Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche - Tagesfahrt auf 18-Meter-Yacht - Deutschland (

*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kieler Woche - Tagesfahrt auf 18-Meter-Yacht - Deutschland (
Ein unvergesslicher Tag auf See!
Kieler Woche - Tagesfahrt am Sonntag, den 23.6.2019
Hallo in die Segel-Community,

Am ersten Sonntag der Kieler Woche , also dem 13.6., sind noch einige Plätze frei auf unserer 18-Meter-Yacht! Wer hat Lust auf einen unvergesslichen Segeltag? *hand*

Geniesst mit uns die traumhafte Kulisse der Kieler Förde mit ihren zahlreichen Taditionsseglern, Windjammern und Privatyachten!

Wir treffen uns ab 9 Uhr an Bord zum Kaffee- und Sektempfang. Gegen 9.30 Uhr (max. 10.00 Uhr) werden wir ablegen und zu den Regattabahnen segeln, um die spannenden Wettbewerbe der verschiedenen Segelklassen live zu verfolgen. Für den "kleinen Hunger auf See" ist selbstverständlich gesorgt *g* . Aufgrund unserer Grösse und Schnelligkeit werden wir an zahlreichen Grossseglern vorbeirauschen und können so unvergleichliche Panorama-Bilder schiessen.
Gegen ca. 17.30 bis 18 Uhr werden wir wieder im Hafen einlaufen und den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen.

Datum: Sonntag, 23.6.2019
Zeit: 9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Ort: KYC (Kieler Yacht Club), beim sog. "Millionärsbecken"
Teilnehmer: akt. noch max. 6
Kosten: €119,- p.P., bei Paarbuchung € 99,- p.P. inkl. Verpflegung und Getränke


Bei Interesse bitte um kurzfristige Meldung, bitte per PN an Skipper248!!
Ahoi!
Chris


Kieler Woche - Tagesfahrt auf 18-Meter-Yacht
Ein unvergesslicher Tag auf See!

Schleswig-Holstein
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kieler Woche - Tagesfahrt auf 18-Meter-Yacht



*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kieler Woche Tagesfahrt am 23.6.2019
Hallo liebe Segelfreaks,

es mehren sich erfreulicherweise die Anmeldungen bzw. festen Reserviererungen für unsewn gemeinsamen "Family-day", so dass ich derzeit leider "ausgebucht" vermelden muss.

Aufgrund von gebuchten Unternehmens-Events gibt es dieses Jahr leider nur den 23.6.

Aber: Wer... wannn... mit wem... auch immer Lust verspürt auf einen unvergesslichen Segeltag und/oder mehr, der sende mir bitte eine Nachricht an "skipper248", und dann bekommen wir das auch hin... *g*

PS: Ein kleiner Hinweis sei gestattet:
Es kann/darf, muss/soll aber keine JOY-Veranstaltung sein/werden... ich hatte von 0-fast 100% alles an Bord, und JEDER würde sofort wiederkommen - darauf kommt es an---!
Also: Auch Familien mit Kindern können sich angesprochen fühlen, mit mir/uns ein paar unvergessliche Tage an Bord zu erleben...!
Seglerische Grüsse
Chris
*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig 2 Plätze frei!!! Wer hat spontan Lust?
Es sind ganz kurzfristig 2 Plätze frei geworden - wer schnell und spontan ist, kann den kommenden Sonntag auf der Kieler Förde geniessen und sich kulinarisch und optisch verwöhnen lassen!!
Bitte kurze PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.