Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotAktivParty vorm 1. Mai - Österreich (30.04.2019)

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
HotAktivParty vorm 1. Mai - Österreich (30.04.2019)
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben.
*willkommen*
am Dienstag, den 30.APRIL 2019, ab 18 Uhr bis 03 Uhr früh bitten wir zur
HOT AKTIV PARTY vorm Feiertag.


*herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4*

Los geht es schon am frühen Abend um 18 Uhr …. und endet erst um 3 Uhr früh.!!
Morgen ist Feiertag, der 1. Mai und Ihr könnt ausschlafen.!!
Ein idealer Tag, etwas Neues zu entdecken.!!


Unser Club in Munderfing, mit Abstand bei einer HOT ALKTIV PARTY der heißeste Ort Österreichs, denn diese Party ist für ALLE, die den PT mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.
*herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4*

Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an HotAktivParty Tagen NICHT willkommen. Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver Swinger ist.

Wir würden gerade Dich/Euch gerne bei uns begrüßen !!!!!!!!
*herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4* *herz* *herz2* *kuss2* *herz4*

PS: Ideal für einen Kurzurlaub in Österreich. Nächtigungspreis: bei uns im Club pro Paar oder einen Soloherrn inklusive Frühstück nur 30 Euro
PS: Jeder der schon einmal dabei war, weiß das eine HotAktivParty aufgrund der sehr guten Auslastung nichts für schwache Nerven ist.
PS: Allen Nachahmern und Namenkrabbscher sei gesagt, HotAktivParty`s (rechtlich geschützt) laufen bei uns unter diesen Namen schon seit 18 Jahren mit bestem Erfolg.

Kleiderordnung:
*hotlady*
Die Dame:

Sexy Dessous, Corsagen, Babydolls, Lack & Leder, Netzstrümpfe vom Hals bis zum Zeh, „Sexual Fetisch“. Highheels, Overknees, Pumps.
*hotman*
Die Herren:

Schwarze oder dunkel Bodyshorts, ebensolches Poloshirts, Netzteile, Lack & Leder, eventuell Uniformen, Schottenröcke oder „Sexual Fetisch“.
Slippers, FlipFlops. (werden auch verborgt)

*alarm*
Auf keinen Fall erwünscht:

Reizlose Unterwäsche bei den Damen, Tangas bei den Herren, Kleidung die Mann oder Frau auch auf der Straße tragen kann. *rotekarte*
ACHTUNG:
Wir WOLLEN ein temperamentvoller SWINGERCLUB bleiben und sind sicher kein „Schi-ki-mi-ki“ PARTYCLUB, deshalb bei den Herren auch keine langen Hosen und Hemden.

Auch sind wir für Dich nicht der richtige Club, wenn Du dich als Mann in weiß kleiden möchtest.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Herbert & Maria und das Superteam.


HotAktivParty vorm 1. Mai
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HotAktivParty vorm 1. Mai



********2_oo Frau
6 Beiträge
Vielleicht wird es ja noch eine gute Auslastung. Früher waren immer so um die 100 Anmeldungen. Wo bleiben die denn alle?
*********Biest Frau
292 Beiträge
Liebste Josefine
1) warum interessiert dich das so ?
2? was geht dich das überhaupt an ?
3) warum gibst du seit 2 Tagen ständig nur solchen Mist von dir?

Es wäre anständiger, sich anzumelden (sofern du überhaupt eine Frau und real bist), hinzugehen und einfach selber zu schauen, was sich tut als hier dauernd rumzumotzen.

Machst du das bei anderen Clubs auch ? Soll ich mal nachsehen oder verräts du es uns selber ?

Bist du untervögelt, willst du nur generell deinen Frust ablassen oder hat all das einen bestimmten Hintergrund ?
Hot Aktiv Party
Ich kam bis jetzt bei jeder Hot Aktiv Party auf meine Kosten. Es waren nette Leute da und auch immer gut besucht. Selbst wenn es diesmal keine hundert Besucher werden bin ich ned traurig, denn die Auswahl ist immer noch groß genug. Freu mich auf Dienstag *blowjob*
********2_oo Frau
6 Beiträge
@*********Biest zu 2. was gehts dich an was ich wo schreibe? Wo siehst du Mist den ich schreibe? Wieso meldest du dich als Gast an obwohl du keiner bist? Steckt da am Ende dein Chef dahinter? Ich habe lediglich etwas gefragt und ihr macht ein Fass auf, verteidig, wo es nichts zu verteidigen gibt? Sonst alles ok bei euch?
*********Biest Frau
292 Beiträge
Es ist
doch sehr schade, dass du dich nur zu einem Punkt (immerhin !) geäussert hast. Die Antworten auf alle anderen Fragen interessieren sicherlich nicht nur mich.
Ein Chef steckt sicher nicht hinter all dem - ich kann für mich selber denken und entscheiden. Eine Freiheit, die du anscheinend nicht hast, denn hinter all deinen Zeilen stecken Wut und Neid.
Bist wohl doch eher ein aus welchen Gründen auch immer enttäuschter Josef und weniger eine reizvolle Josefine....
********2_oo Frau
6 Beiträge
Dein sinnfreier Beitrag hat mit dem eigentlichen Thema genau nichts zutun. Aber wenn es dir ein Anliegen ist, rein auf mich zu zielen, dann ist es eben so. Wäre aber eine logische Erklärung, warum immer mehr Swinger dem Club den Rücken kehren. Der Fisch fängt eben beim Kopf zu stinken an.
*********Biest Frau
292 Beiträge
Die Beiträge beziehen sich
generell immer auf den vorher geschriebenen Post.
Und das Eingangsthema war deine Frage, wo die 100 früher angemeldeten Leute denn sind.

Anstatt mal dazu beizutragen, wer du eigentlich wirklich bist, und damit Rückgrat zu zeigen, schlägst du mehr und wahllos um dich. Gestern habe ich dich noch für einen tastenwichsenden Fake gehalten, das habe ich vorhin revidiert. Dafür kennst du dich zu gut aus. Aber anstatt es dem Fischkopf direkt ins Gesicht zu sagen, denn dann könnten wir uns ja alle verteidigen, wird hier lieber unter dem Deckmantel der Anonymität um sich "geschossen". Wenn dir was dort sauer aufgestossen ist, warum hast du das nicht gleich vor Ort unter 4 Augen geklärt ? Weil man sich dann evt. der Gefahr aussetzt, selber Kritik einstecken zu müssen ? Da versteckt man sich lieber hinter einem 0815 Profil und stichelt rum.
Und genau aus dem Grund habe ich mich mittlerweile auf dich eingeschossen. Anonym um sich beissen kann jeder, alles andere erfordert einen gewissen Charakter.

Zurück zu deiner ursprünglichen Frage, wo denn die früher angemeldeten 100 Leute sind ? Ja wo sind sie ? Sags du mir, denn anscheinend weist du noch um einiges mehr als du bisher preisgegeben hast !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.