Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?

Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?
Es gibt immer so Trends. Würde mich jetzt echt interessieren was dzt. lieber gemacht wird oder vielleicht sogar beides?

Wie sind eure Erfahrungen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die
Kombination aus beidem *spitze*
Abwechslung
bereichert das Leben *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Handjob.

Blowjob ist nicht meins.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schrebt:

*******mer:
Es gibt immer so Trends.

*schiefguck* Echt? So etwa wie 'Tschitscheringrün ist die Farbe der Saison' oder 'In diesem Sommer ist wieder der Blowjob groß im Kommen'? *lach*


Ich mag auch am liebsten die Kombi aus beiden.
*********son73 Frau
37.182 Beiträge
Lust und Situations abhängig .
Ich mag beides, bevorzuge aber die Kombination von beiden , wenn möglich.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
War mir auch noch nicht bewusst, dass man da mit der Mode gehen müsste *lol*

Aber so generell: ich mag diese Worte in Kombination mit "job" nicht.
Ich mag ihn gerne mit der Hand und mit dem Mund verwöhnen und geniesse beides in Abwechslung, in Kombination oder wie es eben gerade passt.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
öööhmmm...

ich würde da schon ganz gerne das machen,
was bei meinem gegenüber gerade beliebter ist...

was interessiert mich da meins?
Trends gibt's bei mir nicht. Ich mache beides gerne.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Weder noch - ich liebe beides in Kombination.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?

Die Kombi macht es doch erst spannend. Ich mag beides zusammen *ja*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?
Eindeutig der Handjob.
Kommt auf die Situation an. Im Kino bevorzuge ich eher einen Handjob sonst verpasse ich ja den halben Film und es ist doch eher unauffälliger als ein BJ, sowie während der Autofahrt bevorzuge ich auch eher die Hand sonst sehe ich ja nicht wohin ich fahre.

Sonst wird beides angewendet mit größeren Tendenz zum BJ.
Penis meistens im Mund und eine Hand verwöhnt andere Körperstellen (Bei ihm und manchmal auch bei mir selbst)
Kommt auf den Mann an. Und was da so von ihm zu mir kommt. Entsprechend gestaltet sich mein Invest umgekehrt. ^^

Sie
******114 Paar
19.504 Beiträge
Blowjob oder Handjob?
Da gibt es Trends????
Im Sommer lieber Blowjob und im Winter den warmen Handjob?

Ich mag beides den prallen Schwanz in der Hand und ihn genüsslich im Mund bearbeiten und aussaugen.
LG Frau Reisa
Beides
Liebe es sehr sehr in wenn er in meinem Mund kommt 🙈😋😋😋😋😉
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Weder noch......

Trends laufen mir am Allerwertesten vorbei.
Als Vorspiel sind beide Varianten ganz ok, aber ich steh auf den „Schwanz-Job“ mit ausgiebiger und ausdauernder Penetration

*rotfl*

Grüssle
Stahlwittchen
neuer Begriff.... neuer Trend ;-)))) Schwanz Job
********le96 Paar
3.768 Beiträge
BJ !
Ganz eindeutig Blowjob:

ist viel erotischer und ich kann seine Erregung intensiver fühlen...
Ganz klar blowjob
Trend ist in diesem Zusammenhang ein seltsames Wort...

Ich liebe es, IHN zu blasen. Die Kombination aus Duft und Geschmack ist unschlagbar. Ein Handjob ist zwar auch mal ganz nett, aber nicht so direkt und intensiv.

Lustvolle Grüße,
Lea
****ity Paar
16.585 Beiträge
*hae* Was macht ihr eigentlich mit euren Händen beim blasen
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ity:
Was macht ihr eigentlich mit euren Händen beim blasen

Meine Hände sind währenddessen an seinem Sack, seinen Nippeln, natürlich auch an seinem Schwanz oder ganz selten mal Finger im Po. *lach*
oder auf den Rücken gefesselt *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol* Ok, freihändig hab ich nämlich auch noch nie geblasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.