Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten mit auferlegter Regel durch den Dom

******wer Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten mit auferlegter Regel durch den Dom
Dom will über jeden Toilettengang informiert werden

Hallo,
Also wie schon beschrieben will mein Dom über jeden Toilettengang Informiert werden. Jedoch fällt mir gerade diese Regel schwer. Ich bin mir auch ziemlich sicher das er weiß das ich gegen diese Regel häufig verstoße, jedoch kommt es mir komisch vor, ihm jedes mal eine SMS zu schreiben. Hat vielleicht irgendjemand Tipps?
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Würde es Dir helfen, es nicht jedes Mal ausformulieren zu müssen, sondern ein vereinbartes Smiley oder ein Sonderzeichen zu senden?

LG dedita
Also zuerst einmal solltest Du mit Dom darüber reden, dass Du damit Probleme hast.

Warum fällt Dir das denn so schwer?

Für mich wäre das eine Gehorsamsübung. So oft gehe ich gar nicht auf Toilette.
Und wenn man eh dort sitzt, kann man dort auch die SMS schicken. Sonst macht man auf Toilette normalerweise doch nichts.

Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum dir das so schwer fällt.

Das Wiichtigste ist mMn jedoch: Rede mit Deinem Dom darüber, *ja*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht geht es ihm ja darum, dass es dir unangenehm ist?

Du solltest ihn mal darauf ansprechen. Frag ihn nach dem Grund für diese Regel und redet darüber, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht fällts dir danach leichter.
******wer Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es schon mehrfach angesprochen, doch sagt er immer wieder "du schaffst das schon"
********er84 Mann
6.487 Beiträge
und was ist für dich da so schwer dran?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du auch mal nach dem Grund gefragt?
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zum ersten fällt mir dazu ein:
Er agiert damit mit der Macht und der Kontroll-Funktion, die Du ihm übergeben hast. Warum hast Du ihm diese Möglichkeit gegeben, wenn Du von vornherein davon ausgehst, es nicht schaffen zu können? (Schließlich gehen wir hier von Einvernehmlichkeit aus)

Zum zweiten verlangt diese Informationspflicht auch ein gehöriges Maß an Disziplin von Dir. Möchte er damit Deine Disziplin fördern? Ich denke, mit der Zeit wird diese Pflicht auch einfacher zu bewerkstelligen sein.

Zum dritten kann es natürlich auch dem geschuldet sein, dass es Dir - vor allem jetzt am Anfang - peinlich ist. Möglicherweise möchte er damit Deinen Gehorsam testen und dies als Schritt hin zu weiteren Herausforderungen setzen.

Ich würde mit ihm darüber reden und zwar nicht von Sub zu Dom sondern von Mensch zu Mensch. Lässt sich diese Regel minimieren auf die Zeit, die Ihr zusammen verbringt? Kann man diese Regel modifizieren? Siehst Du Möglichkeiten oder nur Schwierigkeiten? Ist diese Kontrolle überhaupt Dein Ziel oder gar eine Grenze? Was sind Deine Ziele, Deine Grenzen und Deine Tabus?

******wer:
Ich habe es schon mehrfach angesprochen, doch sagt er immer wieder "du schaffst das schon"

Entweder Du musst versuchen, diese Regel einzuhalten oder nochmals direkt mit ihm sprechen oder gar diese Art der Regeln als Grenze für Dich definieren, die er vorerst nicht tangieren darf.
******wer:
Ich habe es schon mehrfach angesprochen, doch sagt er immer wieder "du schaffst das schon"

Und warum schaffst Du es nicht?
Was fällt Dir daran so schwer?
Es muss einen Grund geben.
Oder hast Du einfach keine Lust? Findest Du das doof?
Ist Dir das zu strikt?

Du hast auf diese Frage noch nicht geantwortet, obwohl Dich mehrere danach gefragt haben. Das wäre aber wichtig, um Dir einen gezielten Tipp geben zu können, *ja*
Schwierigkeiten mit auferlegter Regel durch den Dom
Was fällt dir schwer?

