Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kann sie nicht vergessen

****ran Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ich kann sie nicht vergessen
Ich habe mit 20 Jahren die Liebe meines Lebens getroffen. Mir blieb buchstäblich die Luft weg, als ich sie gesehen habe. Es war im Fasching, sie war genauso solo wie ich. Die Luft brannte sofort zwischen uns und wir verliebten uns augenblicklich ineinander. Später brachte ich Sie nach Hause, unsere Knutscherei im Auto wurde heftiger. Plötzlich nahm Sie mein gesicht in beide Hände:"Bleib bei mir heute nacht"
"Du, ich muß Dir was sagen, ich bin Soldat, ich muß in 4 stunden bei meiner Einheit sein.(ich hatte noch gut 250km vor mir) Wir gehen in´s Wintermanöver. Wenn ich jetzt bei Dir bleibe, muß ich nach einer Stunde gehen und dann würde ich Dich wie eine Hure behandeln."

Sie ging nicht mit mir ins Bett ,aber nach 4 Wochen erwartete sie mich am Kasernentor. Es wurde der Beginn einer wunderbaren Liebe.
Obwohl nix paßte:Ich war 20, sie 26. ich kam aus einfachen Verhältnissen, ihr Vater hatte eine Firma mit 80 Leuten und ein eigenes Flugzeug.
6 Monate nach unserem ersten Kuss bohrte sie diese Maschine vor meinen Augen in die Erde. Angelika überlebt die Havarie nicht.
Das ist jetzt 10 Jahre her, ich liebe Sie noch immer, verliere mich in Tagträumen und träume nachts von Ihr. Diese Träume sind so intensiv , daß ich Sie körperlich spüre und unendlich traurig bin , wenn ich wach werde und sie ist nicht hier.
Oft überrollen mich sogenannte flashbacks, dann bin ich plötzlich in einem Flammenmeer. (die maschine verbrannte beim absturz)