Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren: Welche Praktiken zählt ihr unter Kuschelsex?

Unerfahren: Welche Praktiken zählt ihr unter Kuschelsex?
Hallo,

Was zählt ihr alles unter Kuschelsex? Wie praktiziert ihr ihn?
Ich möchte wissen was man beim Kuschelsex bei ihr oder bei mir machen kann?

LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das wird sicher für jeden ganz individuell sein.

Entscheidend ist was für dich und das Gegenüber als Kuscheln angesehen wird und Kuschele ist dann eben Kuscheln mit sexueller Interaktion.

Mal als Beispiel:

Abends vor dem einschlafen in Löffelchen Stellung an einander Gekuschelt, schmusend und Streichelnd das beste Stück wenn es hart genug ist genauso sanft in sie gleiten lassen wie man sanft aneinandergekuschelt da liegt.

allgemein würde ich es mal so beschreiben, beim Kuschele steht die nähe und Intimität mehr im Vordergrund als wilder trieb und Begierde.

auch wenn sicher Löffelchen eher eine Kuschelsexstellung ist als Doggy macht die Stellung beim Kuschele nicht das entscheidende aus sondern das was zwischen einander passiert und Frau zärtlich streichelnd langsam doggy in sie eindringen und jeden Millimeter von ihr spüren kann für uns genauso unter den Begriff "Kuschele" fallen.

Langsam, zärtlich, intensiv, genussvoll, miteinander genießen könnte man glaube ich so als Schlagworte nennen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Das Wort beinhaltet Kuscheln. Also kuschel mit ihr. Berühre sie. Streichel sie. Küsse sie. All das was du kuschelig findest probier an ihr aus. sie wird dir schon sagen was ihr gefällt. bzw frag sie doch. Reden hilft oft.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Kuschelsex

Liebkosen, Küssen, Hingeben u.v.m.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich schrieb es schon in dem anderen Kuschelsex-thread:
Für mich kann da grundsätzlich jede Praktik dazugehören, der Unterschied zu anderem Sex ist lediglich die Ausführung, die eben mehr auf Zärtlichkeit ausgerichtet ist.
Aber auch zärtlicher Analverkehr in Löffelchenstellung zählt für mich ganz klar in diesen Bereich.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Wichtig für mich: darüber reden, was jeder darunter versteht und vorsichtig herantasten....
es ist sehr individuell...
Für mich ist Kuschelsex eher mit dem Augenmerk auf Kuschel, Nähe, Sanftheit....
für mich fällt aber zB anal da nicht mehr rein ... da ist Kuscheln bei mir zu Ende *nachdenk*
Ich kann nicht mal genau sagen warum *zwinker* es ist eben nicht mehr *kuschel*

Es ist eben individuell ....
und wird daher von jedem anders wahrgenommen *g*
*blumenwiese*
Ich glaube das fasst jeder anders auf *g*
Für mich ist am ehesten Petting Kuschelsex. Sich gegenseitig verwöhnen auf eine sehr liebevolle Weise. Massagen, Hände, Mund Zunge, Körper, viele Orgasmen und das alles ohne Penetration bzw. wenn mit Penetration ohne klassischem rein/raus sondern eher mal "kurz rein flutschen, genießen wie es sich anfühlt" und dann wieder mit Mund, Händen etc weiter machen.
******_hh Mann
711 Beiträge
Ganz einfach
Kuscheln und Sexeln zur gleichen Zeit. Falls es nicht klappt, ein gutes Buch lesen.
******ris Paar
51 Beiträge
das ist wirklich sehr individuell. bei uns war kuschelsex früher, daß wir sehr langsamen Blümchensex hatten. heute hat sich das ein wenig gewandelt, ich mag den härteren Sex, den ich allerdings eher mit Liebhabern habe. Ich kuschle nur mit meinem Mann. Ich mag es wenn er die Hose anbehält und mich mit seinem Schwanz an der Vulva massiert durch die Hose. Das ist kuscheln par excellance für mich.

LG Anja
******_hh Mann
711 Beiträge
Zur Threadfrage passend können wir die Lektüre von Büchern zum Thema "Slow Sex" empfehlen...
ich habe nur den ersten post gelesen.

ich verstehe die frage nicht. es ist doch ein fliessender übergang, mal kuschel, dann hart, dann wieder kuschel. manchmal erst hart, dann kuschel, oder umgekehrt. kuschelsex darf man nicht damit verwechseln daß man nun irgendwie seine dominanz oder macht verliert, die muss man in der situation schon behalten. einfach herr der situation bleiben. du bestimmst die geschwindigkeit, die tiefe, die stellung. durch die art des festhaltens, also wo und wie fest, legst du fest in welchem modus ihr euch gerade befindet. kopf und hals bitte aussen vor lassen wenn ihr euch noch nicht lange genug kennt oder du deine kraft nicht einschätzen kannst. es ist aber auf jeden fall erlaubt auch mal zuzugreifen und anzupacken. mach das im wechsel und achte auf sie. in der regel aber wird kuschelsex, meist von ihr initiiert, dann zum richtigen fick und du kannst dich austoben. gibt sie dir diese möglichkeit nicht solltest du überlegen ob sie das richtige für dich ist und ob ihr deine bedürfnisse überhaupt wichtig sind.
****te Paar
51 Beiträge
Zitat:
kuschelsex darf man nicht damit verwechseln daß man nun irgendwie seine dominanz oder macht verliert, die muss man in der situation schon behalten. einfach herr der situation bleiben. du bestimmst die geschwindigkeit, die tiefe, die stellung. durch die art des festhaltens, also wo und wie fest, legst du fest in welchem modus ihr euch gerade befindet.

Für mich haben Dominanz und Macht beim Kuschelsex überhaupt nichts verloren.

Aber so hat wohl jeder eine eigene Definition von Kuschelsex.

Ich tendiere da auch eher zu SlowSex, den wir selber schon lange praktizieren. SlowSex ist in meinen Augen die höchste Stufe von Kuschelsex *kuschel* .

Nach unserer Erfahrung ist das aber leider viel schwerer zu erlernen, als die akrobatischen Übungen, die einem auf den einschlägigen Videoplattformen als richtigem Sex vorgegaukelt werden.

Wir haben Monate, wenn nicht Jahre, dafür gebraucht und entwickeln uns auch jetzt noch weiter.
Es ist nur schade, dass wir nicht noch schon viel früher darauf gekommen sind. Das hätte uns viel Stress in unserer langen Beziehung erspart.

Auf unsere Homepage haben wir versucht, unsere Definition von SlowSex zu erklären:

Homepage "Wir lieben SlowSex" von Tomute

schreibt "Er"
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.