VG Bee *wink*
*******987 Frau
8.401 Beiträge
Hi. Also die anderen haben ja schon kluge Sachen geschrieben, die ich jetzt nicht alle noch mal sage, aber mir fällt dazu noch folgendes ein:
Mir würde diese Regel auch schwer fallen, aber nicht des Inhalts oder des Aufwands wegen, sondern nur, weil es mir schlecht damit geht, wenn jemand versucht, mich im Alltag zu dominieren. Um das kurz zu erklären: ich habe einen Top, den ich so oft wie möglich treffe, aber mit dem ich nicht zusammen wohne oder so. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann bin ich sehr gehorsam und alles, aber im Alltag muss ich mich um mich und meinen Freund kümmern und eben Alltagsdinge tun. Wenn dann jemand verlangen würde, dass ich dauernd meinen Alltag unterbrechen und für wenige Sekunden in die devote Seite gehen muss und dann wieder zurück um den Alltag weiter zu schaffen nur um dann wieder hin und her zu wechseln und so weiter, dann wäre mir das zu anstrengend und zu viel.
Aber mein Top weiß, mein Alltag gehört mir und meinem Freund und deshalb stellt er so invasive Aufgaben nicht.
Ich weiß ja nicht, wie eure Situation ist.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich nehme an, dass genau die Tatsache, dass Du ein Problem mit dieser Aufgebe hast, einer der Hauptgründe dafür ist, dass er sie Dir gestellt hat.
Die Aufgabe ist somit zum einen eine echte Herausforderung für Dich, die Dich Anstrengung und Überwindung kostet, zum anderen musst Du Dich dadurch vor ihm emotional „entblößen“, ihm etwas sehr privates offenbaren. Gleichzeitig spürst Du dadurch immer auch seine Kontrolle über Deinen Alltag.
Somit dient die Aufgabe auch dem Zweck Dir zum einen Gehorsam zu lehren -gerade wenn es schwierig und unangenehm für Dich ist- aber auch um Dir bewusst zu machen, dass er Dein Herr ist, und zwar in jedem Bereich Deines Lebens.
Nicht zu vergessen ist auch, dass diese relativ einfache Aufgabe Dir helfen kann Schamgrenzen abzubauen.
seltsam
ich verstehe weder die Regel aber gut jder jeck is andisch *nixweiss*

vlt irgend so eine kontrollsache *gruebel*

noch verstehe ich die Schwierigkeit beim umsetzen.

was ich am wenigsten verstehe ist die Tatsache das du dich nicht daran hälst und es keine Folgen für dich hat also wäre mein höchst undevoter tipp:
lass es einfach *grins*

LG die Göttin *peitsche*
*****din Mann
737 Beiträge
geheimtip
das nächste mal schickst du ihm folgende pissmeldung:

gesamtmenge xyz.. ml
temperatur 37grad
farbe grün
blutzucker negativ
schwangerschaft - unentschieden

machste 3 mal hat die arme seele ihre ruhe

gruß Odin
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht was das soll, sich über die Anordnung eines Doms lustig zu machen, so eine Regel aufzustellen ist doch ansich erstmal nichts ungewöhnliches, jeder hat da seine Vorlieben und Fetische.

Besorgniserregender finde ich, dass die TE da Schwierigkeiten mit hat, sie vielleicht generell nichts damit anfangen kann und sich nur dominieren lässt weil sie es mal ausprobieren möchte, so würde ich ihr Problem sehen.
Und das ist nicht schlimm, man muss nicht gehorsam sein können und Dinge tun, die einem vielleicht grundlegend nicht behagen?
Darüber würde ich viel eher nachdenken an ihrer Stelle.

Das heisst auch nicht, dass man pauschal alles mit sich machen lassen muss und auch nicht, dass man sich nicht die Zeit geben darf, langsam einzusteigen, aber ein Wille sollte schon erkennbar sein.

Beim Sex würde oder könnte man doch auch nicht sagen:
ja ich will dass du mich fickst, aber pack deinen Schwanz bitte weg.
Zitat von ******wer:
Also wie schon beschrieben will mein Dom über jeden Toilettengang Informiert werden. Jedoch fällt mir gerade diese Regel schwer.

Du schaffst das schon! *top*
****na Frau
3.609 Beiträge
*******ssa:
Besorgniserregender finde ich, dass die TE da Schwierigkeiten mit hat, sie vielleicht generell nichts damit anfangen kann und sich nur dominieren lässt weil sie es mal ausprobieren möchte, so würde ich ihr Problem sehen.

Wo steht denn irgendetwas im Text der TE, was darauf zurückschließen lässt?

*gruebel*
*****din Mann
737 Beiträge
nur mal so
@ clarissa

hast du dir schon mal über "qualität" gedanken gemacht?

