Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private erotische Schlossparty - Osternienburg (04.05.2019)

**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Private erotische Schlossparty - Osternienburg (04.05.2019)
Sex auf der Baustelle 4
Die Arbeiten im Schloss Chateau du Soleil sind weiter fleissig zu Gange und wenn ein neuer Bauabschnitt erreicht ist, ist das natürlich ein Grund, die Korken knallen zu lassen. Wie vielen von Euch versprochen wollen wir das gemeinsam mit Euch feiern.

Euch erwartet ein sinnlicher Abend in unserem romatischem Schloss mit neuen Räumlichkeiten in erotischem Flair und natürlich auch wieder einer Prise Staub dabei.
Wir sorgen für Sekt, Selter, Bier und Softdrinks, Häppchen und Snacks und natürlich alles, was für einen erotischen Abend nötig ist und fragen hierfür einen Obolus von 85 Euro (Nicht-Premium-Joy-Mitglieder 95,-). Vorkasse ist via Paypal erbeten oder via Überweisung.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir Euch, sich zeitnah bei uns anzumelden. Wir haben bereits etliche Anmeldungen per direktem Kontakt, die nicht auf der offiziellen Gästeliste stehen, aber unter unsrere Freundesliste zu finden sind.

Wir möchten betonen, dass es eine private Party für aktive Swinger ist, die Ihre Vorlieben in einer besondere Umgebung geniessen wollen. Es ist keine Tanzparty. Einlass ist von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, danach gehen die Türen dicht, um ungestört feiern zu können.

Wir freuen uns auf Euch.

Anreise mit Wohnmobile ohne Wasser- und Stromanschluss möglich.
Hotels und Pensionen befinden sich ca. 20 Autominuten entfernt.
Frühstück ist auch möglich, bitte eine Mail schreiben, wenn gewünscht.


Private erotische Schlossparty
Sex auf der Baustelle 4

Osternienburg, Sachsen-Anhalt
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private erotische Schlossparty



**********ple23 Paar
63 Beiträge
Vor Ort?
Hallo liebe Event Teilnehmer,
ist schon jemand am Freitag vor dem tollen Event, in der Citypension in Köthen?
Vielleicht könnte man den Abend zusammen gestalten, bei einem Essen oder einem leckeren Getränk.
Wir freuen uns auf das Event und vielleicht ist ja auch jemand vor Ort und meldet sich.
LG
Andris/Susi
Sind schon Freitag
in der Nähe. Weiß jemand, wo ein schöner Platz ist? Sind ja viele Seen dort.
Wer ist auch noch dann in der Nähe??
******960 Paar
130 Beiträge
Hallo
Mehlsuppe, bei Gräfenhainichen ist ein schöner Platz, oder in Sollnitz bei Dessau, Stellplatz am FKK See.
LG C & M
******960 Paar
130 Beiträge
Sorry
Sollte Möhlau heißen, blöde Worterkennung *lol*
*********chter Paar
344 Beiträge
Party
Oder bei uns aufen Hof
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Auf dem Weg
Sind auf dem Weg zum Event.
Freuen uns schon tollen Menschen zu begegnen.
Vielleicht ist heute auch schon jemand in der Gegend.
LG
Susi und Andris
****et Frau
301 Beiträge
freuen uns auf eine heisse Party..
und ne sau geile Nacht! LIEBE GRÜSSE UND BIS GLEICH *top2* Steffi und Wolfgang
Wir auch *lach*
Wir auch sind schon sehr gespannt was da heute abgeht!
*********chter Paar
344 Beiträge
Outfit steht .Freuen uns auf eine aufregende Nacht mit alten und neuen Gesichter
****et Frau
301 Beiträge
absolut gelungene Party..
Vielen Dank für den gestrigen Abend ...es war der Hammer... wir kommen wieder! *top2*
*********chter Paar
344 Beiträge
Was für eine Nacht.Das Essen ,die Bedienung ,die Gastgeber,neue Freunde kennen gelernt.Einfach eine geile gelungene Nacht.Dafür ein großes Dankeschön
*******007 Paar
128 Beiträge
Es war toll, das erleben zu dürfen. Ein stilvoll und mit Liebe restauriertes Schloss, einmalig und für unsere Zwecke geeignet wie kein anderes, charmante Gastgeber und gutgelaunte Gäste in aufgeheizter Atmosphäre. Wir hoffen, mal wieder dabeisein zu können. Liebe Grüsse
Das war eine 1++.... es war alles toll... das Schloss ist der Hammer... sehr gelungen eure Mühen... dickes Lob dafür.... die Party war grandios.... wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.... glg und nochmal danke Micha und heike von den fly's
********kati Paar
82 Beiträge
*roseschenk* Aber auch die Gäste machen die Party.
Ihr seid tolle Gäste und darum war es eine tolle Party...!!!
Es hat uns Spass gemacht.

Und Hey Liebes Schlosspaar.
Euer Fleiß hat sich gelohnt.
Es wird immer schöner. Einfach toll! *roseschenk*
Ja es war eine tolle Party! Die Location ist der Wahnsinn!

Wo ist denn die Maus, der ich noch die Uhr erklären durfte? Meld dich mal 😉
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Liebe Carola, lieber Ronald,
DAS war mal eine „Schlossparty“ !
Wie ihr Beiden nun schon über Jahre an der Restaurierung des Schlosses werkelt verdient höchsten Respekt! 🏰👍
Wunderbar das ihr uns alle ab und an dann mit so einer Party auf den neuesten Stand dieses Mammutprojektes bringt !
Es war ein wundervoller Abend, die Gäste haben durch ihre geschmackvoll ausgesuchte Garderobe und das gepflegte Erscheinungsbild diese Schlossatmosphäre noch unterstrichen.
....über die angekündigten „ Snacks und Häppchen „ sind wir uns wohl alle einig.....
es war weitaus mehr als DAS !
Wir bedanken uns sehr für diesen schönen Abend! Ein Dank auch an alle helfenden „ Schlossgeister“!!!
Wir hoffen bald wieder Gäste bei euch sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Kirsten & Frank 💖
***69 Paar
194 Beiträge
Eine Superparty 👍super Location 👍danke danke danke tolle Gastgeber😘 tolle Mitarbeiter super Essen *danke* ihr seid die besten wir kommen gerne wieder.
😘Anet&Andreas
*******wolf Paar
835 Beiträge
Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob, es war einfach sehr sehr schön. Ihr habt nicht nur eine tolle Location sondern auch sehr reizende Gastgeber. Aber auch denen die Euch geholfen haben ganz lieben Dank, wir kommen sehr gerne wieder. *kuss*Kuss Tina und wolf
Gestern nach 350 KM und 5 Stunden fahrt endlich zu Hause angekommen

Danke für den Romantischen Abend.

Es war für uns ein besonderer Abend. Das Schloss mit all seinen liebevoll eingerichteten Zimmern.
Und nach dem super Essen war der Abschluss im Park unter dem Sternenhimmel ein besonderes Erlebnis.
Es ist schon etwas seltenes, bei der Personenzahl den Abend alleine zu genießen.
Haben wir bisher noch nie Erlebt.

Danke allen, die das möglich gemacht haben
***dl Paar
55 Beiträge
Den Kommentaren kann mann sich nur anschliessen!
👍👍👍👍
... war ein toller Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.