Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?

*********ooty Paar
47 Beiträge
Ich mag beides gern, besonders zusammen.
Allerdings kommt es auch immer stark auf mein Gegenüber und die Situation an.
Sie schreibt:
Eindeutig die kombination aus beidem.
******ara Frau
9.085 Beiträge
Die Kombi aus beidem.
Allerdings ist reines Zungenspiel durchaus auch nicht zu verachten.
Nur am Rande: Ich als Mann mag zwar auch die Abwechslung, aber bevorzuge immer eine schöne warme streichelnde Hand, wenn ich die Wahl habe. Blasen ist auch manchmal schön, aber ich finde es nicht so vielfältig...
Eigentlich beides... mit einer gewissen Tendenz zum Blowjob. Da gibt es manchmal was Leckeres zum Geniessen... nebst dem gemeinsamen Erleben aller sinnlichen Eindrücke... *schleck*
Ganz klar blowjob
Ich geh nicht nach Mode sondern nach Lust und Laune. Beim Handjob kann ich den Partner besser sehen, seine Reaktionen. Natürlich ist auch eine Kombination möglich.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Leichte Schläge mit ungefüttertem Lederhandschuh, fester Zug am Sack mit der anderen Hand.
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich mag am liebsten die Kombination aus Wichsen und Blasen oder halt die Abwechslung - je nach Situation.
********drea Paar
82 Beiträge
Wenn ich die Wahl der Qual habe.... dann lieber den Schwanz im Mund, als denn Specht in der Hand...
Ganz klar der Blowjob. Ich mag es wenn er im Mund kommt. *schleck*
Bei mir, beides zusammen, ich mag es total ihn mit Mund und Händen gleichzeitig zu verwöhnen...
***va Paar
554 Beiträge
Ist die Frau auch noch so lieb, Handbetrieb .....und wie ging das weiter.....dieser Spruch kam mir beim lesen der Frage in den Sinn.
Ich mag Ihn lieber mit der Hand verwöhnen
**********ppies Paar
97 Beiträge
Ich blase ihn sehr gerne 😎
Aber für mich ist das kein Job, sondern Vergnügen 😉
Er steht auf die Kombination von Hand und Mund.
weile Männer selbst Handanlegen können ...und
Warum ich so auf Oralsex stehe...oder es meinen Fetisch nenne

Also wenn man mich fragt, warum ich so gern Blase ist die Antwort:
ich kann einfach nicht anders
ein Schwanz zieht meine Lippen förmlich magisch an....
Ich habe mich schon oft gefragt, warum und finde es so schwer in Worte zu fassen.
Aber ich Versuche es Mal:
Zunächst finde ich es unglaublich sinnlich, einen warmen, samtigen Schwanz in meinem Mund zu fühlen. Ihn mit Lippen und Zunge zu fühlen und zu erkunden.
Ich liebe es, zu riechen, zu schmecken, an ihm zu knabbern, küssen, streicheln und lutschen zu können.
Irgendwie ist es natürlich auch die Vielseitigkeit und eine gewisse Verspieltheit, was man so alles mit so einem Prachtstück anstellen kann:
Ein Streicheln, sanftes Massieren, leichtes Knabbern, Lutschen, Anhauchen, was auch immer - mal am Schaft, dann wieder an der Eichel ...
Mal nass, mal trocken, mal sanft, mal gierig und fordernd.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos...
Und ab und an spielt sicher auch eine Form der Kontrolle dabei eine Rolle...
Eher spielerisch und süß ... und Mal hat Er sie und Mal ich aber wie gesagt nur ab und an...

Für mich persönlich ist es tatsächlich eine der intimsten Form des Sex und mir fällt keine andere ein, bei der ich Seine Lust so unmittelbar spüren und erleben kann und das wiederum verschafft mir unglaubliche Lust.
Sicher ist es auch das Stöhnen, die Atmung, das Beben des Körpers, die fühlbare Anspannung und das Wandern seiner Hände auf meinem Körper, der Geschmack der Lusttropfen....
und dann natürlich dieses unglaubliche Gefühl, wenn Er in meinem Mund kommt und sich zuckend und pulsierend in mir entlädt...
Ich spüre, wie sein heißes Sperma an meinen Gaumen spritzt ... sozusagen das Happyend

zu ausführlich? Bestimmt!
passiert, wenn man über etwas schreibt, was man mag...
bedeutet nicht, dass ich deswegen Angebote bekommen will
@*******eet: Mein Kompliment für diesen tollen Beitrag.
@*******eet
danke für den tollen und so ehrlichen Beitrag!
*******ctis Frau
28 Beiträge
Trend? Das ging an mir vorbei.
Ich mag beides - schon immer.
Schönes Thema, da lese ich doch mal neugierig mit *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es kommt auf die Situation an .

Wenn es schnell eine Berührung sein soll, im Kino, Auto, in der Öffentlichkeit dann mag ich den Handjob.

Am Anfang beim Fummeln wenn noch alles verpackt in der Hose ist, dann mag ich das Gefühl an und in meiner Hand .
Ich liebe das Pulsieren, die Stärke und Härte in meiner Hand.
Ich liebe es fest zuzupacken .. das macht mich einfach an .

Dann.. allerdings kommt der fast Mystische Augenblick.
Dann wenn die Hose geöffnet wird und ich auspacken darf.

Das ist wie ein Geschenk aus packen .
Ihn sehen, riechen, fühlen.. das erste Lecken, die erste Berührung mit den Lippen.

Dann das Spiel mit den Lippen., der Zunge, den Händen.
Mein Mund.. die leck und sauggeräusche.

Meine Spucke und der Atem.

Alles hat seinen Reiz..

Der Blowjob ist intensiver.. es braucht beides für mich.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe, dann oral, handbetrieb gibt mir als Frau nicht die Bestätigung die ich suche.
Ich kann aber mit meinem Lippen spüren wir er größer wird. .. mit gekonnten Zungenschlägen seine Eichel massieren und durch saugen den letzten Tropfen aus ihm herausholen.
Das gibt mir 10 x mehr als wenn ich es ihm mit der Hand mache.
Bild ist FSK18
Unsere Sie mag einedeutig den Hanjob lieber. Einfach das Fühlen Pralle,Länge und das Optische machen einfach an.
Blasen bringt den Mann mehr als ihr.
Ist aber andersrum beim Lecken ja auch so.
Zitat von *******mer:
Was ist bei euch Frauen beliebter, Blowjob oder Handjob?
Es gibt immer so Trends. Würde mich jetzt echt interessieren was dzt. lieber gemacht wird oder vielleicht sogar beides?

Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn es mir zu lange dauert nehme ich die Hand. Ich mag es wenn er durch meinen Mund kommt aber er ist da ein schwieriger Fall.
******ova Frau
31 Beiträge
Beides. Weil beim blowjob sind ja auch in irgendeiner Weise die hände beteiligt. Aber nur ein handjob, wo es dann zu keiner"steigerung" kommt ist in der regel nd so meins.
Es gibt immer so Trends.
Wo gibt es da so Trends *hae*
In deinem Kopf?

Wie sind eure Erfahrungen?
Wenn es ihm nur auf dem Blow oder Handjob ankommt, dann beides nicht, ist mir zu langweilig. Ich will richtig gefickt werden, dann geht als Vorspiel auch gerne beides *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.