Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE MODEL, w, schlank für Strumpfhosenfetisch TFP / (pay?)

*******111 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE MODEL, w, schlank für Strumpfhosenfetisch TFP / (pay?)
joar, was soll ich sagen...?

ich mag gerne schöne fotos von frauen in strumpfhosen machen...:)


diese können relativ "harmlos" und jugendfrei sein, z.b. "long legs and high heels" oder "legfashion"...

...oder mehr in den fetischbereich gehen, z.b. "ph-faces" oder "encasement"...

...bis hin zu pornART.


für das shooting musst du nach freiburg kommen und darfst keine katzenhaarallergie haben...

...neben den strumpfhosenmotiven können wir gerne auch deine eigenen ideen umsetzen, du sollst ja schließlich auch was davon haben...


referenzen und beispiele findest du in meinen fotos und oder auch hier: kwiesatz
^^der bin ich auch... ...allerdings in offiziell und seriös... ... ...über dieses profil geht´s mir nur um den spaß an der freude...
...und natürlich um gute fotos...:)

TFP = keine/r zahlt was, keine/r kriegt was, alle beteiligen sich an den unkosten (ggfs.: anfahrt, übernachtung etc.), alle bekommen alle fotos, alle bekommen die selben veröffentlichungsrechte...

pay = ich arbeite am liebsten mit profis... ...ich bin auch bereit dafür zu bezahlen... ...aber für "spaß an der freude" sollte es sich im überschaubaren rahmen halten... ... ...wenn du ein profi bist, schick mir bitte deine preisvorstellung für 4 bzw 8h shooting, freizügig, inkl fahrtkosten bei kommerzieller verwendung der bilder... ...und sei bitte nicht böse, wenn ich mein glück erst mal mit den tfp-models aus dem freiburger umland versuche...


bei fragen, bitte fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.