Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Mode, Fotografie sekundär
Für versch. Modeprojekte suche ich Modelle. Fotografie an slche ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| ALTERNATE SPORTS II |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| ALTERNATE SPORTS II |
So jetzt kommt die neue Jogging Mode aus Düsseldorf für die Damenwelt. Ob sich die Männer damit anfreunden können ????

Eure Meinung ist gefragt *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jogging Mode

Soll es ein Witz sein?

Sie von Nikilana
.... bei der fussbekleidung werden die sportärzte die hände über dem kopf zusammenschlagen......*zwinker*
blöder text (sorry) aber tolles bild ... nciht erotisch (somit falscher forums-bereich) aber sehr gemacht ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Au ja ...
diese neuen Hosen aus besonders atmungsaktiven Material sind, bedingt durch die Struktur, auch noch Cellulite-Killer. Massageeffekt, quasi ... einfach nur genial!

Die Hose ist *top* Endlich mal eine Hose, die heruntergezogen wird. *zwinker*

Die neuen "Magicschuhe" kennen leider noch nicht viele, bedingt durch den hohen Preis, der aber seine Berechtigung darin findet, dass ich einen eleganten Pumps ruckizucki in einen Laufschuh (nike ist ein Sch*** dagegen) verwandeln kann. *ja*

Na ja, und dass ich mit dieser Brille alle mir entgegenkommenden Jogger ohne Sportbekleidung sehe ist nur eine nette Begleiterscheinung, die Frau gern und lächelnd hinnimmt.

Noch Fragen? grinsel

...pssst...
dieStille




PS:
blöder text (sorry) aber tolles bild ... nciht erotisch (somit falscher forums-bereich) aber sehr gemacht ...
---> *schweig*
orthopädische Strapse oder...
*g*

Sehr schickes Outfit. Der Lackschuh hingegen würde in D-dorf gar nicht auffallen. *zwinker* Definitiv ein Hingucker, diese Joggerin, der die Legging jedenfalls steht.

Ein feines Bild!

Und: Die Erotik liegt wohl immer Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Gerade in diesem Forum geht das Verständnis dessen, was in die erotische Fotografie einzuordnen ist, weit auseinander. Für mich ist sie jedenfalls nicht per se mit "nacktem Fleisch" gleichzusetzen. Subtilität in der Erotik kann auch sehr fein sein, zumal wenn sie ironisierend daherkommt, ausgedrückt durch ein Accessoires. Zum Beispiel erotische Stützstrümpfe. *g*

tacones
***os Mann
2.742 Beiträge
ich glaube die männer wären begeistert
Für D-dorfjogger fehlt mir der Proseccodosenhalter am Strumpfband.
Ansonsten freu ich mich schon jetzt auf die ersten Joggerinnen die so durch die Stadt „schocken“.

LG Haller, der sich fragt ob es sowas auch für Männer gibt. Vielleicht eine Kölner Version
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse mit der Dame würde ich gerne mal zusammen Laufen

Gruß
Plutus
Na das is doch mal wieder???
Ich weiß nicht wer solche Farben tragen wird, aber das wäre doch mal lustig, für mich jedenfalls. Gibt es auch passende Laufschuhe dazu?
lg Kalco
PS.: wem´s gefällt der solls tragen
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Aus Düsseldorf kam noch nie was Gutes!!!!!!!
Jou
da habt ihr Recht!! Da is doch auch Karneval, die alten Jecken!!
*zwinker* der Kalco
*****lba Paar
2.500 Beiträge
@Kalco
....da habt ihr Recht!! Da is doch auch Karneval, die alten Jecken!!

Nein, das ist nicht das Problem, Düsseldorf ist halt Landeshauptstadt und da gibt es (igitt) altes Bier.
Pfui
altes Bier!!! Ich trinke gar kein Alk, geschweige denn altes Bier, also ich weiß wirklich nicht was die sich dabei denken *wuerg* *pfui*
lg Kalco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.