Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viva-Sauna in Stuttgart

*******eige Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Viva-Sauna in Stuttgart
Ich bin demnächst in Stuttgart und habe von der Viva-Sauna (Gaysauna) gelesen. War von euch schon mal jemand dort? Lohnt es sich dort hinzugehen? Eventuell könnte mir jemand Tipps geben, was in Stuttgart sonst noch einen Besuch wert wäre.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
würde uns auch mal interessieren und ob da auch Bi-Paare m/w vertreten sind??
*******r_m Mann
1 Beitrag
viva-sauna Stuttgart
Die Viva-Sauna ist eine reine Männersauna. Also viel gay`s und Bi-Kerle. Keine Mädels erwünscht.

LG
only_air_m
*********_oder Mann
25 Beiträge
... würde uns interessieren ...
Gibt es im Großraum Stuttgart oder Umgebung eine frivole Sauna, ja, von der VIP-Sauna in Mannheim haben wir gehört, ist uns aber leider zu weit entfernt.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ja, das wär interessant, aber wir glauben nicht, heute abend wirds daher wohl wieder in die Schwabenquellen gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.