Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?314
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Scham- und Schuldgefühle vorm Gegenüber79
Ich habe einen besonderen Mann kennengelernt und merke immens vie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Jelqing/Penisvergrößerung gesucht

Erfahrungsaustausch zu Jelqing/Penisvergrößerung gesucht
Wer von euch Männern hat seinen Schwanz vergrößert / vergrößern lassen und mit welcher Methode?

Haben euch technische Methoden geholfen, wie z. B Jelquing oder Vakuumpumpe?
Wer hat sich mit welchen Ergebnissen operieren lassen?

Schön wäre es, wenn wir hier einen Überblick zu diesem Thema zusammentragen könnten...

Bitte keine Zuschriften dazu, ob es sinnvoll ist, seinen Schwanz zu vergrößern. Das wird an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.
Wie klein bzw. groß ist deiner denn?
Mein Schwanz ist groß genug....
... geht such gar nicht um meinen Schwanz.
Ich habe eher akademische Interesse an dem Thema.
Aber vielleicht mögen die, die ihn vergrößern wollten oder sogar erfolgreich vergrößert haben, nicht darüber reden...
******ier Frau
36.279 Beiträge
Akademische Interessen? Was ist das? *hae*
Akademisches Interesse,
... ist, wenn mich eine Sache interessiert, ohne dass ich persönlich betroffen bin.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo zusammen,

vielleicht muss Man(n) ja seinen Penis auch nicht 'vergrößern', vielleichzt ist ER ja indes "richtig so wie er ist"?
***61 Mann
2 Beiträge
Penisvergrösserung
wer hat Erfahrung mit der Penisvergrösserung?:
• wie viel Centimeter?
• Kosten
• wie Lange dauert die Behandlung?
• Nebenwirkungen , etc.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.