Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kufstein Stammtisch - Österreich (27.04.2019)

****da Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Kufstein Stammtisch - Österreich (27.04.2019)
Der Stammtisch, bei dem über BDSM gesprochen wird
Der Frühling zieht ins Land, und es ist wieder Zeit für einen Kufstein Stammtisch.

Wie immer freuen wir uns, mit euch über unsere „Lieblingsfreizeitbeschäftigung“ zu plaudern, neue Leute kennen zu lernen, alte Bekannte wiederzusehen und viel Spaß miteinander zu haben.

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also bitte normale Straßenkleidung.

Der Veranstaltungsort wird eine Woche vorm Stammtisch allen angemeldeten Gästen bekanntgegeben.

Wenn ihr zum ersten Mal dabei sein wollt und noch Fragen habt, meldet euch gern bei Najada oder Crepax.

Wir freuen uns auf euch
Najada & Crepax


Kufstein Stammtisch
Der Stammtisch, bei dem über BDSM gesprochen wird

Kufstein, Tirol, Österreich
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kufstein Stammtisch



Danke
Hallo an alle!
Danke für den super netten Abend mit Euch!
Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und auf ein baldiges Wiedersehen.
Lg
Andrea und Chris
*danke* *freu2* *stammtisch*
Dem darf ich mich anschließen, es war ein netter und lustiger Abend in bester Gesellschaft.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße
Deamluna (Lore )
********uash Paar
7 Beiträge
Es war wie immer ein sehr netter Abend, danke fürs Organisieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.