Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Stammtisch Fürth - Fürth (22.05.2019)

**********t0976 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Stammtisch Fürth - Fürth (22.05.2019)
Shibari / Kinbaku Stammtisch
Art of Bondage – Shibari Fürth/Nürnberg (A C H T U N G - MITTWOCH)

Shibari / Kinbaku / Hojo-Jutsu

Wir sind eine bunte Gruppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven die den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden teilen und uns somit gegenseitig unterstützen wollen.
Der Stammtisch richtet sich sowohl an die aktiven, als auch passiven Seilbegeisterten und Interessenten, die die asiatischen Techniken intensiver erlernen wollen und an praktischer Anleitung, sowie am Austausch interessiert sind.
Im Fokus haben wir dabei den verantwortungsvollen Umgang miteinander, Emotionalität und (natürlich) eine gute Technik und korrekte Ausführung der Fesselung.
Auch bietet der Stammtisch eine neutrale Bühne für Suchende zum Kennenzulernen und hier unter fundierter Beobachtung die ersten Fesselschritte miteinander zu gehen.

Unsere Ziele sind, in einer harmonischen und konstruktiven Gruppe durch praktische Übungen Kenntnisse zu vermitteln und Übungshilfen anzubieten.

Der Stammtisch stellt keinen Ersatz für eine reale und fundierte Ausbildung dar.

Bei Bedarf und/oder Interesse können wir auch Kontakte zu offiziellen Nawa-Dos (Fesselschulen) ermöglichen, bzw. haben wir regelmäßig Besuch von Shibarilehrern die bei uns und in der Region Workshops anbieten.


Wann:
jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, bzw. siehe Terminplan
Zeit: ab 20:00 Uhr

Wo:
Kofferfabrik,
Nebenraum "Gallerie" hinter der Kneipe mit dem "Geschlossene Gesellschaft" Schild.

Kosten:
Es fallen nur Kosten für den eigenen Verzehr an.

Seile:
Gerne gesehen sind Natur Hanf- und Juteseile.
Wer erst noch reinschnuppern möchte oder sich mit der Wahl noch schwer tut: Wir bieten für den Abend auch Juteseile für eine kleine Leih-Gebühr an. Wir beraten auch gerne und können an seriöse Quellen vermitteln.
Wir bieten bis zu 5 Suspensionpunkte und weitere Floorworkplätze (wir haben zwar Matten für den Boden, bei vollenden Abenden ist es jedoch nützlich, wenn noch eigene Matten (Yogamatten, Decke) als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung stehen).

Bitte mitbringen:
• falls vorhanden eigene Seile ( Jute oder Hanf ). Gebt uns bitte vorher Bescheid, ob Ihr Leihseile auf unserem Treff braucht.
( bitte nicht "auf die Schnelle" was kaufen gehen )
• warme Sachen zum überziehen
• leichte, anliegende "Trainings-Kleidung"
(Wir fesseln nicht textilfrei! Wir sind im öffentlichen Raum und bitten um Respekt gegenüber unseres Gastgebers)
• Interesse an Shibari bzw. Kinbaku

Fotos sind nur dann gestattet wenn die Privatsphäre der anderen Teilnehmer gewahrt bleibt.
Zuschauer sind gerne gesehen, wenn sie respektvollen Abstand halten und den Ablauf nicht stören.

Es wird darauf hingewiesen, dass jeder Aktive für sich und seine/n PartnerIN die Verantwortung selbst trägt und der Stammtisch für Schäden NICHT haftet. Die Stammtischleitung hat eine zertifizierte 1.Hilfe Ausbildung speziell für BDSM und Bondage. Fragen zur Sicherheit und Gefahren dürfen hier gerne gestellt werden.

Wir freuen uns auf einen harmonischen fesselreichen Abend.


Bondage Stammtisch Fürth
Shibari / Kinbaku Stammtisch

Fürth, Bayern
22.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Stammtisch Fürth



****IN Mann
1.000 Beiträge
Schade !
Mittwochs schaffen wir das nicht ... wir wären gerne Donnerstag dabei gewesen !
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Leider war in dieser Woche der Donnerstag schon belegt, zum Glück müssen wir jedoch nicht häufig ausweichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.