Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" Plus - Berlin (03.05.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" Plus - Berlin (03.05.2019)
LGBT welcome!
LGBT welcome!

Heute inklusive aller Getränke (Softdrinks/Bier/Sekt/Longdrinks)

Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv


Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!
An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.

Das Event für Gay-, Trans- DWT- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Und das bietet unsere Party-Zentrale in Spandau (übrigens ganz einfach mit der U2 Haltestelle Ruhleben zu erreichen)

23 Themenräume - 23x prickelndes Erlebnis
→ Ein Reich auf 1000m² für Euer Vergnügen!

...Allein: ein erotisches Film-Vergnügen genießen

...Zu Zweit: unterschiedliches Mobiliar ausprobieren
Nach Herzenslust experimentieren! *Behandlungszimmer *Verlies *Dark-Sling-Room

...Mit Anderen: Zuschauen &/ Mitmachen
Lasst Euch bei Eurem Treiben in den Voyeur-Zimmern beobachten und nutzt die Glory-Holes

...Mit Mehreren: Gemeinsames Swingen auf großen, offenen Spielwiesen
Die Dschungelwelt lädt Swinger für gemeinsame Tarzan & Jane-Spiele ein.

Bar-Bereich
An unserer Bar habt Ihr die Möglichkeit Euch bei einem Drink mit erotischen Konversationen einzuheizen und Euch kennen zu lernen. Für die „Zigarette danach“ steht Euch bei uns auch ein Raucherraum zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time "LIGHTS UP" Plus
LGBT welcome!

Berlin
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP" Plus



***12 Mann
42 Beiträge
Eintritt
Leute, bis zu 50 € Eintritt, Getränke frei, wollt ihr nur besoffene Gäste, wenn welche kommen.
30 € waren schon heftig.
*********Beine Paar
305 Beiträge
uns gefällt das neue Konzept
Das EGO probiert neue Formate - uns gefällt das sehr gut und hoffentlich gelingt es.
Eine sehr gute Location und richtig günstige Preise - Mega!
*****110 Frau
735 Beiträge
15 Euro als Frau Eintritt?
Letzte Woche noch kostenlos...sorry damit bin ich dann raus bei euch
Schade
Eure Eintrittspolitik versteht niemand mehr
********uken Paar
573 Beiträge
Neue Formate gefallen uns auch, aber ...
wir waren gern spontan im EGO. Einfach mal gucken, was los ist. Wenn nichts für uns dabei war, konnte man noch entspannt ein Kaltgetränk trinken und wieder gehen. Das ist mit der neuen Preisgestaltung leider vorbei. Am 1. Mai zur "Splash-Party" waren wir nach 30 Minuten wieder weg, weil einfach nichts los war. Den Besuch heute Abend sparen wir uns lieber.

LG von Dirty und Horny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.