Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Kunstprojekt "naked room"52
Es handelt sich um ein Kunstprojekt namens "naked room".
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Naked Room" reload

"Naked Room" reload
Ruinen, verlassene Mauern, Räume, Hallen.

Sie haben etwas drohendes, und die Hand der Zeit hat in das Moos, das solche Ruinen bedeckt, eine Menge grosser Ideen und schwermütig süsser Gefühle gestreut. Ich bewundere das unzerstörte Bauwerk, die Ruine wühlt mich auf, Emotionen kochen hoch, mein inneres Auge zeigt mir Räume auf die ich noch nicht kannte. Für mich kann die Ruine geradezu zur Droge für die Erzeugung grosser Empfindungen und starker Gefühle werden. Nein, sie ist es!

Emotionen von Kälte, Einsamkeit, Verzweiflung, aber auch von Hoffnung, Geborgenheit und Glückseeligkeit. Diesen Kontrast stelle ich mit diesen Bildern dar. Diese Räume, Sinnbild für unsere Gesellschaft. Wie fühlen sich Menschen in diesen Lebensräumen? Wie leiden sie, oder wie blühen sie gerade in dieser unwirklichen Umgebung auf? Was erhoffen oder wonach sehnen sie sich?

"naked room" entstand im Herbst 2008 und ist bis zu heutigen Tag noch nicht fertig gestellt. Es gibt noch eine Vielzahl von Bildideen die ich in diesen Locations darstellen und verwirklichen möchte.

Interesse an diesem Projekt mitzuwirken? Weitere Infos per CM oder hier. Die Webseite zu diesem Projekt mit Bildern ebenso per CM.

Grüßle Tom
Wo genau soll das den statt finden!?

lg
fellinlove
Edit...
Da war doch noch was *zwinker*

Die Shootings werden im Köln-Bonner Raum statt finden. Immer in ein und der selben Location, die ich hier aber nicht unbedingt breittreten will.
Der genaue Termin steht bis jetzt noch nicht fest. Dieser ist abhängig von der Anzahl der Modelle. Ich schätze das es sich im Mai abspielen wird.

Grüßle Tom
hi tom
wünsch dir viel glück für das neue projekt
bin sicher, die aufnahmen werden wieder hammer!

also wer zeit und lust hat
unbedingt melden.... lohnt sich!
ich...
fingerheb *ja*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
muss ich noch mal sagen, dass ich gerne dabei bin ? *g*
;)
Eine lustige Truppe sind wir schon. 4 Leute, succubus und si su eingeschlossen. Wer noch? *zwinker*
Im Mai, Tom, bin ich da. Den Termin kennst Du ja bereits.

Für Dich, Tom, "reloaden" wir in Ruinen, sämtlichen Gemäuern, Räumen und Hallen unsere Emotionen. So kalt wie im Dezember wird es im Mai wohl nicht sein.

Ich hoffe, es finden sich noch viele Leute, die mit Dir Deine "Lebensräume" erforschen, sich ihrer Gefühle gewahr werden und diese zum Ausdruck bringen. Und dabei meine ich nicht das Zähneklappern vor Kälte. Menschen also, denen es nicht bloß darum geht, sich nackt in einem alten Gemäuer auszuziehen, sondern solche, die die Sprache verstehen, die Deine Bilder in sich tragen.

Deine Bilder, die bisher hier zu sehen waren, fesseln und entführen mich in meine Gedankenwelt...

Grüße ins Rheinland,
tacones
.....
tacones, ich danke dir für deine Worte *g*

Ich darf ein heute entstandenes Werk vorstellen.
Vielen vielen DANK an mein mutiges und tolles Model!!!
*naked room*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
caramba....da hast du dich selbst übertroffen *top*
.....
....und du kannst es einfach! UND es wird von mal zu mal besser *zwinker*

*top2* gute Arbeit
Faszinierendes Projekt
******a68 Mann
71 Beiträge
Tolle Idee, wäre gerne dabei - wenn möglich - komme aus Köln!

LG
Einfach GENIAL...hab grad ne Gänsehaut bekommen!!!
Ein sehr gelungene Arbeit.

LG, Sylvain
hey tom........................................................... *spitze*
Termin!!!!
Der 24. Mai wird es sein.

Noch Fragen?

Gruss Tom *zwinker*
*.......*
Kleinen finger heb!!!!!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
meiner wird das leider nicht.....bin dann raus *zwinker*
Termin ist schick
Yes, sir.
Ich werde da sein, um neue oder alte Ruinen mit Dir zu erforschen *g*

Gruß,
taco
******a68 Mann
71 Beiträge
24 Mai
Bin dabei, LG
Hey Tom,

wenn ich richtig gezählt habe, habe sich hier bislang drei Interessenten für den naked room am 24. Mai gefunden.

Reicht Dir dies oder werden noch Modelle benötigt?

Gruß
tacones
..............
ich bin auch dabei *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
seid ihr bei dem termin geblieben ?
gibt es irgendwas neues ?
...
Hallo SiSu,
der Termin steht.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.