Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bewertet bitte dieses foto77
Ich habe hier ein foto von mir ausgestellt und mich würde eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütig

Demütig
Hier jetzt einmal ein Foto vom Wochenende

Wir freuen uns über jede Kritik und hoffen, dass es Euch gefällt.
Na... ob dieser Blick wirklich Demut ausdrückt ? *skeptisch*
....
naja, sollte eigentlich demütig schauen, aber sie ist eben doch bissl aufständisch......drum wird sie heut Abend ihrer Domina zur Züchtigung vorgeführt *smile*
Na dann... *grins*
... hab so ein wenig das problem die körperteile unterhalb des bauchnabels einzuordnen.... *gruebel* .. muss mal meine brille suchen gehn..... und der blick ist wirklich etwas aufsässig....nicht wirklich demütig.. auch die ganze körperhaltung - soweit zu erkennen - drückt das nicht wirklich aus....
Sorry
aber dieses Bild ist nicht wirklich schön oder erotisch oder demütig... - und die untere Partie könnte noch etwas bearbeitet werden... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
an diesem bild stimmt für mich überhaupt nichts! sorry.....
mir gefallen solche Bilder ..... danke .. Und es muss nichts Bearbeitet werden ... diese ewige herumgeschnippsel und verarbeitungswahn ... kaum auszuhalten ....
tja....
....man kann eben auch alles bissl zu ernst nehmen, haben ja auch nicht gesagt, dass das Bild ein "Knaller" ist, das sagte Richard Kern auch nicht zu seinen Werken.

Ist eben nur eine Momentaufnahme und kein Meisterwerk. Finden es trotzdem schön, dass es hier wenigstens für Unterhaltung sorgt *smile*

Ganz liebe Grüße von uns beiden, Mella und Olli
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hab zuerst gedacht da schaut ein Sumo-Ringer auf die Ergebnistafel.
Aber jetzt sehe ich das "Demütig" drübersteht. ...

Also wenn meine Partnerin mir sagen würde "Hey, komm wir machen jetzt was demütiges" und mich dabei so ansehen würde, dann würde ich mich im Heizungskeller einschliessen und die Polalei rufen.

MD
Oh ...
*haumichwech* hat mich grad jemand so richtig zum Lachen gebracht.
DANKE!

(Obwohl das ja Geschmackssache ist, aber mir hat das Lachen heute gefehlt... - und nun ist es raus... hi hi)
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild was du da gmacht hast der Ausdruck
vom Model Strahlt aber eher Vorfreude aus

Gruß
Plutus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir...
sind jetzt nicht in der Lage den Gesichtsausdruck zu deuten, demütig ist er allerdings nicht.
@magicdesire und Hexlein71
Komplimente und Kritik
Seid nett zueinander. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Komplimente, konstruktive Kritik und ggf. Tipps zur Verbesserung sind willkommen.
Siehe auch Kritik

Man sollte allerdings auch drauf achten, dass man nett zueinander ist und nicht beleidigend wir!!!!!!!!!!

Wenn wir was nicht mögen, dann behalten wir das für uns und werden nicht niveaulos.

Dein Beitrag hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und wenn jemand drüber lachen will, braucht er/Sie nicht auchnoch ihren Senf dazugeben.

Lieben Gruß an die Leute, die sich an die Regeln halten *gg*
Stimmt...
manchmal braucht man halt nen "Ansch..." zum Nachdenken.

Hexlein71
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... uns sagt dieses Foto wirklich nichts!

LG elba
**********Roses Paar
362 Beiträge
Demütig wirkt der Blick auf mich auch nicht, so ist das Thema schon mal verfehlt.

Pose und Perspektive sind unvorteilhaft und unstimmig. Ausserdem wirkt das Foto wie mit dem Weichzeichnerpinsel zermatscht, dafür fehlt dann leider die Schärfe auf den Augen. Der Hinter/Untergrund wirkt zu unruhig und das Licht wirkt jeglichem Spannungsaufbau entgegen.

Das wär jetzt auf die Schnelle alles. *g*

Aber, und das ist das tröstliche an solchen Ergebnissen, nur durch Fehler lernt man überhaupt. Was mir trotzdem gefällt, ist das experimentelle an deinen Bildern.

aufmunternde Grüße
Kerstin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@blacksoulpaar
na mal genau lesen und nicht gleich auf die Barikaden gehen.

