Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Leider kann ich selbst kein Bondage aber wer sich für ein Shooting angesprochen fühlt, der kann sich gerne bei mir melden *g*. Das Bild stammt aus einer Serie, in der ich zum ersten Mal das Thema Bondage fotografiert habe.
hehe hi
ich finde dein bild sehr schön..
magst du nicht vll. noch mehr
aus deiner serie zeigen?
fände es sehr intresant
ästhetisch...
diese arbeit von dir.
ich verbinde aber im bondage nicht nur ästhetik sondern auch
die zustände von unfreiheit und ausgeliefert sein.
sozusagen den dialog von macht und ohnmacht.
so wunderschön dein foto auch ist, es vermittelt mir zu wenig die oben genannten zustände.

lg michael
****re Paar
2.586 Beiträge
Tolles Foto, drückt auch die Auslieferung und Wehrlosigkeit aus.
Finden wir beide klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sehr schönes Bild....
würde auch gerne mehr davon sehen!
So Bondage Bilder schlagen irgendwie die Brücke - Sie sind sehr ästethisch aber auch ein bisschen verrucht!
@Painter
Da gebe ich Dir Recht, es ist nicht einfach, bei Bondagefotos eine Stimmung zu transportieren. Das war mir bei diesem Bild aber auch nicht wichtig. Es war mein erster Kontakt in dieser Richtung und das Model lebte diesen Fetisch auch nicht. Ich denke, wenn man etwa sdaran arbeitet und mit Menschen zusammenarbeitet, die es ausleben, dann kann man sicher bessere Bilder machen.
bessere...
...sicher nicht, sondern andere.
ich glaube du hast mich schon verstanden.

lg michael
bondage...
geht auch bei männern zuweilen ganz gut.. *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
an dieser stelle
nochmals der hinweis: hier werden bilder von fotografen vorgestellt, die kritiken, anregungen oder lob erfahren wollen. nicht gewünscht ist, dass andere bilder in die themen gepostet werden. diese werden von den mods entfernt!

lg moderator aral
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
für mich...
ist dieses Foto gut gelungen. Ausleuchtung, Pose, Beschnitt .. alles passt. Die Diagonale des Körpers baut Spannung auf, die ihren Gegensatz in den waagrecht verlaufenden Seilen findet. Einfach klasse!
Im Gegensatz zu andern Bondage Fotos gefällt mir hier, dass z.B. die Brust nicht eingeschnürt ist und dass es eher 'Zärtlich und doch bestimmt' ausdrückt, als 'Demut und Unterwerfung'. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich das Thema Bondage sebst noch nicht aktiv angegangen bin. Ich denke aber, auch dieses Thema ist so breitbandig wie die, die es leben.
Als einzige Kritik hätte ich kein geflochtenes, sondern ein gedrehtes Seil verwendet. Das wirkt ein klein wenig derber und würde den Gegensatz zwischen verletzbarer Haut und starkem Sein noch deutlicher machen.
Auch ich würde gern mehr aus dieser Serie sehen.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
super bild - wundervolles thema
soweit zum lob *lol*

menno wenn du ein bondage aus der position heraus aufnimmst muss es ein wenig weiter geknotet sein ...
die vielzahl der knoten und seile beunruhigt das bild etwas

kompliment für die knoten - saubere arbeit ... aber ein klein wenig straffung hätte nicht schlecht getan. die angedeuteten wülste haben etwas ganz eigenes. versuche es mal

  • SchlagFertige grüße

schließe mich an, gut aber zuviele Knoten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.