Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Orgasmus für eine Frau am intensivsten?

Wie ist der Orgasmus für eine Frau am intensivsten?
Liebe Clubbies,
Einleitung:
Meine Leidenschaft ist es mein "Opfer" zu fesseln und zu verschnüren. Besonders aufregend finde ich es SIE zu einem schönen Päckchen zu bandagieren - ob nun in Folie, Seilen, Vetrap oder anderem und mich, bequem im Sessel zurückgelehnt und mit dem Regler des mit eingewickelten Spielzeugs an den Windungen und lustvollen Geräuschen zu erfreuen die mein Päckchen so von sich gibt.
Punkt:
Ich als Mann empfinde den Orgasmus mit zusammengeschnürten Beinen ganz anders als mit gespreizten Schenkel. Es dauert ggf. länger, aber ist intensiver wenn ich die Beine zusammenhabe.

Aber wie ist es für Euch Frauen? Ist für Euch die gespreizte Lage intensiver oder die geschlossene? Macht es überhaupt einen Unterschied und hängt dies vielleicht völlig vom Typ Frau ab?

Dazu würden mich Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.

Viele Grüße
Gupudo
Meine Leidenschaft ist es mein "Opfer" zu fesseln und zu verschnüren. Besonders aufregend finde ich es SIE zu einem schönen Päckchen zu bandagieren - ob nun in Folie, Seilen, Vetrap..



Ich glaube da würde ich als Frau Zustände bekommen



Ich als Mann empfinde den Orgasmus mit zusammengeschnürten Beinen ganz anders als mit gespreizten Schenkel. Es dauert ggf. länger, aber ist intensiver wenn ich die Beine zusammenhabe.



Ob der Orgasmus anders ist kann ich nicht so beurteilen (muss ich mal beobachten) , doch es ist definitiv (bei mir als Frau) ein Unterschied ob ich die Beine zusammen habe oder ob sie gespreizt sind. Ich vermute aber mal, dass es von Frau zu Frau und von Mann zu Mann verschieden ist. Ich denke, dass kann man nicht so verallgemeinern.
Unsere Erfahrung
Es ist so wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ist der Orgasmus schon recht "heftig"!

Das ganze können wir dann noch steigern, indem sie Gefesselt wird! Dann ist die Extase um so größer und der Orgasmus noch heftiger. *pimper*

Die nächste Stufe ist das sie Gefesselt ist und wenn sie kommt, drücke ich ihr kurz die Luft ab (Atemkontrolle)! Da wir uns vertrauen wissen wir beide wie weit wir gehen können! Durch dieses gefühl der Atemnot wird der Orgasmus noch mal gesteigert!! *peitsche*

Lg Lovebugs
******smo Paar
815 Beiträge
@lovebugs
Leider können wir zum Thema verschnüren und Orgasmus nicht allzuviel beitragen. Was uns aber immer wieder im Rettungsdienst begegnet ist, das Problem der Atemnot - beim Sex - . Wir finden es unverantwortlich seinem Partner die Luft abzudrehen. Wer kann dies dabei wirklich kontrollieren ???

LG

MrMsGismo
@mrmsgismo
Wir machen es ja nicht mit Masken oder Folien, einfach mit der Hand am Hals! Und das auch nie lange, es reicht das kleine Gefühl was dabei entseht um den Orgasmus anzuheizen!

Klar so Atemkontrolle mit Masken und oder anderen Sachen halten wir auch nichts von!!

Lg
*******ria Frau
42 Beiträge
Sicher sind die Orgasmen da unterschiedlich.
Doch kommt es auch auf die Vorlieben der einzelnen Frauen an.
Jemand, der es nicht gefesselt mag, wird diese Stellungen auch kaum als besonders reizvoll ansehen (können).

Und die Atemkontrolle sollte ohnehin nur mit ausreichendem Vertrauen geschehen.
******gha Frau
110 Beiträge
Ich denke es kommt ganz darauf an wie man so drauf ist.

Ich finde es mal so und mal so schöner - auch wenn es nicht unbedingt mit fesseln zu tun haben muss :-), denn ich hatte die Frage allgemeiner gesehen.

Gruß
Dschingha
*******tte Mann
52 Beiträge
*ggg*
Kontrolle ...
gefesselt zu sein heißt natürlich, dem anderen völlig die Kontrolle zu überlassen.
Die einen finden sowas das Größte, die anderen können es sich nicht vorstellen.
Für mich wäre das, was hier Atemkontrolle genannt wird, ein Punkt, an dem ich in Panik ausbrechen würde, da bin ich absolut hysterisch, nachdem ich bei manchen Allergieanfällen echte Atemnot hatte.

Ansonsten bin ich nicht jeden Tag gleich ... immer gefesselt ist auch irgendwann langweilig ... für mich zumindest gibt es keine Betriebsanleitung.

