Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Ist für Euch eine Beziehung (Cis* & Trans*) vorstellbar?69
Transidentität ist in der Gesellschaft angekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sex von der Gesellschaft gefordert?

Nun da kann ich mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen - wenn man in einem bestimmten Alter keine Beziehung hat dann muss man sich so manchen blöden Kommentar anhören so nach dem Motto warum hast du keine Freundin (in meinen Fall) magst keine Frauen und schau da eine abbekommt bevor zu alt bist etc. etc. Blödes Gerede als ob ein Leben ohne Beziehung nicht lebenswert wäre. Und es gibt heutzutage in unseren von hektischen und oberflächlichen Gesellschaft genügend Gründe warum man ohne Partner durchs Leben schreitet- immer mehr Arbeit zum Beispiel. Man hat gar keine Zeit mehr für eine Beziehung. Es stimmt schon in unsere Gesellschaft herrscht oft schon eine Art von Doppelmoral. Auf der einen Seite soll man eine Familie haben mit Kindern usw. auf der anderen Seite soll man jedoch Tag und Nacht arbeiten. Naja irgendwann fährt dieses System sowieso an die Wand.
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Kompliziert schrieb, dass es ab einem gewissen Alter von der Gesellschaft fast "gefordert" zumindest angenommen wird, dass man eine Beziehung und somit auch Sex hat. Die Frage kann ich fast nur erschreckenderweise mit Ja beantworten.

Mir passiert es immer häufiger, dass ich gefragt werde, was meine Kinder machen? Ähm da ich keine habe schaue ich die Menschen bei der Frage dann immer unverständlich an und frage, wie diese darauf kommen. Antworten lautet meistens "Naja in deinem Alter". Ebenso geht es dann nach der Frage, ob ich verheiratet wäre. Nein bin ich nicht. Ist das ein Muss in meinem Alter? Bin ich hier ein Sonderling in diesem Fall?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.