Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM

*****783 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM
Hallo,

Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns denjenigen zu antworten die uns anschreiben und fragen in unserem Fall, aktiv, Frauen ob denn Interesse an FFM bestehen würde.

Dabei sind wir jedoch etwas enttäuscht, da sehr viele Gespräche zwar begonnen werden, dann jedoch im Sand verlaufen, weil unser Gegenüber scheinbar die Lust verliert.

Wir sind keinesfalls prüde und benötigen auch keine langen Gespräche, Kennenlernphasen...
Wie vielen, geht es uns hier einfach um Sex und im besten Fall um Weiterführendes.


Gibt es Frauen die diesbezüglich auch so denken bzw. Paare denen es ebenso geht wie uns?

Liebe Grüße *wink*
**C Mann
12.066 Beiträge
....willkommen im Club.... Wer sich mit der Vorstellung hier anmeldet, schnellen Sex zu finden, wird wohl eine Enttäuschung erleben. Gerade FFM ist eine Variante, welche sich nur äusserst selten ergibt. Das heisst, suchen dürft Ihr nach Allem, was Euer Herz oder Eure Fantasie begehrt. Nur ob Ihr das auch findet und vor allem auf die Schnelle, ist eine ganz andee Geschichte. Wie im richtigen Leben heisst es auch hier: Geduld..Geduld..Geduld, sich durch Beteiligung in Gruppen oder Foren "einen Namen schaffen". Dann kann es auch irgendwann mal klappen...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Dürfen darf Paar natürlich alles.
Eine Frau für FFM zu finden ist natürlich die Königsklasse. Es gibt und gab schon vielfach Threads über dieses Thema. Sicher gibt es viele Paare wie euch, welche vergeblich eine Solofrau für FFM suchen.

Bi-Frauen sind hier die heißbegehrtesten Geschöpfe - und das ist nicht negativ gemeint. Demgegenüber stehen eine Menge Paare.

Lest euch am besten zu diesem Thema hier im Forum oder in der Gruppe FFM ein. Dann werdet ihr feststellen, dass ihr nicht alleine seid.
Also meine Erstversuche im JOYclub haben damals voll mein Geschmack getroffen. Es hat zwar schon einige Tage gedauert aber damals waren Einladungen zum privaten Treffen noch völlig offen. Ein ganz wundervoller Sylvesterabend mit einem noch bezaubernden Swingerpaar was mich zu sich eingeladen hat und wir hatten soooo viel Spaß 😘 es ist zwar selten wenn ein Paar sich für einen Interessiert aber es kann durch aus klappen💕👍
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Naja, einen Solomann zu finden ist ja auch nicht so schwer. Die TE haben aber nach einer Frau für FFM gefragt.
*****783 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auch noch gar nicht die Tatsache prinzipiell jemanden zu finden, sondern der Umstand, dass der andere Part "schreibfaul" ist und das Gefühl entsteht, dass das Interesse nur sehr einseitig ist.
**C Mann
12.066 Beiträge
*****783:
Es ist auch noch gar nicht die Tatsache prinzipiell jemanden zu finden, sondern der Umstand, dass der andere Part "schreibfaul" ist und das Gefühl entsteht, dass das Interesse nur sehr einseitig ist.

...tja, das ist leider eine der schlechten Nebenwirkungen der virtuellen Welt. Mit Fakes und Tastenerotikern muss man leider immer rechnen... *zwinker*
*********icht Frau
14.535 Beiträge
Es ist auch noch gar nicht die Tatsache prinzipiell jemanden zu finden, sondern der Umstand, dass der andere Part "schreibfaul" ist und das Gefühl entsteht, dass das Interesse nur sehr einseitig ist.

ein möglicher grund könnte sein,
dass Du/Ihr zu schnell zur "sache" kommt...

das ist z.b. etwas, was hier viele solo-frauen bemängeln

ich z.b. chatte hier seit über einem jahr recht intensiv
d.h. ich verbringe sehr viel zeit hier

mittlerweile (seit einigen wochen) merke ich,
dass ich mich wie ein igel fühle, dem sich alle stacheln aufstellen,
wenn ein mir völlig fremder mensch was über sex erzählen will...

breche ich sofort ab...

aber NUR meine persönliche empfindung hier...
*********icht Frau
14.535 Beiträge
und ja!

ich weiss, wo ich hier bin
ist mir völlig wurscht

auch wenn es nur ein ons ist
auch wenn es nur um sex geht - letzten endes

gibt es gewisse regeln...
******tes Paar
568 Beiträge
Während unserer Zeit und als Neulinge im JC ging es uns ähnlich. Nur mit einem Paar haben wir uns dann auch Mal Real in einem Swinger Club getroffen.

