Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie geht es nach dem Sex weiter?22
Wie halten es eigentlich die Paare, die in einer Cuckoldbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es glückliche Cuckold Beziehungen?

Gibt es glückliche Cuckold Beziehungen?
Mein neuer Partner wünscht sich eine echte Cuckold Beziehung, ich wäre nicht abgeneigt, aber kann das auf Dauer gutgehen ?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lieber TE

Ja - gibt es!

Wenn alle Beteiligten gemeinsam am runden Tisch gesessen sind und
ALLES besprochen wurde und damit einverstanden sind.

„Eifersucht hat keinen Platz in dieser Konstellation“

Viel Spass beim Kennenlernen und der daraus folgenden Erfahrung.
"Er" schreibt...
**********01253:
Gibt es glückliche Cuckold Beziehungen?Mein neuer Partner wünscht sich eine echte Cuckold Beziehung, ich wäre nicht abgeneigt, aber kann das auf Dauer gutgehen ?

Ja, die gibt es.

Voraussetzung ist allerdings, dass jeder weiß worauf er sich einlässt, denn wenn man sich darauf wirklich einlässt, verändert es die Beziehung (zumindest im sexuellen) in nicht unerheblichem Maße, was nicht zwingend einfach rückgängig zu machen ist, sollte es doch nicht das sein, was einem die Erfüllung bringt.

Entsprechend wirklich offen miteinander reden. Über Vorstellungen und Sichtweisen wie eine solche Beziehung konkret aussehen könnte, was man sich darunter wirklich vorstellt usw....
Natürlich ist eine Cuckoldbeziehung in vielen Punkten quasi vorgegeben, aber es gibt viele Kleinigkeiten, die dann von Paar zu Paar doch variieren und genau das gilt es in meinen Augen abzuklären. Zumindest grob, damit jeder weiß woran er ist und ggf. Missverständnisse erst gar nicht aufkommen. Dies gilt sowohl untereinander, als auch für einen potentiellen Lover/Bull, der in einer solchen Konstellation eingebunden wird.

Prinzipiell sage ich, dass man nicht mal eben "entscheidet" von nun an eine Cuckoldbeziehung zu führen. Sowas entwickelt sich über viele kleine Schritte, denn irgendwo muss man anfangen und dies macht man für gewöhnlich eben am Anfang und nicht irgendwo mitten drin.
Ich meine damit, dass man kleine Schritte gehen sollte, die man mit gegenseitiger Empathie beschreitet und ggf. auch mal inne hält oder gar wieder etwas zurück rudert um zu gewährleisten, dass es wirklich für alle ein Genuss ist und nicht zu einer Belastung wird.

Hoffe, dass ich ein klein wenig helfen konnte.

LG "Er" von NeueReize
In der Überschrift schreibst Du von
Cuckold Beziehungen
Eine derartige Konstellation (Cuckold & Beziehung) kann nur in einer glücklichen Beziehung funktionieren.

Alles andere (Heimlichkeiten, Wünsche unterdrücken, ...) belastet die Beziehung.

Letztendlich ist es eine Sache zwischen euch, z. B. Vorlieben, Toleranz, reden, ....
Cuckold
ob es gut geht oder nicht, das kann keiner vorhersagen.

In diesem Fall würde ich eben vorher miteinander reden welche Grenzen es geben soll und wie man im Falle des Falles reagieren kann.

Ansonsten ist man mit Partner / Partnerin im Gespräch und kann jederzeit nachregeln

Hauptsache Ihr habt Spaß
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja,klar kann das gut gehen.Allerdings haben wir festgestellt,dass man immer wieder mit dem Partner über die Situationen und Dates sprechen muß.Manchmal ändert man dann ein paar Spielregeln und reflektiert was an einem Abend gut oder schlecht gelaufen ist,was den Partner stört oder animiert.Letztendlich muß man immer auf den Partner und seine Wünsche eingehen um einen gemeinsamen Kontext zu finden,aber ja - das funktioniert
Licht_Spielhaus: Das von euch Beschriebene gilt in allen Beziehungen. Nicht nur, wenn es um Cuckold geht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Stimmt,allerdings sieht die Realität bei vielen Paaren leider anders aus.
Ja, leider.
Warum auch nicht
Meine Frau und ich haben uns die Frage ja auch schon gestellt, bevor wir in das Thema eintauchen wollten.

Aber wir denken Es kann doch a) eine Bereicherung sein und b) eine selbstständige Beziehung sein.
Natürlich müssen alle es wollen und sich über die Konsequenz bewusst sein.
Aber warum auch nicht der Cucki, lebt seine Lust voll und ganz aus.
Die hotwife, hat ihren Ehemann (Cucki) den sie auch liebt, zudem auch noch den Lover/Bull bei dem sie die Erotik erlebt .
Der Lover, kann seine dominanz aber auch seine Qualitäten als Gentleman zeigen.

