Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für DAME, Empfehlungen gesucht

Liebeskugeln für DAME, Empfehlungen gesucht
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Liebeskugeln vaginal ausprobieren.
Leider ist das Angebot riesig und die Preise sind sehr sprunghaft.
Ich möchte diese nur stundenweise tragen.
Wichtig ist mir das ich diese beim gehen auch spüre.
Für einige Tipps bezüglich Form und Material würde ich mich sehr freuen.
möchtest du die Kugeln "nur spüren" oder willst du damit auch etwas für deinen Beckenboden erreichen
Am besten beides.
Ähm... hast du dich mal vernünftig damit beschäftigt?! *nachdenk*

Liebeskugeln ohne Vibrationsfunktion (mechanisch mit Fernbedinung) spürt man in der Regel nicht großartig. Das ist auch eigentlich Sinn, bzw. daran weis man, ob sie richtig in der Mumu liegt oder nicht. Somit ist die ,,klassische“ Variante wohl nicht deinem Wunsch entsprechend.

Vllt steuerst du Varianten bzw. Sets mit unterschiedlichen Gewichten an. Solltest du bis dato kein Training gemacht haben, dass heißt durch Sport oder anderen Liebeskugeln, wird dein Startgewicht ein anderes sein, wie Du es in 1-2 Monaten tragen wirst.
******_92:
Am besten beides.
für BeckenbodenTraining nehm ich lieber Konen, die brauchen kein besonderes Gewicht, die muß ich aktiv in mir halten, sonst würden sie raus "flutschen"
wenn du Stimulation willst, so ohne selbst etwas zu tun, dann wäre eher ein YoniEi mit Außensteuerung etwas für dich
Ich denke mal du suchst ein Vibro Ei?
Ohne trainierten Beckenboden war es für mich eher schwierig am Anfang das Ei beim gehen/stehen in mir zu halten. Wenn dir die Muskulatur fehlt empfehle ich dir diese Vorher aufzubauen. Übungen dazu findest du im Internet und passende Kugeln auf diversen Onlineshops (Amazon, Amorelie, Eis,...)

Zum Vibro-Ei / den Liebeskugeln die Stimulieren - Ich habe mit einem ca. 40 Euro Teil angefangen das es jetzt leider nicht mehr gibt und bei dem mittlerweile der Akku auch nicht mehr so lang hält. War für den Anfang ausreichend (nur vaginale Stimulation)
Dann hat mir einem ein Sexpartner die "Dua Ball von Vibratissimo" gekauft. Die hat er über sein Handy steuern können. Mir waren die am Anfang zu schwer.
Irgendwann habe ich mir von Lush Lovense gegönnt (Vaginale und Klitorale Stimulation). die haben eine gute Bluetooth Verbindung und kann man super diskret in der Öffentlichkeit verwenden. Allerdings auch nicht gerade leicht, deshalb Beckenboden trainieren vor der Verwendung (oder nur im liegen verwenden).
Dann habe ich auch noch einen Paarvibrator den ich allerdings schon lange nicht mehr verwendet habe und jetzt auch nicht mehr weiß wie er heißt.

Da wir alle eine unterschiedliche Vagina haben ist es allerdings schwierig auf andere Erfahrungen zu schauen. Am besten selber welche sammeln *g* So teuer sind die klassischen Vibrokugeln ja nicht. *g*

Viel Spaß beim Testen
***va Paar
554 Beiträge
Ich hab die von Amorelie, zum Beckenbodentraining. Für Anfänger, sagen wir mal.....es besteht Verliergefahr. Gibt sich dann aber je öfter man sie trägt und die Muskeln trainiert.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Qigong-Kugeln sind toll.
Die Oberfläche ist fast unkapputbar, sehr leicht zu Reinigen, die inneren Extra-Bewegungen der Kugeln halten immer wieder Überraschungen bereit, wenn du dich bewegst.
Preismässig nicht zu unterbieten von "normalem" Sexspielzeug.
Vibratissimo mit App oder Fernbedienung. App ist kostenpflichtig, nur manueller Modus ist frei. Die Kugeln schwingen auch toll wenn man sie ausgeschaltet trägt
*****ier Paar
166 Beiträge
Es gibt Edelstahlkugeln mit Innenkugel der Firma Theros.
https://theros.de/viball
Sie sind deutlich günstiger, als Kugeln aus Edelstahl in anderen Shops. Die Kugeln von Theros sind pure Kugeln und daher für das Trainig der Beckenbodenmuskulatur gedacht. Aufgrund der Innenkugel aber sicherlich auch sexuell anregend. Ich (m) haben eine Kugel mit 50mm Duchmesser von einenm anderen Hersteller und mit 55mm von Theros. Beide passen vaginal bei ihr und anal bei mir. Grundsätzlich sind dickere und somit schwerere Kugeln effektiver, sowohl für das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur, als auch für die Effektivität der Innenkugel. Allerdings müssen die Kugeln auch rein passen.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****ier:
Es gibt Edelstahlkugeln mit Innenkugel der Firma Theros.
https://theros.de/viball
Sie sind deutlich günstiger, als Kugeln aus Edelstahl in anderen Shops. Die Kugeln von Theros sind pure Kugeln und daher für das Trainig der Beckenbodenmuskulatur gedacht. Aufgrund der Innenkugel aber sicherlich auch sexuell anregend. Ich (m) haben eine Kugel mit 50mm Duchmesser von einenm anderen Hersteller und mit 55mm von Theros. Beide passen vaginal bei ihr und anal bei mir. Grundsätzlich sind dickere und somit schwerere Kugeln effektiver, sowohl für das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur, als auch für die Effektivität der Innenkugel. Allerdings müssen die Kugeln auch rein passen.
ohne Rückholvorrichtung *hm* das bedeutet dann wohl "Üben bis der Arzt kommt bzw. kommen muss" grins ......glaub für Anfänger nicht geeignet
Danke für eure Hilfe.
Ich denke es besser für mich mit eine Schnur die Kugeln.
Sind dann einfacher raus zubekommen.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******_92:
Danke für eure Hilfe.
Ich denke es besser für mich mit eine Schnur die Kugeln.
Sind dann einfacher raus zubekommen.
*top*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Latina_92
Hi,
welche Liebeskugeln hast du dir denn jetzt gekauft?

LG
Nur ganz einfache von Eis. Sind aber etwas größer und schwer mit eine Schnur verbunden.
Ich habe auch liebeskugeln mit inneren, rotierenden Kugeln. Die reichen mir vollkommen und kosteten unter 50 Euro. Ich finde sie praktisch, ich kann sie überall tragen und mit Vibration muss ich nichts haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.