Am Anfang kam bei uns auch noch das Gefühl auf, dass wir wohl zu vorsichtig sind, nicht genau wissen was wir wollen und suchen sondern eher auf Erkundungstour sind.

Über die Zeit, die wir jetzt im Ausland verbracht haben, sind wir entspannter geworden.

Einmal können wir uns derzeit gar nicht treffen. Für einen netten Plausch sind wir gerne zu haben, das scheint hier nur fast noch seltener zu sein als eine Frau für einen FFM zu finden *ggg*.

Auf der anderen Seite denken wir uns inzwischen, wenn ein Gegenüber aus irgendwelchen Gründen kein Interesse mehr hat, dann ist dem halt so. Wir brauchten da eine Zeit lang um uns damit abzufinden, keine Antwort und keinen Grund zu erfahren. Daran kann man einfach nichts ändern.

Hier in USA ist es fast noch lustiger. Wir haben ein paar Kontakte in die Swingerszene, die Antwortzeit auf beiden Seiten kann Mal ein Tag oder derzeit auch Mal drei Monate sein. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum dem so ist, halten wir für Zeitverschwendung. Zumal wir ebenso aus diversen Gründen schon Mal länger für eine Antwort brauchen.

Le Sybarite
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Zitat von *****783:
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns denjenigen zu antworten die uns anschreiben und fragen in unserem Fall, aktiv, Frauen ob denn Interesse an FFM bestehen würde.
[...]
Gibt es Frauen die diesbezüglich auch so denken bzw. Paare denen es ebenso geht wie uns?

Eine Solofrau für einen FFM zu finden gehört hier wohl zu den Königsdisziplinen... Wir haben fast zweieinhalb Jahre dafür gebraucht, aber durften dieses herrliche Erlebnis mit einer wunderbaren Frau erleben. *g*

Macht Euch keine Gedanken, es ist wirklich alles andere als leicht, eine Solofrau dafür zu finden. Geht ohne Druck und vor allem ohne Erwartung an die Suche ran, das erspart Euch Frust und irgendwann ergibt es sich vielleicht. Je krampfhafter Ihr sucht, desto weniger Erfolg werdet Ihr wahrscheinlich haben.
FFM-Konstellationen kann man bis dahin auch beim MFMF ausleben, wenn es eine Option für alle Beteiligten ist, vielleicht sogar mal abwechselnd als "reine" FFM ohne je einen der Herren - aber wie gesagt: es müsste für alle in Ordnung sein und natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. *zwinker*

Dass Clubmail-Gespräche hier mal verebben ist völlig normal - meist ist man dann entweder zu schnell "zur Sache" gekommen oder eben zu langsam (man kann die Gegenseite ja nunmal nicht immer richtig einschätzen).
Lasst Euch davon nicht enttäuschen! Wir haben schon einige sehr schöne Erfahrungen hier gemacht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben unsere meisten Kontakte nicht hier im Joyclub, sondern vor Ort in den Swingerclubs bei den Events geknüpft. Dort kommt man mit den Leuten live ins Gespräch und sieht ob es passt oder nicht.
Sind jetzt 6 Jahre swingertechnisch unterwegs, in der Zeit hat es 2 Mal mit einer Solofrau geklappt im Club. 1-2 Mal pro Monat fahren wir, da kann man sich prozentual ausrechnen, wie oft Paar eine Solofrau findet.
Mit Paaren haben wir die besten Erfahrungen.
Ich werde ständig von Paaren angeschrieben, bin eigentlich auch nicht abgeneigt. Aber meistens tritt der Mann extrem dominant auf, was mich total abschreckt. Hier suchen sehr viele Paare nach Frauen für einen Dreier. Allerdings sollte sich das Paar vielleicht Mal versuchen in die Singlefrau hineinzuversetzen, für mich besteht außerhalb des Clubs eine große Unsicherheit, wenn ich mich allein treffen soll. Mir müssen beide gleich gut gefallen, das passiert sehr selten. Dann komme ich in eine schon bestehende Dynamik eines Paares rein, wie das fünfte Rad am Wagen... irgendwie wenig anregend. Aber suchen dürft ihr alles, das Finden ist schwerer. Solofrauen können hier praktisch frei wählen.
Nein
Männer dürfen es auch nicht, warum sollen es dann Paare oder Frauen dürfen *ironie*
Schnellen Sex
also ich denke das es viele Menschen gibt die schnellen Sex mögen, bestimmt möchten sie auch gerne längerfristige Sachen wenns möglich wäre und daher nur schnelles möglich ist.
Grundsätzlich spricht ja nix dagegen, wenn jemand schnellen Sex sucht

Dabei sind wir jedoch etwas enttäuscht, da sehr viele Gespräche zwar begonnen werden, dann jedoch im Sand verlaufen, weil unser Gegenüber scheinbar die Lust verliert.

