Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich "sanfter Sex"?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
das Gegenteil von hartem Sex *zwinker*

und was für wen hart ist, ist genauso individuell wie was sanft ist.

Was für eine hardcore BDSM Sub eine Kuschelnummer ist kann für eine Liebhaberin von Tantra und Yoga schon an der Obergrenze sein.

Und für mich als Mann kommt es eben auf das Gegenüber an wann es sanft und wann es hart genannt wird.
***80 Frau
2 Beiträge
Seltenheit
Sanfter Sex ist für mich zur Seltenheit geworden.
Meiner Erfahrung nach meinen viele Männer, eine Frau interpretiere eine Stürmische Art mit Leidenschaft....je stürmischer desto leidenschaftlicher...dabei bleibt vieles auf der Strecke.
Zu sanftem Sex gehört für mich viel Einfühlungsvermögen, Hingabe und auch Leidenschaft aber eben nicht die der stürmischen Art.
Vielen ist das zu anstrengend....sehr schade
Blümchensex ist für mich was ganz anderes...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ********er84:


Was für eine hardcore BDSM Sub eine Kuschelnummer ist kann für eine Liebhaberin von Tantra und Yoga schon an der Obergrenze sein.


Ich weiß gar nicht, warum das eine und das andere nicht auch zusammen vorkommen dürfen.
Ich liebe SM und bin ausgeprägt masochistisch veranlagt.
Und ich liebe und geniesse zärtlichen slow Sex.

Wie schön gerade auch zweiteres sein kann, musste ich tatsächlich erst lernen.
Schade, dass die meisten Menschen die sich nur auf einer Seite der Skala befinden, die andere gleich komplett ausschließen. Man verpasst dadurch so einiges.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******764:
Sanfter Sex ist die Krönung aller Gefühle,
aber bei den ganzen Getöns Trends Techniken u.s.w ist sowas hier wohl ziemlich altmodisch in verruf geraden weil der Mensch immer nach neuen lächzt egal ob das Bescheuert ist oder nicht!

Ist mir zu Allgemein gehalten. Für einige ist eben schlicht zu langsamer Sex nichts. Ich kann damit auch nichts anfangen. Ich werde dann zu tiefen entspannt und schlafe ein oder bekomm erst garkeinen hoch und bin dann frustriert während Sie dann enttäuscht war. Ist halt einfach so. Entweder man mag es oder eben nicht. *g*
Sanfter Sex = Slow Sex
jede Bewegung die ich mache genauer wahrnehmen und spüren, bzw spüren lassen.

Den Penis langsam rein bis zum Anschlag und langsam wieder raus.. dabei Küssen und ineinander verschmelzen.
Back to the Basiscs, 2 Körper, viel Zeit, so eine Art sexuelle Meditation, Slow Sex.......das spuckte mir dazu gerade im Kopf herum......
Sanfter Sex?
Hmmm .... Menschen die keine Zeit mehr haben und ständig materialen Werten hinher rennen, können überhaupt nicht wissen, was " sanfter Sex" ist!
Ich finde, sanfter Sex braucht Zeit,
viel Zeit, Ruhe, romantische Stimmung, das Ausleben von Gefühlen !
*kuss* *kuss* *kuss*
Das stimmt voll was du sagst
Viele sehen nur ihre Vorteile die wissen nicht was sanft sex ist was man damit verbindet
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*nachdenk* sanfter Sex *nachdenk*

Das Gegenteil von Karnickelsex *haumichwech*
Da hast du recht
******xia Frau
100 Beiträge
Ich denke bei sanftem Sex auch an viel Nähe und Zärtlichkeit, langsam den anderen genießen.
Crazy
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Liebevolle Zärtlichkeit , Streicheln, Küssen , sich Zeit und Muße nehmen.

Ohne Leistungsdruck die Nähe und Zweisamkeit geniessen. Intime Nähe und Verbundenheit zulassen, genießen.

Ist mir persönlich aber lieber, wenn es sich mit aktiveren, härteren Aktivitäten abwechselt.
*********erin Frau
343 Beiträge
@ TryMe: Mit sexueller Meditation hast du das sehr treffend umschrieben, das gefällt mir.
Sanfter Sex, halt irgendwie so lang wie möglich drinne bleiben, mit sanften kreisenden Bewegungen beim Geschlechtsakt mit zarten Berührungen und Liebkosungen des Körpers der Partnerin. Das man sich eine ruhige Atmosphäre schafft bevor man aktiv wird. Meines Erachtens eine sehr hohe Form von Sexualität💕👍
Ich denke bei sanften Sex, an ein Miteinander sein, welcher über die ganze Nacht dauert... eine Art Dauer Trance Zustand, den beide Partner ausleben, als würden an sich nur sie Seelen dabei kommunizieren über den Körper... Das kann Stunden und Stunden dauern...
Sanfter Sex?

Petting vielleicht?

Das ist eine ähnliche Frage wie : Ich stehe auf niveauvollen Sex *floet*

Ich bin da ein wenig überfordert.
Mit der richtigen Frau, manchmal auch ein richtig guter Sex. Schön langsam und gefühlsvoll.
Intensiv, leidenschaftlich, mit viel Spüren und spüren lassen. Es ist einfach manchmal so schön, dass man sich nach dem Sex noch weiter spüren möchte ohne sich in dem Moment spüren zu müssen. Ich muss dabei direkt an bestimme wunderschöne Szenen denken.. wunderbar.
*****_54 Frau
10.977 Beiträge
Sanfter Sex heißt für mich, sich aufmerksam und zärtlich vorzutasten, um den anderen kennen zu lernen, erst einmal keine extremeren Praktiken anzuwenden oder ausgefallenen Wünsche anzumelden und steht bei mir ganz am Anfang einer Liebesbeziehung.

Alles weitere entwickelt sich dann mit zunehmender und immer freier werdender Leidenschaft - oder auch nicht, falls es sich heraus stellen sollte, dass man absolut nicht kompatibel ist.

Und diese eher zärtliche Variante sollte sich - zumindest sehe ich das so - nie ganz aus dem Liebesspiel verabschieden - wie heftig und "hart" es auch immer dazwischen zugehen mag.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ailujs
Schade, dass die meisten Menschen die sich nur auf einer Seite der Skala befinden, die andere gleich komplett ausschließen. Man verpasst dadurch so einiges.

Das sind dann aber auch jene denen schnell langweilig wird.

Im Kontrast ist jeder Augenblick ein einzigartiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.