Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Bi sein und gebunden ...134
Ich brauche mal einen Tipp von den Bi-Männern unter euch, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe meine Freundin ist Bi-Interressiert

So kommt´s...
Also, ich bin 13 Jahre mit meiner Frau verheiratet und für Sie war "Bi" immer *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*

Dann kam ein Kontakt mit einen süßen Pärchen, bei dem sie Bi-Interesse im Profil hatte und als Reaktion meiner Rübe: nuja,
kann man ja einfach mal ignorieren. Beim Folgetreffen konnte man ja mal drüber sprechen und irgendwie war die Neugier geboren... *smile* ... naja, und als man sich später wiedertraf... tja, wer auf den Geschmack kommt, der weiß es halt dann (erst)....

Ist doch eine schöne Bereicherung für´s Leben... *liebguck*

*top*

lg

Der Ratz.
****_H Frau
2.397 Beiträge
völlig Recht...
@ Jordana 82,
damit hast Du völlig und uneingeschränkt Recht. Wer kann da noch widersprechen. Die Fette Ratte?
Dein Text:
"Ich glaub jetzt reicht´s! Ich war auch nicht scharf drauf,dass er gleich ein Forum aufmacht, aber ich wollt dann wenigstens auch was zu sagen.
Ist jetzt jeder mit einem Depp als Freund gleich Fake??? Schlecht ist, wer so ne Ideen hat. Ich fand es bis jetzt ganz nett hier,aber das ist echt das Letzte."
Horizonterweiterung
Du hast eine Freundin, bist glücklich mit ihr und bekommst jetzt auch noch heraus, dass sie Bi-Neigungen hat. Das ist doch wie ein 6er im Lotto!
Ein Sechser im Lotto ist also dein höchstes Glück auf Erden, schon mal bezeichnend und interessant.
Ich frage mich manchmal, wie borniert man sein muss, um so etwas zu posten. Der TE, sei er nun ein Fake oder nicht, lassen wir die Frage außen vor (9 Jahre! *gg*) hat sein Problem geschildert und der Antworter sagt ihm nun, in allerbester Alle-Männer-wünschen-sich-beim-Lesbensex-zusehen-zu-dürfen-Manier er habe gar kein Problem, sondern sei im Paradies gelandet. Super Beitrag *lalala*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Soll man das Thema für ernst nehmen? Man ist seit neun Jahren ein Paar, dann steht im Soloprofil "bi-interessiert" und dann muss ich meine Freundin, mit der ich 9!!! Jahre zusammen bin, anschreiben.... Hääääääääh?

Ich glaub hier hat sich wohl einer einen schlechten Scherz gemacht. Und selbst wenn es nicht richtig sein sollte. Bi-interessiert ist ja noch lange nicht bi.... Vielleicht ist für die jenige das Interesse halt nicht so groß, dass sie es im Moment in Betracht zieht.

Egal, sehr merkwürdiges Thema *rotfl*
*******tte Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
ja genau, ein spass gemacht. jetzt habe ich über 12.000 punkte und jetzt reichts auch wieder. aber schön wie alle gleich ausflippen und vermutungen anstellen.

thema beendet.

*gr3*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Spieltrieb.
ich hoffe Du wirst von allen Teilnehmern negativ bewertet.. Ich gönne es Deinem Spieltrieb...
Arme Menschen spielen so etwas
*******tte Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
*hotbum* *hotsqueeze* *hotboobs* *hotupshirt* *hothips* *hotass* *hotman* *hotlady3* *hotlady2* *hotlady* *arsch*
*******tte Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
JA GENAU!!!
ihr habt ja alle so recht... *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *aetsch* *baeh* *nase*
*******tte Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
UND NOCH MEHR PUNKTE...
*aetsch* *baeh* *nase* *aetsch* *baeh* *nase* *aetsch* *baeh* *nase*
*******005 Paar
21 Beiträge
Eine einfache Lösung wäre
NA wenn ihr über alles sprechen könnt,dann hat sie sicherlich ihre gründe gehabt,warum sie nichts gesagt hat,aber da du es ja jetzt weißt würde ich sie einfach mal ansprechen und ihr natürlich auch sagen das du damit kein problem hast
dann tausch mal schön
deine pünktchen ein und kauf dir was schönes für die playstation
*******tte Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
BLA, BLA, BLA...
...BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA, BLA,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.