LG helen
ich meine...
...ein Orgasmus ist am intensivsten wenn ein zweiter MENSCH mit Körper, Geist, Seele und Leidenschaft daran beteiligt ist...
...und keine festgewickelten ferngesteuerten Maschinen...bedient von jemandem der sich lieber im Sessel zurücklehnt und beobachtet, als seinen eigenen Körper, seine Sinne, seine Gefühle zu benutzen ...*geheimtipp* ...
so wie
du es schreibst und dazu nicht geprüft und ohne bild stellen wir den inhalt deiner frage vorab mal in zweifel
****ylu Frau
92 Beiträge
...ich weiß nicht
aber...ich hab mir das auch schon mal vorgestellt, gefesselt zu werden...aber ich habs noch nicht gemacht....hab ein wenig Angst davor...

wie stellt mann/frau das am Besten an...mit möglichst geringem Risiko....

lg anna
übrigens
für bdsm und spezielle richtungen gibt es hier gruppen und foren, die zum beispiel deine frage ganz toll beantworten würden und auch bereits haben-wünschen dir viel spaß bei der erforschung deiner lust
**********tract Paar
141 Beiträge
mir is noch nicht aufgefallen das es einen Unterschied zwischen geschlossenen und offenen Schenkeln gibt. Den intensivsten Orgasmus hab ich jedoch wenn ich geleckt werde und mein Freund dabei meinen G-Punkt mit dem Finger stimuliert.
Vergesst doch mal...
...den Schwerpunkt BDSM dabei. Die Frage ist allgemein gemeint. Meine persönlichen Vorlieben sollten lediglich die Frage ein wenig untermalen. Auch von Atemkontrolle etc. war nie die Rede und nie die Frage. Das es für BDSM-spezifische Fragestellung eigene Boarss gibt ist mir durchaus bewusst und nur weil ich kein Bild von mir preis gebe und eine freie Mitgliedschaft bevorzuge ändert das nichts an der Ernsthaftigkeit meiner Frage. Vielleicht erinnert sich der oder die ein oder andere daran, dass das Internet zu seinen Urzeiten auch noch eine (kosten)freie Welt in der man Beiträge nicht in Frage stellte....
Markus
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wann
der Orgasmus am intensivsten ist?

Wenn ich mich rückhaltlos fallen lassen ...meinen Kopf ausschalten kann....mir um Geräusche und Lautstärke keine Gedanken machen muss....

...wenn ich weiß, daß ich fallen kann.....doch aufgefangen werde....


DANN!!!!

LG Clara
stimmt
doch nicht unbedingt in datingforen (vergangenheit) deshalb wird ja hier fast nur noch darübe geschrieben
ich schließe mich Clara_S an...


das Szenario des TE und die Antwort von ihr, ergeben den perfekten Orgasmus......

und ganz ehrlich, ich würde genau das gerne mal probieren....
*******read Mann
447 Beiträge
immer dieses philosphieren^^°
Ich denke das der Orgasmus besser wird, je stärker man (oder besser Frau) sich fallen lässt und den Verstand ausknippst sollten mittlerweile selbst die naivsten Menschen gerafft haben*zwinker*

Allerdings geht's dem Thread Ersteller um physische und nicht psychische Faktoren zur intensivierung der Orgasmen *baeh*
In diesem Sinne muss ich dann aber auch sagen, leider kann man das nicht pauschl sagen. Als ich noch unerfahrener war kam es mir so vor als wären die Orgasmen meiner Partnerinnen intensiver wenn ihre beine eng zusammen waren, dann merkte ich das auch extrem weit auseinander ging und alleine schon ins Hohlkreuz gehen auch möglich war... so verschieden die Frauen nunmahl sind, so verschieden sind auch die Dinge die den Orgasmus intensivieren.
Einzig bei Doggy scheint es so zu sein, Oberkörper aufliegen lassen, hohlkreuz und arsch ordentlich rausdrücken einen stärkeren Orgasmus als z.B. auf allen vieren auslöst*schulterzuck*

da funzt nur lerning by doing^^
Fallen lassen ist klar, dann schön lange lecken lassen und so lange bis Frau kommt.
Ist für uns 1000x besser wie poppen.

@ Lovebugs
Wir machen es ja nicht mit Masken oder Folien, einfach mit der Hand am Hals! ... Klar so Atemkontrolle mit Masken und oder anderen Sachen halten wir auch nichts von!!

rischtisch; so wie ihr es macht, ist es okay. aber das, was die anderen machen, ist furchtbar
*********raum Frau
61 Beiträge
kommt immer darauf an - wie die stimmung ist.
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
ob beine offen oder geschlossen is mir glaube ich wurscht. auf jeden fall fällts mir deutlich leichter wenn ich in einer position bin, wo ich entspannt liege und null muskelkraft oder konzentration zum haltung bewahren brauche. obs intensiver ist oder nicht, wenns in so einer position dann trotzdem klappt, könnte ich jetzt gar nicht sagen, werd ich mal drauf achten...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Der Orgasmus einer Frau - wann am intensivsten???
Gute Frage - alte Frage - immer aktuell.... manche Fragen lassen die Menschheit nicht los.

wann am intensivsten....

.....vieleicht wenn Sie sich geliebt fühlt,
begehrt fühlt....

wenn sie spürt daß es Dir um IHRE LUST geht,
Du (egal ob WoderM...) für SIE da bist....

.....vielleicht wenn SIE merkt
Du giebst und liebst nicht mechanisch sondern leidenschaftlich

wenn sie merkt
Du bist für SIE da.

..... vielleicht wenn Sie fühlt
Du weist was Du tust für SIE

Sicher aber auch nachdem Du verstanden hast was
SIE
.... WILL
.... WÜNSCHT
.... ERSEHNT
.... ERTRÄUMT
.... ERHOFFT

Denkt darüber nach.


Und ohne anmaßend sein zu wollen meine lieben Damen
manchmal müßt Ihr uns Männern auch mal auf die Sprünge helfen
manchmal ist Reden Gold und Schweigen BLEI.

Sex ist Kommunikation
Kommunikation kann Sex sein.
@SEAN SIRION
FÜßE KÜSSEN FÜR DIESEN BEITRAG;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.