Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein steiffes prolem

Ein steiffes prolem
Hallo, öffters wenn meine Freundin und ich im Bett liegen und versuchen uns zu lieben, und Sie anfängt an meinem Willi zu spielen, passiert oft lange nichts obwohl ich Lust hae und verspüre. Oder wärend dem akt lässt Willi auf einmal einfach den Kopf hängen, das ist äusserst frusttrannt. Ich Liebe meine Freundin sehr und die Lust mir ihr zu schlafen ist immer noch so starck nach 3 jahren als währe es der erste tag, wenn da dieses genannte Prolem nicht wär *snief*
kann ja mal vorkommen
Nimms bloß nicht so tragisch, das kommt schon mal vor. Auch Männer sind halt keine Maschinen. Spät in der Nacht, ein wenig müde schon vom Vortag, Alkohol usw, da gibt es einige Gründe.
Falls es doch mal passiert, gehe ich ein fix drei zu Plan B über. Meine Frau greift mal ordentlich zu, oder ich mach es mir auch mal selbst vor meiner Frau, mit ihrer lieben Mithilfe...


Bloß nicht immerzu dran denken *achtung* , dann hast du eine "Sich Selbst Erfüllende Prophezeiung".
ein steiffes Prolem
es kommt mir aer öffters vor, ohne alc und so, da kommt Mann schon ins Grüeln
steifes Problem
Einfach mal zum Doc gehen. Nach einer gründlichen Untersuchung gibt es dann Tipps oder Mittelchen . Auf der Seite erektion.de kann Mann auch noch einiges nachlesen.
Wenn es öfters vor kommt dann ein Arzt besuch muss sein!! besser jetzt alles klären.

Andere möglichkeit ist "Stress" oder du machst dir zuviel sorgen darum und gerade deshalb klappt es nicht!!



Steve
Sehe ich auch so, einfach mal beim Arzt vorbeischauen.

Aber Du hast ja immer noch Hände und Zunge... das sollte doch zum überbrücken reichen, oder?

Gruß,
Gamma
In Verbindung mit
deinem anderen Beitrag ergibt das Ganze schon Sinn.

Ich würde tippen, das du dich, wenn vielleicht auch unbewußt, mit dem Kinderwunsch unter Druck setzt.

Bei uns war es andersrum, für mich war der Druck so groß, das ich zwar mit meinem mann schlafen wollte, aber er konnte machen was er wollte, Madame wurde nicht feucht. Das hat mich nun wieder gefrustet, gerade wenn es die berühmten fruchtbaren Tage waren und da musste es doch klappen.

Aber das ist doch noch ein Grund zum Urologen zu gehen, oder? Der kann auf jeden Fall helfen und wenn du den kinderwunsch ansprichst, dann kanst du auch ein Spermiogramm machen lassen. Das erste mußten wir selber zahlen (kostete damals knapp 50,- Euro, aber wir wussten, das mmein mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte. und dafür gibt es wunderbare Möglichkeiten aus der chinesischen Medizin (das praktiziert der Urologe meines Mannes).

Ich denke wir können inzwischen einige Tipps in Bezug auf Kinderwunsch, Ärztemarathon, Enttäuschung etc. geben.

Sonst vielleicht einfach eine pm schreiben, mein mann kann einiges dazu sagen.

Lg Lissy
Was auch gut hilft. Auf Handarbeit durch Sie übergehen, für eine Zeit. Dann ist das MUSS für dich weg. Wenn es "nur" ein Kopfproblem war, dürftest du merken wie er immer länger schön hart bleibt. Dann ruhig noch eine Weile mit der Handarbeit weitermachen. Das könnte klappen. Habt ihr das schon versucht?

(bei mir hat's in meinen Gründerjahren, dank meiner Frau, auch geholfen... *zwinker* )
Ich kann da net soviel zu sagen, mein Freund hat so ein Problem nicht, aber vieleicht solltest du dmit mal zum Arzt gehen, und ich kann mir auch vorstellen das man im INteret viel darüber erfährt, erfahrungsberrichte tipps und Ratschläge, also guck mal ob du was findets es wird dir sicher weiterhelfen können.
hmm
wir denken es liegt vornehmlich am stress oder dem nicht freien kopf - im unterbewustsein bist du möglicherweise mit etwas anderem beschäftigt und desahlb nicht ganz dabei - zudem stellst du dich selbst unter stress denn in deinem unterbewustsein wartest du möglicherweise darauf
****41 Paar
8 Beiträge
Mal was neues Probieren...
Hi Robilli,

ich würde einfach auch mal etwas neues versuchen.... Schau doch mal bei einem Erotikshop rein... Wir haben seit kurzer Zeit z.B. ein bisschen mit Penisringen rumprobiert... War/ist eine schöne Sache. Ihr gefällt dass die Adern so schön weit raus kommen und "er" auch etwas praller ist... Mir geföllt, das ich (zumindest vom Empfinden her) sehr viel Empfindsamer bin als sonst. Und wenn man(n) merkt dass die Partnerin darauf abfährt, kommt man doch selbst auch mehr in Schwung *cool* *ggg*
Vielleicht fehlt Dir unbewusst etwas? Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal (zu viel...) Zeit auf Joyclub verbracht habe, kam es schon mal vor dass ich statt mehr eher weniger Lust hatte.... Die richtige Mischung nacht es...

Viel Glück! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.