Ebenfalls kann diese Dreieckbeziehung neue Wege öffnen die so nicht möglich wären.



Ich würde mich freuen so zu Leben.
Unsere Erfahrung
Von unsere Erfahrung können wir sagen dass funktioniert ganz toll. Wir verstehen uns sehr gut, wir sprechen um alles und sind ehrlich miteinander.
Wenn passende Mann ist, gibt es noch mehr Liebe, Begierde und Leidenschaft für alle drei Personen.
Hauptsache alles genau besprechen und rausfinden ob beide Personen das gleiche wollen. Falls ja, es kann nur besser sein wenn dritte Person in Beziehung reinkommt😊
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ja gibt es,frag meinen Mann. *zwinker*
@ aventia
Würde gerne wissen wie dein man sich fühlt .
Aventia
Ja ich glaube auch das es viele glückliche Cuckold Paare gibt

Man kann es auf der Seite von Aventia deutlich sehen, dass ihr Mann glücklich mit ihr ist.

So wie er unter ihr liegt mit ihren Füßen im Gesicht
Sowas machen nur glückliche Männer die ihre Frauen von ganzem Herzen lieben

Und ich möchte auch mal so unter Aventia liegen und ihre Füße küssen
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Ob es glückliche Cuckoldbeziehungen gibt
Die gibt es. Sehr viele sogar. Es gibt aber auch viele Fälle in denen das Cuckolding die Beziehung zerstört hat. Ich habe selbst auch Cuckoldphantasien und bin Mitgllied in der Cuckoldgruppe hier im Joyclub. Ich habe nicht wenige Beiträge von "Cuckies" gelesen die sehr oft in der Vergangenheitsform von ihrer Frau/Partnerin/Hotwife sprechen, sprich, die Frau ist entweder mit dem Lover durchgebrannt, oder die Frau kam mit der Dreiecksbeziehung nicht zurecht und hat beiden Männern den Rücken zugekehrt.

Die Gründe warum das Cuckolding die Beziehung gefährden kann sind folgende:

*hand* Einer oder mehrere der Beteiligten können zwischen Liebe und Sex nicht voneinander trennen und es entstehen Gefühle füreinander, da beim Sex nun mal Bindungshormone ausgeschüttet werden. Das kann zu einer inneren Zerrissenheit für alle beteiligten führen und die Beziehung unter eine ziemlich harte Belastungsprobe stellen.

*hand2* Es gibt im Cuckolding Klassifizierungen. C1-C3.

C1= Man hat mit seinem Partner unverändert häufigen sex. Das Cuckolding ist nur ein Rollenspiel zur sexuellen Abwechslung.

C2= Das Cuckolding ist fester Bestandteil der Beziehung. Rollenspiele wie Erniedrigung und Keuschhaltung werden in dieser Klassifizierung angewendet. Die Hotwife/Partnerin/ entscheidet wann und wie oft sie Sex mit ihrem Cuckold haben will, sprich der Cuckold muss mit einer Keuschhaltungsphase rechnen, die die Partnerin nach Lust und Laune festlegt. Gleichzeitig hat sie mit dem Lover so oft Sex wie sie möchte. Sie entscheidet ob der Cuckie dabei sein darf oder nur aus dem Flur die "Lustschreie" ihrer Partnerin lauschen darf oder gar nicht dabei sein darf. Dafür wird der Cuckie aber mit Foto,Video Material oder interaktivem telefongespräch mit eingebunden oder mit Erlebnisberichten versorgt.

C=3 Die Partnerin hat nur noch Geschlechtsverkehr mit dem Lover. Geschlechtsverkehr mit dem Partner bzw. Cuckold findet fast gar nicht mehr statt. Wobei es da aber auch ein never inside gibt und ein Inside ohne abspritzen oder ein Inside nur mit Kondom. Es werden nur Leckdienste vom Partner verrichtet. Zärtlichkeiten, Küsse und Kuscheln finden wie gehabt statt. Auch Handentspannung mit normalem Orgasmus oder ruiniertem Orgasmus beim Cuckold finden statt. Nur mit längeren Keuschheitsphasen.

