Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Walpurgisnacht - Der Hexentanz - Schweiz (04.05.201

Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Walpurgisnacht - Der Hexentanz - Schweiz (04.05.201
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Leder-Dunst & Latex-Düfte
Hexen jagen durch die Lüfte
auf dem Besen mit Geschrei
zum Walpurgis-Tanz herbei
denn hier trifft sich jedes Jahr
die ganze Fetisch-Hexenschar

Stampfen, Zittern und Gedröhne
Lachen, Jubeln & Gestöhne
Die Hexen tanzen voller Glut
mit Wollust, Gier & Übermut
Sie tanzen schnell & immer schneller,
das Geschrei wird grell und greller

Wir feiern heut mit aller Macht
bis dass der Morgen hell erwacht
herbei ihr Hexen, zeigt eure Pracht
Seid willkommen zur Walpurgis-Fetisch-Nacht

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - WALPURGISNACHT - DER HEXENTANZ[/]
Samstag 4. Mai 2019
- 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
Mainfloor: NICO - jardin magique & FRISK - razzfazz
Boudoir Floor: Herr Blum - subrosadictum

Attraktionen:
2 Dancefloors / different sounds
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr..

Infos:
Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Walpurgisnacht - Der Hexentanz
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Walpurgisnacht - Der Hexentanz



Ich bin verliebt :-)
I Love Utopiaaaaaaa❣️ 🥰

💫✨💞🍀💃🍀💞✨💫

Freue mich schon wieder riiiiesig auf Euch 😍
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja @xx-Nina_xx
wenn Du kommst muss es eine schöne Party werden ...
Sternenhimmel
Zitat von *******rion:
Ja @*******_xx
wenn Du kommst muss es eine schöne Party werden ...

Herzlichen Dank lieber Sean_Sirion.

Ich bin einfach ein Stern unter vielen in dieser Nacht, der am Sternenhimmel wacht und sein Licht abgibt.
Für eine bezaubernd und strahlend schöne Nacht, braucht es jedoch die ganze Sternenhimmels Pracht.
Der Einklang dessen, verführt uns dann in eine fast zeitlos scheinende, unendlich schöne Nacht.

Bis bald Stern Sirion *wink*

💫🙏💫
**********attoo Mann
306 Beiträge
Let´s Party...
Wie immer wird es bestimmt eine tolle Party....



*********eser Mann
194 Beiträge
Hmmmm...
...Red or Black?
*****_69 Frau
316 Beiträge
Black *top*
**********attoo Mann
306 Beiträge
@Ria_2010
*top* *kuss*
******oir Paar
127 Beiträge
@*********eser
Rot! Schwarz tragen alle!
Rot ! Farbe bekennen *zwinker*
********uder Frau
722 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch: rot. Schade, wenn alle immer nur schwarz gekleidet sind. Aber auf den Fotos gefällt mir schwarz besser *nixweiss*
Ich hab die Blumen auf dem Hemd
Mein Schwarzes *lol* wird mit Orange aufgepeppt....
********uder Frau
722 Beiträge
Mein Schwarzes wird durch Nude aufgepeppt *lol*
******oir Paar
127 Beiträge
Madames Schwarzes wird mit Federn aufgepeppt
Das wird ja eine geile Party *zwinker*
****2zg Mann
33 Beiträge
Wie man mit angemeldeten Gästen umgeht ....
Toll bin ich auf der Gästeliste. Dies bringt mir absolut nichts wenn ich anreise und ihr mich nicht rein lässt. Seit 2009 besuche ich die fetisch Party in Kloten alleine oder zu zweit. Dies ist mir nun noch nie passiert. Und so etwas gibt es auch nicht. Wenn ich angemeldet bin erwarte ich, dass ich rein komme und sonst habt ihr das Anmeldewesen schlicht weg nicht im Griff. Ich bin nicht entäuscht, ich bin masslos entäuscht. Ich habe Euch auf meinen Lieblingsclubs gestrichen und werde auch nicht mehr kommen. So etwas passiert mir nur einmal!
Christoph
*******972 Mann
102 Beiträge
Was ist denn passiert?
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Hammer , wie haben sie begründet....das sie dich nicht rein lassen ?
*******jal Frau
10 Beiträge
Was wird aus der Utopia
Vorab: Ich war gestern trotz Anmeldung nicht an der Party, schreibe also eher generell.
Ich frage mich manchmal, wohin die Änderungen der letzten Monate zielen. Erst schafft man die Performances ab, welche den Fetisch-Charakter der Party unterstreichen und einfach dazu gehören. Dann macht man aus dem ruhigen Boudoir der Sinne einen 2. Dancefloor und vergrault damit viele BDSMler, die praktisch immer auch engagierte und attraktive Fetisch-Gäste sind (bzw waren). Der gestrige Abend war wohl wieder eine Kurskorrektur. Ich hoffe in Richtung attraktive, kinky Fetisch-Party! Das wäre wirklich toll! Und würde auch die eingefleischten Fetischisten zurück bringen, die sich in letzter Zeit von der Utopia abgewendet haben.
Und noch dies: Nur weil jemand angemeldet ist, heisst das doch nicht, dass man ein Recht auf Einlass hat. Hallo!?! Ausgeleierte Wetlook-Hösli, Turnschuhe und billige Minirock-Hüdeli haben mit Fetisch wenig bis gar nix zu tun... Gebt Euch etwas Mühe, dann kommt auch ihr an der Doorbitch vorbei.
Also ich habe das Schauspiel an der Kasse live mit erlebt.
Ich habe um halb 11auf eine Kollegin gewartet.

