Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Quickie mal anders?16
Bei Quickies denke ich immer vaginal, obwohl es da sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachspiel

*****r12 Mann
689 Beiträge
wallburga hat recht
der duft hat schon was! *sabber*
meist ist auch die kehle vom stöhnen recht trocken, geschwitzt hat man auch ordentlich und so ist was trinken nicht das verkehrteste. am besten aus der flasche neben dem bett, so dass man nach der abkühlphase, den partner noch ne runde spüren, riechen und schmecken kann.
dann langsam eindösen ...wieder aufwachen und von dem geilduft in der luft angeheizt noch ne weitere runde *zugabe* einläuten *bravo* *wow* *spitze*
****yma Paar
1.107 Beiträge
also so Kuschel und Schmuserei nach dem Sex liegt uns überhaupt nicht
wenn man 4-5 Stunden eh am fummeln war dann reicht und das

fast immer gibt es dann, kurz bevor man im Land der Träume versinkt noch einen Quickie hinterher aber danach bin ich in ein paar Minuten eingeschlafen.

mag aber auch daran liegen das wir schon 22 Jahre zusammen sind

wundert mich, das hier keiner so schreibt wie es bestimmt meistens abgeht, der Kerl dreht sich um und schläft nach ein paar Minuten ein *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
wundert mich, das hier keiner so schreibt wie es bestimmt meistens abgeht, der Kerl dreht sich um und schläft nach ein paar Minuten ein
Wenn der Sex gut und erschöpfend war, dann geht das sogar mir manchmal so. *smile*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*liebhab* *zig* *kissenschlacht*

oder so was *gruebel*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Nachspiel is bei mir Hardcore kuscheln:-) Einfach lange schmusen....und wenn man alles wieder in Ordnung gebracht hat, wird das Nachspiel evtl. wieder zum Vorspiel.
Liegt immer an der Kondition des Kerlchens
gerne
kuscheln und manchmal noch einmal
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin ein Alien!
Ich stehe danach direkt auf...weil ich danach meistens an der Decke hänge. Wo alle kuscheln und vieleicht sich noch etwas geniessen,
habe ich einen Energieschub und kann einfach nicht liegen bleiben!
Uh...ziemlich unerotisch!

Serena
**********tract Paar
141 Beiträge
Wenn ich irgendwann mal aufhöre zu zittern, nimmt mein Freund mich in Arm und wir dösen erstmal ne Runde, dannach wird geduscht, aber alleine
danach
Also ich mag danach kuscheln...oder strahlen und nichts sagen...oder wenns nen Quickie ist auch nur kurz duschen...
Aber bei ausgiebeigen Sex sollten ein paar Streicheleinheiten danach auf jeden Fall drin sein...
LG vom engel
Ich möchte danach liebgehalten werden und ganz langsam wieder runterkommen. Längerfristig möchte ich über besondere Gefühle auch reden und mich austauschen.
direkt danach meistens eine Umarmung und inniger Kuss, danach liebevolles Schmusen, ab und zu ein Küsschen, in die Augen sehen, eventuell reden....
*g*

Natürlich wird auch meistens was getrunken und das Kondom weggebracht, das würde ich jetzt aber nicht zum Nachspiel an sich zählen... *zwinker*
das nachspiel ist gleichbedeutend mit kuscheln und in seinen armen liegen - was gibt es schöneres *g*
mir reicht es einfach dann so völlig entspannt und befriedigt nebeneinander dazuliegen

finde die halbe stunde bis stunde nach dem sex, hat sowiso etwas ganz spezielles

da braucht gar nicht viel geschehen, einfach entspannen, und vor allem nicht gleich aufspringen ...
Das
Nachspiel fällt natürlich je nach Art des vorher praktizierten Sex unterschiedlich aus... beim normalen partnerschaftlichen Sex wird natürlich etwas gekuschelt usw. bei einem Quickie, welcher evt. noch nicht mal zuhause stattfindet sieht das natürlich anders aus... und bei Sex mit anderen Partnern beim PT natürlich nochmal anders;
also unser nachspiel besteht auch hauptsächlich aus kuscheln *g* Ist doch das schönste, wenn man sich danach noch bisschen zeit nehmen kann, um zu kuscheln und es zu genießen. ^^
also unser Nachspiel besteht auch meistens aus kuscheln und ausgiebigen streicheln. Manchmal gibt es dann auch noch eine zweite Runde.
******car Frau
78 Beiträge
Mein Partner und ich sind da leider nicht sonderlich kompatibel *snief*
Während ich gern danach noch kuscheln würde,
ist es dem herrn meist zu warm oder zu langweilig
er mag dann halt keine berührungen mehr
schade eigtl, also länger als 5min liegenbleiben ist nicht
dann steht er entweder auf und duscht oder macht den tv an oder sonstwas. schade eigentlich,
gerade wenn frau selber noch total hochgefahren ist
Nachspiel?
hab ich auch schon mal gehört!

Nein,Spaß bei seit.

Meine Partnerin ist nach dem Sex ne richtige Schmusekatze, ich streichele und liebkose sie sanft und wir reden dann viel miteinander.

Und wenn es dann nicht zur ner zweiten runde kommt

Weil es ein langer tag bei ihr war, schläft sie dann beim Rücken kraule auch ein.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn der Sex nicht okay war gibt es gewiss noch ein Nachspiel kommalherfreundchen ansonsten kuscheln und im Arm des Partners einschlafen oder ab unter die Dusche und ab zur Arbeit.
so der wirkliche kuscheltyp bin ich nicht...ich bleib immer erst noch kurz liegen, wenn zu schnell aufsteh macht mein kreislauf schlapp....orgasmen machen einen schon manchmal fertig *zwinker*

und dann muss ich aber auch aufstehen und irgendwas machen... einfach liegen bleiben und einschlafen is nicht....
**********ern23 Paar
517 Beiträge
gibt es was schöneres als zusammengekuschelt einzuschlafen...
schreibt jetzt nicht : doch weitermachen.
denn das ist mir klar aber irgendwann ist die luft raus und dann zusammenkuscheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.