Ist wie im echten Leben: Es gibt menschen, die huschen am Leben vorbei und andere verweilen ein Stück des Lebens mit einem und wiederum andere, zu denen entwicklt sich eine Beziehung gleich welcher Art. Hierüber enttäuscht zu sein ist natürlich legitim, wenn aber auf der anderen Seite nicht passt, sollte man vielleicht froh sein, dass man nicht weitere Lebenszeit verschleudert.

Wir sind keinesfalls prüde und benötigen auch keine langen Gespräche, Kennenlernphasen...
Wie vielen, geht es uns hier einfach um Sex und im besten Fall um Weiterführendes.

Ich als Frau würde mich bei so einer Aussage eher als Erfüllungsgehilfin eures Sexuallebens fühlen. Entschuldigt also, wenn ich das sage, aber hier wäre der Ofen für mich aus. Ich mag auch ein wenig "Vorspiel" in Form von Kennenlernen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja klar gibt es diese hier im JC auch.

Aber gerade euer Wunsch nach FFM ist doch A einer der von vielen Paaren gesucht wird aber doch häufig die Frau des Paares das den FFM sucht selber nicht als zweite Frau zu einem FFM gehen würde.

Des weiteren gibt es einige Paare die gerne auch FFM genießen wo es aber auch dem Partner der zweiten Frau wichtig ist in irgend einer Art etwas davon zu haben. Wenn er nicht gerade auf das Kopf Kino während ihrer Abwesenheit oder auf ihre Erzählungen steht hat der Mann der zweiten Frau ja nicht wirklich viel davon außer das eben seine Partnerin eine schöne Zeit hatte und glücklich war / ist, was ja auch reichen kann aber eben vielen Männern dann, gerade auf Dauer doch nicht reicht.

Wie bei uns, meine Partnerin @********ntin steht Priotär auf Frauen so sind wir natürlich immer auf der Suche nach einer zweiten Frau auch gerne als Bezeihungserweiterung, als polyamores Paar währe hier für uns aber eben auch der zweite Mann klar ein wichtiger Aspekt in diesem Konstrukt. Er muss nicht mit dabei sein, kann und darf es aber gerne, das entscheidende ist eben für uns dass sich alle beteiligten auch ein evtl. inaktiver Mann sich bei dem Ganzem wohl fühlen.

Ebenso Suchen wir aber auch unabhängig von einander nach Amysemongs wobei es für uns auch voll und ganz OK ist wenn sich der eine ohne den anderen Amüsieren geht. Bei einem ONS gibt es da auch nicht viel wo wir von unserem Veto Recht gebrauch machen würden (auch noch nicht vorgekommen) wenn es sich dann aber um häufigere / regelmäßige Treffen / Aktivitäten handelt muss schon der Partner als Teil des Lebens im positiven akzeptiert werden und es muss zumindest Grundsätzlich möglich sein sich auch mal zu viert irgendwo zu treffen auch wenn einer von uns eben nicht in das Sexuelle Beuteschema passt.

Wir haben beide so viele und auch zum teil sich von einander unterscheidende Sexuelle Vorlieben und Neigungen das uns eben klar ist das eben nicht jeder alles mit jedem ausleben kann.

Gerade in unserem Fall mit dem Altersunterschied von 15 Jahren entsteht da schon alleine hin und wieder die Situation, dass das alter des einen zwar zusagt, das alter des anderen aber eben nicht. Klar sagt alter nichts über Charakter doch wenn man ehrlich ist fallen meist doch unterschiede im Denken und herangehen auf und mal hochgespitzt nicht jeder kann / will es mit einem Partner Treiben der Mutter/Vater bzw. Sohn/Tochter sein könnte. für uns macht das zwar nichts aber es gibt eben Menschen die einen echt sympathischen Karakter haben und man sich auch abseits der Sexualität gut versteht aber eben diese "Altersschranke" für einen der Beteiligten keine sexuelle Interaktion ermöglicht, wir gönnen dem anderem dann dennoch dieses Vergnügen und die schöne Zeit wenn man selber eben wirklich akzeptiert wird und nicht einfach eben nur der Partner an der Seite aber ansonsten egal ist.

Aus unseren Erfahrungen scheint es häufig so das ein Paar zwar Frau sucht aber nicht bereit ist einem anderem Mann die eigene Frau zu überlassen.

Auch ließt man hier nicht selten Profile, foreneinträge und Dategesuche wo man nach Einger Zeit der Erfahrung hier schon an der art wie geschrieben wird erkennen kann das hinter einem Paar dann doch nur ein Typ steckt der ohne wissen seiner Partnerin rein für sich und sein Ego / seine Träume sucht. Nicht selten wird dann bei einem eigentlichem Paar kennenlernen Treffen die Frau Krank, muss Arbeiten oder es ist etwas mit den Kindern.