über geradezu überwältigenden einfallsreichtum und besondere exclusivität beim umgang mit ganz jungen subbis?

darf man sich schon mal ein kleines bisschen amüsieren.

sorry iss nu mal so

Odin
*****din:
mit ganz jungen subbis

Dass die TE erst 18 ist, weiß man nur, wenn man auf ihr Profil geht. Was nicht jeder macht, der sich an Diskussionen beteiligt.
Es gibt iü durchaus auch 18jährige, die von so einer Regel gekickt werden.

Ich verstehe auch nicht, wieso es irgendjemand weiterbringen soll, sich über die Regel lustig zu machen.
Zumal diese Regel nichts besonders Außergewöhnliches ist.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Und warum schaffst Du es nicht?
Was fällt Dir daran so schwer?
Es muss einen Grund geben.
Oder hast Du einfach keine Lust? Findest Du das doof?
Ist Dir das zu strikt?

Mal eine blöde Frage: Welchen Sinn hat es dem Dom einen Almanach über den täglichen Stuhlgang zu schreiben? Also nicht gegen Machtausübung. Aber für mich gäbe es auch interessantere Betätigungsfelder in der Art.

G/w
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@ clarissa

hast du dir schon mal über "qualität" gedanken gemacht?

über geradezu überwältigenden einfallsreichtum und besondere exclusivität beim umgang mit ganz jungen subbis?

darf man sich schon mal ein kleines bisschen amüsieren.

sorry iss nu mal so

Odin

Ich unterscheide da aber schon, zu tolerieren wenn jemand besondere Fetische hat. Ich hatte auch mal einen Herrn der besonders auf NS-Spiele stand, ich hatte mal einen Herrn den es kickte mich besonders oft und immer wieder wichsen zu lassen - warum verurteilst du das als mangelndes Einfallsreichum, und was hat das damit zu tun die Qualität eines Doms zu beurteilen, Odin?!
*********kend:
Mal eine blöde Frage: Welchen Sinn hat es dem Dom einen Almanach über den täglichen Stuhlgang zu schreiben?

Wieso Almanach? Und wieso Stuhlgang?
Es war hier bisher nur die Rede davon, die TE müsse ihm eine SMS schreiben, wenn sie auf Toilette geht.

Es ist ganz simpel Kontrolle darüber, was man gerade macht.
Es ist für manche/n zudem etwas Peinliches, mit Scham Behaftetes.
Das dem Herrn berichten zu müssen, kann deswegen triggern. Zu wissen, Dom weiß jetzt, ich befinde mich auf der Toilette.

Macht das Sinn?
Wohl nicht für jeden.
Aber Schläge mit der Gerte machen auch nicht für jeden Sinn.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Nachtrag: Es mag vielleicht ganz harmlos klingen wenn ich täglich jeden Toilettengang melden muss. Im Grunde ist es jedoch eine sehr starke Machtübergabe. Meine alltägliches Leben wird schließlich davon berührt. Und das ist eigentlich keine Anfängernummer mehr sondern etwas für SM Beziehungen mit mehr Tiefe.

G/w
*********Karl Mann
2 Beiträge
Das ist doch Sinn und Zweck der auferlegten Regel
Wieso sollte eine SUB mit etwas für sie angenehmen Auflagen belegt werden?

Ich persönlich verlange einen, so es eine feststellbare Abneigung gegen diese Anordnung bei der/dem Sub(Cuckold) gibt,

"Daily fecal Report"

1. Gewicht
2. Volumen
3. Konsistenz
4. Farbe
5. Geruch
6. Geschmack
7. Beweisfoto mit Zeitstempel

, ggfs. mit konkreten Handlungsanweisungen zur Ermittlung korrekterWerte und Vorgabe von Farb-, Geschamcks- und Geruchsskala, vergleichbar der Weindegustation.
Da die Nichteinhaltung, Lügen werden ohnehin bestraft, mit einer durchaus hohen Anzahl an Strafpunkten bewerten.
Hätte Sie/Er eine feststellbare Freude an dieser Aufgabe,liesse sich auch daraus ein starfbewehrungsfähiger Sachverhalt konstruieren.-
*********kend Paar
13.002 Beiträge
, ggfs. mit konkreten Handlungsanweisungen zur Ermittlung korrekterWerte und Vorgabe von Farb-, Geschamcks- und Geruchsskala, vergleichbar der Weindegustation.
Da die Nichteinhaltung, Lügen werden ohnehin bestraft, mit einer durchaus hohen Anzahl an Strafpunkten bewerten.
Hätte Sie/Er eine feststellbare Freude an dieser Aufgabe,liesse sich auch daraus ein starfbewehrungsfähiger Sachverhalt konstruieren.-

Ist für mich kein reifer SM. Sry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.