine Gefühlswelt wider...
mal ist ganz klar. Nur die Eine - mal greift mich die Lust auf andere Haut...

Viele Tage = viele Empfindungen, viele Schreiber = viele Meinungen...

vielleicht auch ein bisschen Tagesform...

so geht sie weiter, die Achterbahnfahrt durchs Leben...

Euch allen danke ich herzlichst für die sehr sehr interessanten Beiträge und wünsche jede(r)(m) einzelnen von euch die größtmögliche Erfüllung im Leben.
Sektorunabhängig!

Liebe Grüße

Bela
Ich würde schon sagen , dass es Glück ist , wenn es beide wollen sonst wären ja alle Clubs total überfüllt .
Es ist leider nicht jeder so offen und kann seine Sexualität nach aussen tragen . Kommt wohl auch auf das Elternhaus an .
Rede mit ihr und binde sie im Joyclub mit ein , hat auch schon einuge Frauen dazu bewegt in Clubs zu gehen , oder sie können sich es wenigstens mal vorstellen .Érzwingen ist keine Lösung !!
das mit dem Elternhaus...
kann natürlich eine Ursache sein. Ich selber finde, dass jeder die Verantwortung für sich selber übernehmen muss. Gewisse Muster bekommen wir alle vorgelebt und übernehmen wahrscheinlich mehr davon als und bewusst ist. Das beobachte ich immer wieder.
Ich sträube mich allerdings vehement gegen das: "ich kann ja nichts dafür weil... *snief* " was auch immer.
Jeder entscheidet ab einem gewissen Alter selber für sich. Sind wir bereit mit den Konsequenzen zu leben ist jede Entscheidung unsere eigene... *zwinker*

Der Tipp mit der Einbindung in Joyclub gefällt mir gut! *baeh*
Wer weiß, vielleicht kommt der Hunger beim Essen...
Danke dafür und schöne Zeit euch beiden!

Gruß

Arnii
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ii

Ich sträube mich allerdings vehement gegen das: "ich kann ja nichts dafür weil... Sad " was auch immer.
Jeder entscheidet ab einem gewissen Alter selber für sich. Sind wir bereit mit den Konsequenzen zu leben ist jede Entscheidung unsere eigene... Wink


Nach 15 Jahren Ehe, die nach eigener Aussage von beiden noch als glücklich und erfüllt (und auch auf sexuellem Gebiet) geführt wird, möchtes Du

swingen.
Aber Deine Frau möchte das eben nicht!
Und Du fragst ob und was Du machen kannst, um sie zu "Überreden"?
Du suchst auch schon lt. Profil und

setzt Dich damit über Eure gemeinsame Basis hinweg und meinst auch noch, dazu alles Recht der Welt zu haben??

Hallo?? Es geht doch nicht darum welche neue Tapete man im Schlafzimmer klebt, sonderen um etwas sehr intimes.

Es ist wohl eine Grundeinstellung ob man Sex generell zu Zweit leben möchte!Und diese war mal von Beiden gewünscht, oder nicht?
Hattest Du immer schon den Wunsch mehrere Partner beim Sex haben so müssen?
Sich aber ausdrücklich gegen seinen Partner zu stellen und den eigenen Wunsch als höher zu werten, wie die gemeinsame Basis, finde ich nicht in Ordnung! Und das auch noch so zu vertreten, alsob SIE daran schuld wäre, aus welchen Gründen auch immer, nur um selbst nicht auf eine VARIANTE verzichten zu müssen , mehr als fraglich!

Du bist bereit, diese Ehe auf`s Spiel zu setzten.

Manche Menschen wissen einfach nicht, was sie haben und es wird ihnen erst klar, wenn sie es verlieren!!

womaninblack
Das Thema ist sehr interessant und stößt auf sehr unterschiedliche Reaktionen und durchaus auch kontroverse Meinungen. Ich denke jede Beitrag hat etwas zu sagen, was wichtig sein könnte, nur wird einiges mit Sichherheit zu kurz kommen weil wir hier kein Gespräch führen (wo Gestik und Augenkontakt eine Rolle spielen) sondern ein Forumsdiskussion mit (verständlicherweise) stark reduzierte und gekürzte Aussagen. Interpretationssache. Der Thread ist für mich so interessant weil es eigentlich auf alle Bereiche von Fantasien die zu unerfüllte Wünsche werden zutrifft.

Unerfüllte Wünsche in einer Partnerschaft müssen auch ventiliert werden, natürlich in erster Linie mit der Partner/ die Partnerin, aber wenn man nicht mehr weiter weiß ist es auch angebracht auf die Erfahrungen von andere zurückzugreifen und wenigstens die Möglichkeit haben einmal die eigene Argumente auf ein nicht in dem "Problem" beteiligten Mitmeschen zu testen. Vielleicht wird es auch nur dann klar, ab wann man einen Wunsch loslassen muß. "Objektive" Betrachter können oft das endecken was man selber nicht in der Lage ist zu sehen, weil man zu dicht an dem eigenen Problem steht.