Ich persönlich sehe ab der C2 Klassifiezierung eine große Herausforderung/Belastungsprobe für die Beziehung. Denn in vielen fällen kann eine C2 Klassifizierung zu einer C3 Klassifizierung führen. Da längere Keuschheitsphasen zu vorzeitigen Samenergüssen beim Cuckold führen können, der verminderte sex mit dem Cuckold, der gleichzeitig häufige sex mit dem Lover, die dadurch entstehenden Bindungshormone, können dazu führen, dass der Sex mit dem Cuckold an attraktivität verliert. Die Erniedrigung und Dominierung durch die Partnerin kann dazu führen, dass die Partnerin den Cuckold als Partner nicht mehr respektiert und eine Beziehung auf Augenhöhe nicht mehr geführt wird. Längere Keuschheitsphasen oder der gänzliche Verzicht auf Geschlechtsverkehr kann dazu führen dass sich die Partnerin/Hotwife sich ihrem Partner/Cuckold entfremdet und die Gefühle abstumpfen, gleichzeitig sich dem Lover aufgrund der Bindungshormone hinzugezogen fühlt.

Psychotherapeuten die sich mit der Psychologie des Cuckoldings auseinandergesetzt haben, erklären die Entstehung dieser Fantasien folgendermaßen.
Sie behaupten, dass den Cuckoldphantasien erotisierte Ängste und Unzulänglichkteiten zugrunde liegen. Nicht therapierte Ängste und Defizite, versucht unser Unterbewusstsein so zu therapieren, in dem es diese erotisiert. Die Angst dass die Partnerin fremd geht oder die Angst sexuell unzulänglich zu sein, führt dazu, dass diese Männer Cuckoldfantasien entwickeln.

Da Selbstbewusstein von vielen Frauen als Inbegriff der Männlichkeit angesehen wird, macht sich ein Mann durch sein mangelndes sexuelles Selbstbewusstsein für eine Frau unattraktiv.

Um das Funktionieren einer Cuckoldbeziehung zu gewährleisten müssen die oben genannten hürden aus dem Weg geschafft werden.

*hand* Alle beteiligten müssen zwischen Sex und Liebe trennen können.

*hand2*Jede kleinste Veränderung/Entwicklung muss mit allen Beteiligten miteinander besprochen,gegenseitige Grenzen gesetzt und eingehalten werden.

*hand3* Es müssen Phasen/Zeiten gesetzt werden, in der Partnerin und Partner auf Augenhöhe miteinander kommunizieren können und die normale Form der Partnerschaft wieder einzug erhält.

*hand4* Erniedrigung und Dominierung des Cuckolds dürfen nicht dazu führen den Respekt,die Achtung und die Liebe zu ihm zu verlieren. Im Gegenteil. Es sollte das Cuckolding bereichern.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, empfehle ich in kleinen Schritten vor zu gehen. Am besten würde ich den Gang in einen Swingerclub empfehlen. Da man dort ohne Verpflichtungen unkomplizierten sex haben kann, kann man sehen, ob dein Mann Eifersuchtsfrei ist und er mit der Situation klar kommt. Und ob es dir, Liebe Themenerstellerin, möglich ist, trotz Bindungshormonen, die beim Sex ausgeschüttet werden, zwischen Liebe und sex zu unterscheiden und dein Partner, egal wie gut ein Lover im Bett ist, immer deine Nummer eins bleiben wird.

Hoffe ich konnte helfen *zwinker*
Dankeschön
Möchte mich vorerst bei allen bedanken, die bisher hilfreiche und anregende Beiträgen zu meinem nicht ganz einfachen Thema geschrieben haben.
D.
Einigkeit
Ich denke auch das es gehen kann aber nur wenn:

Wenn sich alle drei wirklich auch menschlich sympatisch sind.

Wenn Klarheit hinsichtlich irgendwelcher Ansprüche herrschen d.h. der Mann der Gast beim Paar ist hat keine Ansprüche an die Frau und nur wenn alle zusammen sind und sich einig sind, dass es allen zugleich Spass macht und keine Liebesgefühle ins Spiel kommen.

Keine Treffen ausserhalb der "Dreiergemeinschaft" zwischen der Frau und dem Gast

Der Gast muss sich im Klaren darüber sein dass er nur der gewollte - gewünschte Mitspieler im sexuellen Spiel des Ehepaares ist.

Es ist etwas was ich mir als Gebundener sehr gut vorstellen kann, da man das tägliche Leben und die Liebe vom sexuellen trennen muss und wie ich meine auch kann.

Dann klappt alles.

Zusatz:

Wenn dann tatsächlich mal mehr als Gefühl ins Spiel kommt und sich die Frau und der Gast verlieben.... dann ist es so das kann auch im täglichen normalen Leben (bei der Arbeit-Sport- ...) passieren und hat nicht unbedingt etwas mit dem Cuckold zu tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.