Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?

**BB Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Geh einfach in ein PK Gloryhole und lutsche einfach jemanden den Schwanz dann weiß du es *ggg*
*****X37 Frau
152 Beiträge
Schau dir mal die Dildos der Marke Vixen Creations an.
Deren Material VixSkin ist patentiert und m.M. das, was einem echten Penis am nächsten kommt.
Keiner, sie sind einfach zu hart und zu fest.
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Kein
Dildo oder Vibrator kann einen realen Schwanz ersetzen. Da kann er noch so gut nachgebildet sein *fiesgrins*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Moin, nein beim Blasen kann echt ein Dildo einen echten Schwanz niemals ersetzen.

Aber beim Üben des AV schon sehr wohl.
Ich habe einen Silikondildo genommen, 23 cm lang 3-4,5 cm Durchmesser.
Der ist weicher, flexibler als andere Dildos und daher fühlt er sich schon besser an.
... you made my day.... 😉😂
.. bin mir nicht sicher.., ob Deine Frage tatsächlich ernst gemeint ist.. 😉.. (😂)..

Nimm‘ doch mal Dein bestes Stück in die Hand.. soooo.. wie fühlt er sich an.. warm.. weich/hart.. lebendig halt.. (.. hoff‘ ich zumindest für Dich..)..

Kein einziger Dildo entspricht nem‘ realen Penis.. egal.. da kannst damit anstellen was Du möchtest.. bekommst ja keinerlei Feedback.. 😉

Learning by doing.. und das unbedingt am realen Objekt..
*****_62 Mann
461 Beiträge
Wie wehre es mal mit Holz?!
Alle selbst gemacht!!!!!!!!!
@*****_62 .. da würd‘ ich mal sagen.. es lebe das Handwerk.. 😉😂.. nettes Hobby hast Du da..

Aber gefühlsecht geht anders.. 🤔😉
*****_62 Mann
461 Beiträge
Mit Sicherheit ist Natur immer besser aber Holz ist Natur
Lg Matthias
Meiner *zwinker*
****75F Paar
25 Beiträge
....einen echten Schwanz kann kein Dildo oder Vibrator ersetzen, klar bein Vorspiel schon scharf aber ganz ohne Zunge, Hände und Berührungen geht es nicht....
In Polen gekauft. Eine Art Gel, hart und trotzdem nachgiebig. Ich finde, der kommt ganz nach dran.
*****alS
7.390 Beiträge
Zitat von *********omas:
Eine Art Gel, hart und trotzdem nachgiebig.

"Jelly"-Material. Dünstet in der Regle Weichmacher aus und ist damit, streng genommen, giftig. Schleimhäute nehmen das alles auf. Für seltene Verwnedung ok, ansonsten würd ich mich von sowas aus gesundheitlichen Gründen fernhalten.

Das Internet bietet genug Infomaterial dazu - und auch mehrere teils sehr lustige Tests, die nachweisen, wie scheiße (sorry) das Material ist...
In dem Zusammenhang auch wichtig: sowas nicht (!) in luftdicht geschlossenen Behältnissen aufbewahren oder neben anderem Spielzeug. Sonst löst sich das Toy, oder die anderen Toys, unter Umständen langsam auf, kleben, verfärben oder verformen sich. Auch das ist gut online dokumentiert, wenn sich jemand dafür interessiert.
Mag alles sein. Sorry, ich hätte natürlich nach einem Bio Siegel schauen müssen. Wie verantwortungslos von mir.
Mist, die Gurke von gestern. Kein Bio. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht so abgegangen. Holland Ware, was man darüber alles so liest, da kann einem der ganze Spass vergehen.
*****alS
7.390 Beiträge
Klar, man kann sich darüber lustig machen. Man kann aber auch einfach für sich beschließen, dass einem das egal ist, ohne zu versuchen, wissenschaftlich belegte Tatsachen in's lächerliche zu ziehen, weil man sie nicht hören will.
Es tut mir leid, aber ich kann darüber nur lachen. Wir leben und sind ständig irgendwas ausgesetzt.

Also, wenn mir ein Mann, mit dem ich ein Date habe, sagt : "oh, der ist aber gefährlich" kann er gleich wieder gehen.

Ich esse den Dildo doch nicht auf. Dann darf ich überhaupt nichts mehr anfassen.
Meinen Lebensgefährten würden manche als "Bad Boy" bezeichnen wenn sie ihn zum ersten Mal sehen. Ich liebe ihn, heute noch etwas mehr. Mit dem muss ich nicht diskutieren, der schiebt mir den Vibrator einfach rein, und gut so.

Die Frage war: welcher fühlt sich echt an. "Der" fühlt sich echt an. Bleibt nur zu hoffen dass nicht irgendwann Wissenschaftlich erwiesen wird das von "echten Schwänzen" eine Gefahr ausgeht.
*****alS
7.390 Beiträge
Darf gerne jeder mit seiner Gesundheit umgehen wie er mag. Ich werde trotzdem auf die Risiken hinweisen, denn nur wenn jemand die Risiken kennt, kann man eine kompetente Entscheidung treffen, ob man es eingeht oder nicht.

Und dmait beende ich (einseitg) das Offtopic.
Sorry, das ist ein Sex Forum, wir sind alle über 18 und erfahren. Es geht um Sex und um Spass. Wissenschaftliche Themen! Da vergeht mir persönlich der Spass.

Ich habe eben meinen Atom Vibrator benutzt. Schon aus Trotz. Er hat sich nicht verformt, ich habe ein Foto von meiner Muschi gemacht und kann berichten: er hat nicht gefârbt. Wissenschaft gesehen müsste meine Muschi jetzt bestimmt jucken. Tut sie aber nicht. Ich lag einfach danach mit einem Lächeln im Bett.

Ich stelle ein Foto ein. Nein, keins ab 18.
Er verträgt sogar Leitungswasser ohne sich aufzulösen. Bekommt er jetzt TÜV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.