Die Zeitfaktor ist ganz wichtig, denn bei solche Diskussionen/ Gespräche mit dem Partner kommt es öfters (auch ungewollt) zu instinktive Reaktionen (Eifersucht, Zweifel an sich/ der eigenen Beziehung/ der Partner...) diese Reaktionen macht es unmöglich das Thema distanziert zu betrachten oder gar diskutieren.

Bei uns war es genauso, ich habe erst ein klares Nein ausgesprochen und auch darauf bestanden dass mein Nein akzeptiert wird (mein Schatz hat dann das Thema auf sich beruhen lassen), wo ich die nötige Distanz zum Thema hatte war dann ein Gedankenaustauch möglich (ist aus mein Neugier ganz natürlich entstanden, in der Sicherheit dass meine Meinung respektiert wird). Aus Neugier ist Interesse geworden, aus Interesse eine Suche entstanden und wir haben uns gemeinsam an das Thema herangetastet, durchaus auch mal mit (ungewollten) Auseinandersetzungen aber auch mit gemeinsame Erlebnisse (die mich gelernt haben, dass ich ihm wichtiger bin als der Lust am fremden Haut), und das was wir erlebt haben hat Spass gemacht und ist auf jeden Fall diverse Auseinandersetzungen Wert gewesen.

Allerdings habe ich auch gemerkt, dass im Laufe der Zeit ändern sich die eigene Vorstellungen, und dass es nicht so sein muß dass der Partner diese teilt. Deshalb wird es immer genügend Wünsche geben die unerfüllt bleiben (entweder für immer oder zeitweise). Ich denke es ist wichtig unerfülltes nicht gleich mit Unzufriedenheit zu betrachten, das bereits angesprochene Loslassen ist unabdingbar.

@ Arnii: Direkt auf eure Beziehung bezogen ist es schwierig zu sagen was zu machen ist, denn du hast immer noch nicht die Argumente deiner Frau geschildert, deshalb kennen wir nur deine Wünsche...

Wenn es so ist wie bei YaTapi:

für mich gilt das motto: 3 sind einer zuviel ...

Das ist eine Grundeinstellung, die nach 13 Jahre Ehe als gemeinsame Basis befestigt (und von beiden Seiten akzeptiert) ist, und da kann man es zu Recht so betrachten wie Womaninblack und Spielluder, ein Nein zu akzeptieren bedeutet auch gleichzeitig deine Partnerin zu respektieren und euren Beziehung zu wahren.

Ich denke es wäre für's erste besser dein Profil so zu ändern, dass es unmißverständlich wird was du eigentlich suchst, es bleibt natürlich deine Entscheidung. Aber es ist keine Schande hier für's erste "nur" Austausch zu suchen. In einer schwierigen Phase einer Beziehung ist es mit Sicherheit besser nicht noch zusätzlich hinter die Rücken deiner Partnerin "Alleingang" zu machen...

Ich hoffe dennoch, dass ihr euch findet.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**e

Wer sollte sein Profil ändern??

womaninblack
@womaninblack
? ? ?
@ womaninblack: meinst du evtl. uns und nicht XXE? [b]verwirrtguck[/b]
Ich habe jedenfalls Arnii gemeint.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Ups , jepp ich meine Delpaar

Aber ich glaube nicht, das es "nur" am Profil liegt.

Wenn Arnii wirklich meint, er könnte auf das Swingen nicht verzichten obwohl sonst alles in der Ehe stimmt.

Auch finde ich es nicht gut, daß hier so oft geschreiben wird

"na wird sich wohl noch ändern" oder so ähnlich.
Wieso sollte es, wenn die Ehefrau sich eben darauf nicht einlassen möchte.
Ich frage mich dann eher, warum der Verzicht darauf so schwer fällt.

womaninblack
ui ui ui...
ich ziehe mich nun erst einmal zurück...
ihr habt mir viel zum nachdenken geliefert. vielen dank dafür!
vielen dank auch der ausführlichen mail von delpaar und der m.E. scharf kritisierenden Mail von womaninblack...

viele impulse eben.

nochmals vielen Dank!
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm..langsam bekomme ich den eindruck, dass den männern im laufe der zeit der eigene schw... wichtiger wird als alles andere.
irgendwie armselig..ist auch nicht die erste geschichte der art hier im jc..
wieso passiert das bei euch männern? habt ihr zuviel freizeit? oder ist eure libido so anders gestrickt als die der frau?

habe irgendwie das gefühl, dass wir frauen immer gut genug und respektabel sind bis wir kinder kriegen und dann irgendwann aus dem blickpunkt rücken weil es ja soviel anderes gibt...*heul*

gibt es denn überhaupt ehen die auch ohne swingerei und fremdgehen halten?

vielleicht werd ich ja lesbisch..*grins* dann geht mich das alles nix mehr an.

lg chatte..selber frustriert weil mann auch net besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.