Männer in stylischen outfits wurden einfach abgewiesen mit der Begründung zu viele Männer die an den letzten utopias gegrabscht haben sollten. Obwohl sie auf der Gästeliste standen und einen weiten Anfahrtsweg hatten.

Meine Begleitung hatt dan einen Mann mit rein begleitet. Die Securitas hatt von ihnen zwei, als Beweis das Sie als Paaar da sind, verlangt vor der Kasse zu knutschen. Hallo gehts noch!!??

Wie weit soll das ganze noch gehen?
Wieso sind Singelmänner nicht mehr willkommen? Es gibt ja auch genügend Singelfrauen die sich sicher über Kontakt freuen und nicht nur Päärchen kennen lernen wollen.
Muss die Utopia zu einer Paarveranstaltung verkommen?

Also ich fand die Aktion nicht sehr glücklich und hoffe es schaded det Stimmung der Veranstaltung nicht.

Liebe Grüsse
Schneemann
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Bisher bin ich problemlos mit meinem Outfit reingekommen, nun lese ich das der Männerüberhang das Problem war.

Das könnte man doch schon bei der Anmeldung berücksichtigen, indem man überzählige Männer auf eine Warteliste setzt und ihre Anmeldung erst annimmt wenn sich eine entsptechende Zahl von Frauen angemeldet hat.

Allerdings wäre es dann schön wenn das nicht für Homosexuelle und Bisexuelle gilt, denn ich geh gern mit meinem Freund auf die Insomnia und wir haben kein Paarprofil.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Das Abweisen an der Tür kann dir überall passieren. Ob auf der Gästeliste oder nicht!
Herrenüberschuß gibt es an jeder Veranstaltung, aber vielleicht sollte man eine Frau statt eines kahlköpfigen Türsteher hin stellen, wo das einem Mann erzählt.

Ich finde es tragisch wie viele Handys auf Mann und Frau getragen wurde. Es wurde von oben herab Fotos gemacht oder auch beim großen Stuhl. Die Security lief einfach neben dran vorbei ohne zu reagieren. Die Dame für den dem Paarbereich, erwischte einen und sagte Liebe, bitte versorgen!
Sorry solche Leute gehören rausgestellt, ich will meine Privatsphäre auch eine solche Veranstaltung haben und nicht IRGENDWO auftauchen.

Fredy und Team schaut auch dort genau hin, wie beim Dresscode und Herrengruppen.
Hallölle!

Seit geraumer Zeit besuche ich die Utopia und muss wieder betonen: Es ist eine sehr gute Party, wenn man es international vergleicht. Von Amsterdam, München, Paris oder auch London. Utopia kann mithalten. Geht mal an die TG in London: Dort kriegt man echt Muskelkater vor lauter Treppen und die Outfits sind solala.

Zu den Änderungen: Ich versteh das Gemaule nicht. Der Playroom war praktisch immer leer, die Performances haben den Raum für ne halbe Stunde gefüllt. That‘s it! Man muss auch mal etwas ändern, um sich weiterzuentwickeln. Wollt ihr den Playroom behalten, dann spielt dort auch. Diese Motzkultur geht mir echt auf den Wecker. -.-

Zur Einlassverweigerung der Männer: In jedem Club (auch Vanilla) gibts einen Stopp, da es sonst zu viele Solo-Männer hat und die Ladies dann überrannt werden. Hierzu gab es ja letztes Mal schon einen Post. Organisiert ne nette weibliche Begleitung, macht sowieso mehr Spass als alleine hinzugehen. *g*

Soviel von mir. Bleibt gut gelaunt, nehmt es gelassen und besucht zum Vergleich andere Parties. *zwinker*

lg ermitas
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nö, das ist NICHT in jedem Club so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.