Ich sage mir wenn ich eine zweite Frau in meinem Bett haben will sollte / muss ich auch bereit sein meine Frau die zweite Frau bei anderen Paaren sein zu lassen.

Wobei es bei uns eben auch anders herum Mit mir als zweiten im Bunde bzw. einem zweitem Mann bei uns sich genauso verhält.

Immer ist bei mehr als einem ONS einfach das entscheidende wie mit dem anderem Partner umgegangen wird und Sex ist dabei nicht das entscheidende ob aus ONS etwas längeres werden kann oder nicht, sondern das wie alle Beteiligten auf menschlicher Ebene mit einander Umgehen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich würde das so zusammenfassen:

Frau sucht schnellen Sex: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Paar sucht Mann für schnellen Sex: Etwas weniger Qual
Paar sucht Frau für schnellen Sex: Königsklasse
Mann such Frau für schnellen Sex: Der spinnt wohl!
*********icht Frau
14.535 Beiträge
Frau sucht schnellen Sex: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Paar sucht Mann für schnellen Sex: Etwas weniger Qual
Paar sucht Frau für schnellen Sex: Königsklasse
Mann such Frau für schnellen Sex: Der spinnt wohl!

*rotfl*

sehr witzig

mir stört bei Deinen aufzeichnungen einzig und allein das wort
"schnell"
FFM falsch interpretiert
Ich habe hier damals als Singlefrau offensiv nach FFM gesucht, aber hatte nur 3 Dates und auch nur ein Sexuelles davon. Das aber dann im SC.
Das Hauptproblem für mich war der gewünschte "Ablaufplan" des Paares.
Ich bin Bi, d.h. ich möchte in erster Linie die Frau verwöhnen und der Mann kann dann mit ihr Spass haben oder wir alle drei Zusammen.

Die Anschreiben bestanden aber zu 98 % daraus, dass Sie als "Bi-interessierte" (meide ich jetzt wie die Pest) eine Sie sucht, die ihren Mann verwöhnt.
Heisst für mich auf gut Deutsch: Er nötigt sie mal eine "Lesbenshow" für ihn abzuziehen, wobei ich sie maximal streicheln oder mal küssen darf und ihre bösen Blicke ernte, wenn ich ihn anfasse... nee Danke. *nein*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Aus unserer Erfahrung heraus bietet der Joy nur die Möglichkeit zum Date und viele ,die man anschreibt, sind nicht real unterwegs oder im besten Fall zu höflich um zu schreiben "passt nicht".Es ist erst besser geworden als wir aktiv auf Parties oder Stammtische gegangen sind und real die Leute getroffen haben.Im Laufe der Jahre haben sich so einige Freundschaften entwickelt und man trifft sich regelmäßig im Jahr.Allerdings sind das alles Kontakte die wir vis-a-vis kennengelernt haben.
Also zur Not einfach die Events durchstöbern oder Stammis,Gruppen,etc. und dann einfach mal vorbei schauen - dort lernt man schnell neue Leute und auch Gleichgesinnte kennen.
Paar mit Altersunterschied
Bei mir/uns ist das ein wenig kompliziert, meine Freundin ist viel jünger als ich aber trotz vieler Anfragen an Sie (einem Ffm nicht abgeneigt) scheitert es an mir.
Als Ü60 ist man(n) bei den meisten ein no Go.
Das klappt dann höchstens bei einem Clubbesuch. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. 😄
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Kalif1906
Das du nicht in das vergnügen eines FFM kommst wird wohl daran liegen das in deinem Profil weder ein Beziehungsstatus eingetragen ist, du bei swinger interessiert stehen hast und auch im Profiltext keine verlinkung oder Namenshinweis oder überhaupt ein Hinweis auf eine Partnerin vorhanden ist.

Eine zweite Frau für einen FFM zu finden wenn von der ersten Frau keine Spur zu sehen ist, ist da tatsächlich nicht ganz einfach.

Vielleicht sollte Frau 1 erstmal gefunden werden bevor Frau 2 Interesse bekunden kann.
*********icht Frau
14.535 Beiträge
Vielleicht sollte Frau 1 erstmal gefunden werden bevor Frau 2 Interesse bekunden kann.

hab ich mir auch gedacht...

wo ist die 1. - viel jüngere frau?
Vielleicht sollte Frau 1 erstmal gefunden werden bevor Frau
Die ist schon gefunden und hat auch die Initiativen ergriffen. Ich selbst mache mir da keine Illusionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.