Ich hab lediglich den ersten Gedanken ausschliesslich zum Photo publiziert. Genau das ist doch das was man zu einem Photo erfahren möchte, das erste was ein Mensch beim Betrachten denkt und nicht das was er sich dann im nachhinein irgendwie zusammeninterpretiert.

Ich hab weder den Fotografen noch das Model persönlich erwähnt oder angesprochen. Insofern ist es SACHLICH !

Und wenn so ein Blitzgedanke zum Photo lustig ist und z.Bsp. Hexilein gelacht hat, dann freut euch doch. Lachen ist besser wie weinen. Und Menschen die alles Bierernst nehmen haben wir schon viel zu viele.

Und Ihr müsst zugeben, das diese Perspektive von oben mit den unten sichtbaren zwei schwarzen Stoffenden (???) so aussieht wie ein Keshô-Mawash (Zeremonien-Zierschurz) was SUMO Ringer halt so tragen. Davon abgesehen haben diese Ringer mit den höchsten sozialen Rang. Weiss nicht was daran beleidigend ist, insbesondere da ich nicht geschrieben habe dass das Model aussieht wie ein Sumo-Ringer sondern mich die Darstellung daran erinnert.

MD
bild
ich glaube nicht dass magic hier negativ war, vor allem da er ja selber so ähnlich gut geknipste bilder hier veröffentlich hat, sondern dass es wirklich einfach brainfrei beeinflusste erste Assoziationen waren
und ehrlich.. das ist doch toll
wenn dir jemand so ungeschminkt seine ersten rorschach assoziationen
hier preisgibt, denn immerhin lässt es doch tief blicken
dass magic wohl heimliche sumo ringer fantasien hat die ihm hoffentlich eine gewisse Demütigkeit gegenüber fotografen beipuhlen.
Wenn wir was nicht mögen, dann behalten wir das für uns und werden nicht niveaulos.

warum den anderen hier eure ansichten aufdrängen?

naja, sollte eigentlich demütig schauen, aber sie ist eben doch bissl aufständisch......drum wird sie heut Abend ihrer Domina zur Züchtigung vorgeführt

die art wie frauenverachtend du formulierst finde ich persönlich zum kotzen und die art wie du deine liebste hier öffentlich zeigst sollte bestraft werden

laura

*******sire Mann
1.807 Beiträge
@polymorph
Dein Beitrag beeinhaltet genau das was ich versucht habe im Sinne der Threaderöffner zu vermeiden: Persönliche Mutmassungen über andere Personen und direkte Angriffe.

Insofern danke fürs Beispiel, so wird mein Kommentar verständlicher.

MD
*wechlach*
meine Süße,

habe fassungslos die Kommentare gelesen.
Ich halt es ja so mit all den Geschreibsel - wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halte die Klappe! (okay - der Spruch ist geklaut - und es heißt sicher nicht "halt die Klappe" - aber er sollte sich wirklich rumsprechen).

Das Schöne allerdings ist, dass solche Kommentare wesentlich mehr über den Verfasser sagen als über das Objekt des Kommentars.

Ich finde zwar auch, dass "Demütig" bei dir echt Themaverfehlung ist, ABER du bist authentisch, süß, dein Blick spricht Bände, und du hast es nicht NOTWENDIG ein Bild digital bearbeiten zu müssen um Eindrücke zu erwecken, die gar nichts mit dir zu tun haben.

Das auf dem Foto bist du, rotzfrech im Blick und trotzdem einfach zucker...
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ich finde das Bild eigentlich sexy und vor allem authentisch

Nee, der Titel haut nicht hin! *nene*


Es sollte eher "Keuchend vor Gier" heißen *g*
Titel??
muss nicht sein, denn jeder sieht und vor allem deutet es anders!!!
zum Glück
wenn alle Betrachter achte nur eine Meinung hätten wäre es doch wirklich SCHLIMM!!!(und sehr langweilig)
Das Bild ist zwar nicht ganz mein Fall, aber IHR seid es und Ihr seht Euch so und nur das ist wichtig.

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.